Browny immer allein

Diskutiere Browny immer allein im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke Trouble :058: dann ists ja eigentlich auch nicht verwunderlich dass die süße Brownie so Schißbüchse ist, aber wenn die anderen jetzt...
  • Browny immer allein Beitrag #41
Danke Trouble :058: dann ists ja eigentlich auch nicht verwunderlich dass die süße Brownie so Schißbüchse ist, aber wenn die anderen jetzt weiterhin nett zu ihr sind, wir das denk ich. Sie wird vermutlich so auch Probleme mit der Kommunikation haben, denn Kaninchen kommunizieren ja doch recht viel mit den Ohren.
Nur eins sollte auch klar sein: so weit sollte es niemehr kommen, beim ersten Anzeichen von Agressionen würde ich sie rausnehmen

Thema:

Browny immer allein

Browny immer allein - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben