Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Uiii aber im anrichten bist du echt begabt, casi *-*
Ich matsch immer nur alles zusammen [emoji23] aber für euch kann ich mir ja mal Mühe geben ;)
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #21
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Uiii aber im anrichten bist du echt begabt, casi *-*
Ich matsch immer nur alles zusammen [emoji23] aber für euch kann ich mir ja mal Mühe geben
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #22
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub das mit den Fotos war eine dumme Idee, ich hab Hunger!
Eure Fotos sind wirklich allesamt total klasse
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #23
Sini
Punkte Reaktionen
1
Heute Nachmittag bin ich unterwegs, heute abend zu einem Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich dann schon Schoko-Muffins gebacken. Bild stelle ich in diesem Thread aber nicht, ein, so fies bin ich dann doch nicht
Weil nachher keine Zeit mehr ist, gab´s jetzt schon ein verfrühtes Mittagessen.
Champignonpfanne mit Frühlingszwiebeln und Bärlauchcreme.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #24
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Morgens: ein Brötchen mit Käse, zwei dicke Scheiben eiweiss brot mit white choc.
Dazu zwei Becher Milch und ca 300 ml Wasser.
Jetzt gerade 0.5ml Erkältungstee
Später gibts frische Hühnersuppe mit Gemüse und dinkelnudeln
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #25
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Bei mir gab´s heute wieder Joghurt (250 Gramm) mit Obst: zwei Hand voll Weintrauben und eine Mango.
Außerdem eine Banane und eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse. Eine zweite Scheibe Brot kommt noch hinterher und dann muss ich leider erst mal zum Zahnarzt und werde wohl erst später noch was essen können . Da wird´s wohl auf eine Gemüsesuppe oder so hinauslaufen.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #26
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ich koche jetzt spontan die Spinat mit Nudel Variante nach
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #27
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Viel Erfolg und lass es dir schmecken :mrgreen:.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #28
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Soooooo
Frühstück: ich habe heute mal das Rezept von der Milchpackung ausprobiert- Mangoshake. Total lecker und macht schön satt.
Mittag: Walnussbrötchen mit Salat, paar Scheibchen Vurst, Kresse und dazu Honigmelone.
Abendessen: Nudeln mit Lachs-Käse-Schnittlauchsoße.
Frühstück
Mittag
Abendessenfoto folgt dann später.
Trinken: ich sitze gerade an einer 1l- Flasche.
Sport: wenn ich die Wäsche abgenommen habe, ist Platz für ne halbe Stunde shred Level 2.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #29
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Ich bin heut mal bewusst ohne Planung in den Laden gegangen und hab eingekauft, worauf ich Lust habe oder hätte.
Daraus würd dann ein Riesen Berg Obst und Gemüse, quinoa, ein paar Eier und Vollkornnudeln.
darus hab ich mir dann Vollkorn Nudeln mit Brokkoli, Möhren, Räuchertofu Soße. Also Möhren mit Tofu angebraten,Brokkoli blanchiert das ganze zusammen geschmissen und mit Soja cuisine abgelöscht. Gewürzt und schmecken lassen
Morgens gab es wieder Müsli diesmal mit Birne und auf der Arbeit den Rest vom couscous.
Getrunken bis jetzt 1,5l Wasser.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #30
Maische
Punkte Reaktionen
1
Morgens: 2 Scheiben Brot mit Kräuterquark
Mittags: Nur schnell nen Pudding, musste zum Arzt
Abends: Mach mir grad Katoffelpü mit Erben/Wuzeln gemischt und Ei
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #31
R
Retic
Punkte Reaktionen
1
Ich mach dann auch mit, ohne abnehmen zu wollen. Low carb, an manchen Tagen esse ich kalorienreduziert, an anderen dafür mehr.
Heute bisher nur Bulletproof Coffee.
Später dann Zwiebelhähnchen mit Wirsing.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #32
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Ich ziehe nach dem fiesen Zahnarzttermin jetzt auch Kartoffelpü in Erwägung . So in einer Stunde vielleicht.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #33
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
so neija...eigentlich würde ich hier ja gerne auch mal Fotos reinstellen , aber ich weiss nicht wie das geht.. also ohne noch ein anderes Programm runterladen zu müssen..[
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #34
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
Bullstaff, einfach extern hochladen und den Link hier reinstellen. Ich lade meine Fotos immer auf abload.de hoch. Da bei Verkleinern auf "640x480" wählen und dann den Forenlink in den Beitrag
Unser Abendessen:
Ich hab tatsächlich heut ne halbe Stunde Sport gemacht und 1l Wasser und 0,5l Tee getrunken
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #35
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
ich bin zu blond..:104::eusa_wall:neija.. ich glaub ich lass das doch lieber..
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #36
Sini
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Wenn du das Bild auf deinem PC hast, ist es meist zu groß. Dann gehst du in Paint, öffnest die Datei und gehst auf "Größe ändern". Die lange Seite auf ca. 600 Pixel, neu abspeichern. Hier auf den Button "Erweitert" gehen, als Anhang vom PC hochladen- fertig.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #37
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir gabs heute:
Frühstück:
Haferflocken in Milch mit Weintrauben
Ein Brot mit Frischkäse
Mittagessen:
Nudelauflauf
Und zum Abend gab es eine Banane und ein paar Trauben.
Sport habe ich heute noch keinen gemacht... :silence: Morgen früh geht's joggen, sonst soll mich der Blitz treffen :mrgreen:
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #38
Kann man leicht sagen im Oktober - wo Gewitter so selten sind. :lol:
Für mich war es gestern ein reiner Fresstag mit vielen ungesunden Dingen. Ich kompensiere ja Alltagsprobleme nur zu gerne mit Essen. :uups: Obwohl ich die Spinatsauce umgesetzt hatte und ie saulecker war. Hab das Rezept mit Parmesan gemacht. Abends ist es dann eben wieder gekippt das Ganze.
Allerdings hab ich gestern die Auflage meiner Zahnärztin bekommen zu versuchen meinen Säureaufnahme zu reduzieren. D. h. ich muss wieder bewusster essen vor allem Gemüse und ich mus mein Volv...mit Geschmack weglassen. Deshalb hab ich heute schon mal ne große Kanne Tee Rotbusch vorbereitet. Mal sehen wie gut das heute klappt. Motiviert wäre ich .
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #39
Ich hatte gestern Abend wirklich nur noch Kartoffelpü mit einem Spiegelei - der Zahnarzt-Termin hat alle anderen Ideen zunichte gemacht :roll:. Aber heute geht´s wieder und die Planung sieht so aus:
Tagsüber:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse
1 Banane und 1 Apfel
Eine Dose voll mit Rohkost : 2 Tomaten, ein halber Kohlrabi, etwas Salatgurke
1 Milchschnitte
Abends gibt´s Essen bei Mama :mrgreen::
Nudelsalat und/oder Apfelpfannkuchen, sie muss Reste wegkriegen, bevor sie über´s lange Wochenende wegfährt .
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #40
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
in dem vorherigen Thread :gesund Abnehmen im Sptember 2014 , wurde ja von jemanden etwas geschrieben mit dem : wenn man versucht abzunehmen und ist viel weniger als der Tagesbedarf ist, fällt der Körper automatisch in so einen Notfallzustand oder so.. auch irgendwie Jojo-Effekt..? ich hab den Beitrag versucht wieder zufinden , aber ich finde ihn nicht..wisst ihr noch auch welcher Seite der war?oder von welchem User?-.....danke:roll:
Thema:
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr!
Hier wie üblich die Regeln ;)
Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember!
Doch vorab natürlich wieder
Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;)
Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...