Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute Nachmittag gabs dann Möhren mit Hühnchenfleisch und ein bisschen Ketchup.
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #341
Heute Nachmittag gabs dann Möhren mit Hühnchenfleisch und ein bisschen Ketchup.
19923479ut.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #342
Naja, damit war ja auch eher gemeint, das ich versuchen will wieder regelmäßiger und besser zu essen. In letzter Zeit gab es nämlich oft wirklich viele Nudeln, fettiges, süßes und wenig Gemüse und Obst.
Eine extreme Diät oder gehungert hab ich ja eh nicht gemacht.

Also gut. Ich hatte vorhin für den ersten Hunger eine 3/4 Mandarine, den Rest musste ich teilen. Wenn mein Freund aus den Federn fällt gibt es dann noch richtig Frühstück mit Brötchen, Laugenstangen, Ei und sowas. Da ich erkältet bin gibt dann später noch Tee und einen richtig faulen Tag auf dem Sofa :eusa_shhh:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #343
Ich konnte das erste mal mit meinem Freund + seiner Familie essen:mrgreen:

Gestern:
Morgens: Brötchen
Mittags: Bratkartoffeln(Musste schnell gehen wegen treffen)
Abends: gebackener Kürbis mit Bohnen, Möhren und Kartoffeln

Heute:
Morgens: Brot
Mittags: Mach grad Brokkolie und Kartoffeln
Abends: Wirds wohl Ei geben

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #344
Maische, wie toll!

Bei uns sah es gestern so aus
Frühstück: Dinkelbrötchen mit Ei
Mittag: Bananenshake
Abendessen: Selbstgemachte Gemüselasagne mit selbstgemachter Bechamelsauce

Da wir Vormittags schon Appetit auf Lasagne hatten, gabs nur was kleines zum Mittag und außerdem noch shred+ spazieren+ Stepper.

Heute
Frühstück: Kürbiskernbrötchen
Mittag: Wahrscheinlich Fisch
Abendessen: Wahrscheinlich Salat, für meinen Freund Brot

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #345
Heute kann ich mich kugeln. Es gab beim Kroaten Platten mit Gemüse, versch. Fleisch und versch. Beilagen. Zum Kaffe dann noch Kuchen und Torten. Mein oberer Hosenknopf geht nicht mehr zu :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #346
oha sini :lol:

Bei mir gabs heute Müsli, Chicken Chips und ein Roggenbrötchen
Gesamtbilanz 1484 Kalorien

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #347
Heute:
Schule: 1 Brot 1 Knäcke
Mittag: Rest Kartoffeln, Brokkolie, Soße, Rote Beete und eine Gewürzgurke
Abend: Mal schauen

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #348
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #349
Schupfnudeln mit Sauerkraut

Schupfnudeln (2).jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #350
Wie hast du die Möhren gemacht? :angel:

Die Möhren auf dem Foto sind ungesalzen, weshalb sie nicht geschmeckt haben. Generell mache ich Möhren, indem ich ne kleingeschnittene zwiebel in Öl glasig brate und dann würze ich mit Knobi, salz pfeffer und alles was mir noch so in Sinn kommt. Dann die Möhren in den Topf, bisschen ( wirklich wenig) Wasser dazu und Petersilie. Deckel drauf abwarten und abschmecken und eventuell nachwürzen ;)

Heute war ein super Tag. Habe ein roggenbrötchen mit frischkäse und Marmelade gefrühstückt. Zwischenmahlzeit war ein Apfel und ne Mandarine. Mittags dann weißkraut mit Hackfleisch. Nachmittags 3 reihen schoki (leider) und abends nochmal weißkraut und hack.

Außerdem war ich im Fitnessstudio, wo ich unglaubliche 3 1/2h sport gemacht habe :shock:. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe und ich werde morgen mit Sicherheit die Quittung bekommen, aber dafür war ich heute wirklich fleißig. :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #351
Ist es okay joggen zu gehen, wenn man noch erkältet ist?

Grundsätzlich schon, aber dann musst du schön entspannt laufen und am besten dick einpacken. Wenn du richtig heiß drauf bist, dann mach es. Kommt halt immer auf den Grad der Erkältung drauf an, aber grundsätzlich empfehle ich es immer vollständig auszukurieren. Mit einer laufenden Nase leicht zu laufen ist immer noch was anderes, als wenn du vorher Grippe hattest. Sicher ist sicher!

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #352
Heute
Morgens: 4 Brote und eine Clementine
Mittag: Spargel mit Kartoffeln
Zwischendurch: back nen Kuchen ^^
Abends: Bratkartoffeln

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #353
Kohlroulade mit Kartoffelstampf

Kohlroulade.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #354
Schwarzer Tag:
Frühstück wie immer
Zwischendrin Apfel und Mandarine
Mittag Spaghetti mit Karotten und jeder Menge Sahne (war halt noch im Gefrierschrank)
Abend 2 Reihen Schokolade, ein Berliner, ein Joghurt und ein kleiner Döner.
Also alles in allem viel fett und Zucker und wenig Gemüse.
Seit heute abend ist zusätzlich der erwartete Muskelkater in unerwarteter Intensität angekommen :(

19956033vv.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #355
Gerade gab es Karotteneintopf

Möhreneintopf.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #356
Und zum Abendessen schnelles Falafel mit schnellem Fladenbrot- sozusagen Fastfood

Falafel.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #357
Das sieht mal wieder sehr lecker aus sini.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #358
Leute, ich kann euch als kleinen Hungerstiller und absolut kalorienarm die gute Gewürzgurke empfehlen. Man kann vor dem Fernseher ganz entspannt ein ganzes Glas weghauen, ohne dass man sich wegen zuviel Kalorien Gedanken machen muss. Mir war gar nicht bewusst, wie effektiv die kleinen Dinger sind!

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #359
Ich glaube, dass mit den Gewürzgurken teste ich dann mal wenn ich schwanger bin :mrgreen: Mein Trick um vor dem Fernseher nicht nebenbei mal ne Packung Chips oder ähnliches wegzuhauen? Ich führe mich schon gar nicht in Versuchung indem ich solche Sachen nur zu bestimmten Gelegenheiten wie z.B. Besuch kaufe.

Gerade gab es Salat mit Hähnchen.

Salat (2).jpg

Ich muß Platz im Bauch lassen, heute abend treffen wir uns zum gemeinschaftlichen Pizzadom-Test, den Teig muß ich nachher noch ansetzen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #360
Ohja. Das Zeug nicht kaufen ist wirklich die beste Alternative.
Hab die letzten Tage keine Fotos gemacht, aber gestern gabs Nudelsalat zum Mittagessen und Abends Tofu-Gemüse- Pfanne.

Ein Erfolgserlebnis konnte ich gestern verbuchen: ich konnte den Gürtel bei der Arbeitshose ein Loch enger machen *freu jubel hüpf* Komme gerade von der Waage, mit Mittagessen frisch im Magen fehlen wieder ein paar hundert Gramm :)

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben