- 12 Wochen alter Kater nach 2 Tagen in seinem neuen Zuhause entlaufen.. Beitrag #21
J
Juks1993
- Punkte Reaktionen
- 0
Schön, dass er sich letztlich doch nur versteckt hat. Nun kümmere Dich bitte darum, dass er einen Artgenossen im passenden Alter findet. Du willst doch, dass es ihm gut geht, oder? Dazu braucht es nun mal einen Artgenossen. Katzen sind Einzeljäger, keine Einzelgänger.
Und vor allem so ein kleiner Kerl sollte echt nicht alleine aufwachsen müssen. In Bälde wird er anfangen Dir alles auseinanderzunehmen und wenn er Dich dann attackiert nachts 3 Uhr, weil er spielen will, dann denk einfach mal kurz drüber nach, dass Du in Ruhe schlafen könntest, wenn ein zweiter Kater da wäre, weil Kater 1 nämlich Kater 2 attackieren würde zum spielen statt Dich....
Oder wenn all die Kratzspuren an Deinen Händen und Beinen brennen wie blöde beim duschen, weil Kater Dich mal wieder aus dem Hinterhalt angegriffen hat um zu spielen - auch das bliebe Dir erspart, wenn Du einen zweiten Kater holen würdest.
Danke
Ich werde mich darum kümmern es ihm hier noch angenehmer zu machen und sicherer zu machen.
Ähm aber nur mal so nebenbei wie lange sollte ich warten bis ich ihn nach draussen lassen kann?