Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute morgen, keinen Hunger irgendwie, damit ich aber was im Magen hab nur nen Joghurt und ne Mandarine. Ich werde mir auch erst heute nachmittags...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #301
Heute morgen, keinen Hunger irgendwie, damit ich aber was im Magen hab nur nen Joghurt und ne Mandarine.
Ich werde mir auch erst heute nachmittags wohl mein Futter machen, Kartoffelpü mit Erbsen &Wurzeln Yummi

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #302
Heute im Büro:
Eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse, eine Banane, 2 Karotten und ein Drittel von einer großen Salatgurke.
Nachmittags gibt´s noch eine zweite Scheibe Brot und je nach Bedarf einen Apfel.

Abends weiß ich noch nicht, muss erst mal in den Vorratsschrank gucken nachher ;).

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #303
Heute zum Frühstück gabs ein Müsli, ein gekochtes Ei und eine Tasse grünen Tee :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #304
Hallo zusammen :)

Eigentlich wollte ich letzten Monat ja schon mitmachen, aber mir hat die Zeit irgendwie gefehlt :(

Mal kurz zu Gestern;

Frühstück:
Karotten und Parika (roh)
Grüner Tee

Mittags:
1 Packung Forellen-Filets
Zum Nachtisch Whey Pudding

Abends:
Putenbrust mariniert (von Lidl - suuuper lecker) - ohne Beilage
und meinen Whey Shake

Sport:
45 Min. Laufband und 45 Minuten Krafttraining (mit Pausen zwischendurch versteht sich)

Nach dem Training habe ich mir für heute LC Eiersalat gemacht.
Soooo lecker! :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #305
Fleischküchle, Kartoffelgratin und Rosenkohl

[VERSTECK]Fleischküchle.jpg

Gratin.jpg

rosenkohl.jpg[/VERSTECK]

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #306
Hallo zusammen :)

Eigentlich wollte ich letzten Monat ja schon mitmachen, aber mir hat die Zeit irgendwie gefehlt :(

Mal kurz zu Gestern;

Frühstück:
Karotten und Parika (roh)
Grüner Tee

Mittags:
1 Packung Forellen-Filets
Zum Nachtisch Whey Pudding

Abends:
Putenbrust mariniert (von Lidl - suuuper lecker) - ohne Beilage
und meinen Whey Shake

Sport:
45 Min. Laufband und 45 Minuten Krafttraining (mit Pausen zwischendurch versteht sich)

Nach dem Training habe ich mir für heute LC Eiersalat gemacht.
Soooo lecker! :)

Die Auswahl an sich finde ich gut, allerdings sieht es insgesamt nach ein bisschen viel EW und wenig Fett aus. Ich hoffe, der Eiersalat hatte es wenigstens in sich. LC und high Protein - da brennst du aus. Fett sollte bei LC schon ordentlich gegessen werden. Viel Erfolg weiterhin.

Hab gestern gecheatet, morgens war ein Einstand auf Arbeit. Belegte Brötchen ohne Ende. Zum Feierabend dann noch Pizza und Abends noch Lasgane; habs ordentlich krachen lassen.

Heute deshalb nur wenig Hunger. Einen Bulletproof Coffee bisher. Fitnessstudio gehe ich nicht, ich will lieber daheim rudern. Ich bin schon jetzt süchtig danach und will endlich akzeptable 500m-Zeiten erreichen, um mich mit anderen messen zu können. Beste Investition ever. Und das Wasserrauschen ist so beruhigend, das macht sogar Katzenschnurren Konkurrenz. Ich liebe es.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #307
Beim Mittagessen gabs Spaghetti mit Pesto und Tabasco.
Danach noch einen grünen Tee :)

später habe ich dann noch Hummus gemacht und damit hab ich auf den Abend verteilt 3 Knäckebrote mit gegessen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #308
Mein Tag heute hätte so lala werden können und dann musste ich an den schokolierten/kandierten Mandeln vorbei :roll:
Heute gab es NICHTS aber gar nichts gesundes also werde ich auch nicht auflisten was es gab
aber laut FDDB bin ich ungefähr bei 2200 Kalorien x.x
Und Sport gab es heute auch keinen
Einfach keine Zeit gehabt heute ..
Aber halb so wild
Morgen gehts weiter :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #309
Zum Frühstück gab es nichts,
Bei mir gab es heute ab Mittags nur Kartoffelcremesuppe.
Und viel Trinken.
Und Mundspülung. :roll:

Ansonsten hoffe ich, das ich bald wieder richtig Essen kann.
Ich habe unendlich Kohldampf und könnte ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #310
Ich wünsche dir gute Besserung. Evtl wären Babygläschen eine Alternative?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #311
Gestern abend gab´s bei uns Soja-Frikassee mit Reis - ich war zu faul, aufwändig zu kochen ;).

Heute bei der Arbeit geplant:
Haferflocken mit Sojamilch und einem oder zwei Äpfeln
2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse

Abends sind wir bei meiner Mama zum Essen eingeladen, da weiß ich´s noch nicht.

Sport? Hätte ich gerne mal geschafft die Woche, aber neben Zahnarzttermin, Stammtisch, Katzen sitten, Fleischlieferung empfangen usw. war das irgendwie zeitlich gar nicht drin. Der Haushalt und die Tiere verlangen auch noch Aufmerksamkeit abends, da wird die Zeit oft eng. Aber morgen gehe ich mit meiner Mama wieder walken und Sonntag wohl auch ;).

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #312
Die Auswahl an sich finde ich gut, allerdings sieht es insgesamt nach ein bisschen viel EW und wenig Fett aus. Ich hoffe, der Eiersalat hatte es wenigstens in sich. LC und high Protein - da brennst du aus. Fett sollte bei LC schon ordentlich gegessen werden. Viel Erfolg weiterhin.

Jaaa -die Fettgeschichte muss ich noch in den Griff bekommen. Aber bisher geht'S mir gut. Ich fühle mich weder schkapp noch müde oder gar ausgepowert - eher im Gegenteil ;)

Gestern gab's für mich:
Morgens:
Paprika & Karotten roh
Grünen Tee

Mittags
Low Carb Eiersalat
Whey Pudding

Abends:
Whey Shake
Bifi
Und ne Quest bar

Über's Trinken muss ich mir übrigens nie Gedanken machen - ich trinke bis zu 4 Liter am Tag (ohne mich zwingen zu müsen).

Sport:
45 Min. Laufband & 45 Minuten Kraft (mit den obligatorischen Pausen zwischendrin)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #313
Über gestern schweig ich mal lieber. Heut müssen wir wieder einkaufen, dann wirds hoffentlich besser.
Ein Foto gibts trotzdem, von meinem ersten selbstgebackenen Milchzopf- der übrigens tausend Mal mehr stopft als ein gekaufter beim Bäcker.

imgp3743zrpkw.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #314
Ooooh der sieht lecker aus Casimir :)

Bei mir geht heute wieder die Arbeit los ....
Da wird es mit dem Sport irgendwie eng werden ....
Hab so ziemlich doofe Arbeitszeiten :/
Da hab ich weder Lust vor der Arbeit (bis 10) oder nach der Arbeit (20 Uhr) jenachdem wie die Schicht fällt was zu machen
Ich denke ich werde die Morgendliche Gassirunde stramm laufen, also walken.
So habe ich unsere Strecke von 45-50 min heute in 35 Minuten geschafft
Hoffentlich kann ich das so beibehalten :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #315
Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Tortilla gefüllt mit saurer Sahne, Hackfleisch, Bohnen, Eisbergsalat und einer scharfen Salsa.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #316
Ich kann euch saure Gurken als "Snack" empfehlen. Als ich meine Abnehmphase hatte, habe ich bei kleinen Hungerattacken immer auf mein Glas Cornichons zurück gegriffen. Absolut kalorienarm, hat viel Wasser und kann dadurch in rauen Mengen gefuttert werden, natürlich nur wenn man die kleinen grünen Freunde auch mag! :D

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #317
Ich hatte zum Frühstück zwei Knäckebrote mit Hummus.

Zum Mittag gabs den Rest der Fertigsuppe mit ein paar TK-Erbsen.

Außerdem insgesamt schon einen halben Liter grünen Tee.
Zum Abend muss ich noch die restliche Avocado verarbeiten. Sport gab's heute noch keinen, aber evtl geh' ich nachher noch ne kleine Runde mit dem Hund radeln.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #318
Heute war ich im Tierpark, also nicht so ein toller Tag.
Bis jetzt 4 Toast und 2 Clementinen.
Nachher noch den rest Kartoffelpü mit Erbsen, Wurzeln und Eier.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #319
Ich hab auch mal ein schnell geschossenes Foto für euch von gestern Abend. Also ich hätte nicht gedacht, dass die Menge an verschiedenen Gemüsesorten auch schon enorm dazu beiträgt, dass man umso schneller satt wird.
Sonst mache ich solche "bunte Pfannen" wie ich sie nenne (mein Lieblingsessen^^) nur mit Tomaten, Mais, Zucchini und Aubergine - dieses Mal habe ich keine Aubergine gehabt aber dafür zu den Tomaten, Mais und Zucchini noch Paprika, Karotten, Erbsen und Oliven (die zählen sicher nicht zu Gemüse?).

Zwei Kellen voll reichen tatsächlich schon völlig aus zum satt werden. Sonst müssen da schon noch ein bis zwei dazu kommen. Dann werde ich das künftig nur noch mit so viel verschiedenem Gemüse machen, schätze ich :)

19899827vf.png

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #320
Wieso ist es kein Gemüse? o_O
Sieht lecker aus. *_*

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben