Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da muss du wohl einfach mal den ganzen Thread durchlesen, was anderes würden die anderen jetzt auch nicht machen ;)
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #41
Off-Topic
Da muss du wohl einfach mal den ganzen Thread durchlesen, was anderes würden die anderen jetzt auch nicht machen ;)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #42
in dem vorherigen Thread :gesund Abnehmen im Sptember 2014 , wurde ja von jemanden etwas geschrieben mit dem : wenn man versucht abzunehmen und ist viel weniger als der Tagesbedarf ist, fällt der Körper automatisch in so einen Notfallzustand oder so.. auch irgendwie Jojo-Effekt..? ich hab den Beitrag versucht wieder zufinden , aber ich finde ihn nicht..wisst ihr noch auch welcher Seite der war?oder von welchem User?-.....danke:roll:

Hungerstoffwechsel - dabei senkt der Körper den Grundumsatz, um Energie zu sparen. Jojo-Effekt ist dann die Folge davon und passiert wenn man wieder normal isst. Weil der Grundumsatz gesenkt wurde, nimmt man bereits zu, wenn man den ursprünglichen (also "normalen") Bedarf isst. So kann man sich wunderbar ins Übergewicht reindiäten.

Fällst du auf jeden Fall rein, wenn du täglich weniger als den Grundumsatz isst.

Bei Radikaldiäten geht es ziemlich schnell. Bei 800 cal am Tag etwa ne Woche und 3 Tage bei Nulldiät. Kommt auch immer ein bisschen auf den Typ an.

Auf der sicheren Seite ist man, heißt es, wenn man nicht weniger als 500 cal unter dem Gesamtbedarf täglich isst.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #43
danke Retic , ich hab auch nochmal gekukkert;es war in den ersten Seiten - hatte gedacht das es weiter hinten sei..

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #44
in dem vorherigen Thread :gesund Abnehmen im Sptember 2014 , wurde ja von jemanden etwas geschrieben mit dem : wenn man versucht abzunehmen und ist viel weniger als der Tagesbedarf ist, fällt der Körper automatisch in so einen Notfallzustand oder so.. auch irgendwie Jojo-Effekt..? ich hab den Beitrag versucht wieder zufinden , aber ich finde ihn nicht..wisst ihr noch auch welcher Seite der war?oder von welchem User?-.....danke:roll:

Ich denke du meinst mich als ich das angesprochen habe
Hast du eine Frage dazu? :)
Retic hat es ja schon ziemlich zusammengefasst :)

Ich denke mein Tag gestern war ganz gut

Zum Frühstück gab es ein Schälchen Früchtemüsli und einen Kinder Bueno
Dann eine Milchschnitte
Mittags gab es 4 Oopsies mit 2 Scheiben Putenbrustwurst
Und abends 2 Teller Nudelauflauf

zu trinken gab es 1,5 Liter Wasser
500 ml Kaffee
1,5 Liter grünen Eistee :uups: ohne den wäre es wohl besser gewesen aber gut :)

Alles im Rahmen denke ich
Heute habe ich meinen zweiten Fatsentag für die Woche da die nächsten Tage doch ziemlich durchplant werden
Da ist hier mal ein Stück Kuchen und dort ein großes Frühstück :)
Aber ist ja schon nachmittags

Da wir allerdings beide wenig Lust haben zu kochen wird es bei Brot bleiben mit Gemüse
Mal sehen
Bisher ist 1 Liter Wasser weg und der Tee zieht :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #45
Heute gab es Bohneneintopf

Bohneneintopf.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #46
Off-Topic
Wenn du das Bild auf deinem PC hast, ist es meist zu groß. Dann gehst du in Paint, öffnest die Datei und gehst auf "Größe ändern". Die lange Seite auf ca. 600 Pixel, neu abspeichern. Hier auf den Button "Erweitert" gehen, als Anhang vom PC hochladen- fertig.

ich hab es so probiert aber irgendwie doch nicht hinbekommen, aber das geht glaub auch unter: Grafik einfügen..?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke du meinst mich als ich das angesprochen habe
Hast du eine Frage dazu? :)
Retic hat es ja schon ziemlich zusammengefasst :)

nein danke..ich hab das nur kurz gebraucht,weil einer meiner Freunde meinte das sie sooolchen Hunger hat ,aber nix essen will um abzunehmen.. desswegen brauchte ich das nochmal..:)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #47
nein danke..ich hab das nur kurz gebraucht,weil einer meiner Freunde meinte das sie sooolchen Hunger hat ,aber nix essen will um abzunehmen.. desswegen brauchte ich das nochmal..:)

Ah okay :)
Man sollte um dauherhaft abzunehmen nicht hungern
Man kann auch super abnehmen wenn man mehr als satt ist :mrgreen:

an meinen Fastentagen habe ich manchmal hunger, manchmal nicht
Aber das sind eben nur 2 tage die woche und der hunger wird ja definitiv früher oder später an dem tag gestillt
an den anderen tagen esse ich alles worauf ich lust habe
und das gewicht sinkt trotzdem und ich fühle mich super :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #48
Off-Topic
Bullstaff, schreib mir einfach eine PN woran es genau hängt, evtl. kann ich dir dann weiter helfen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #49
Off-Topic

Guck dir bitte einfach mal diesen Thread an, da wird es wirklich gut - sogar mit Bildern - erklärt.

Ich finde so langsam endlich wieder rein, morgen werde ich mich aber vor der Waage hüten ;) Gehe erst nächste Woche wieder

Vorsicht Bilderflut :p

Gestern Abend haben meine Schwester und ich zum ersten Mal One-Pot-Pasta ausprobiert, wir waren skeptisch, aber es hat wirklich gut geklappt :)

[VERSTECK]
19754381oq.jpg

19754490ut.jpg
[/VERSTECK]

Heute Morgen gab's Obstsalat

[VERSTECK]
19754491xh.jpg
[/VERSTECK]

Mittags Nudeln mit Tomatensoße

[VERSTECK]
19754493fb.jpg
[/VERSTECK]

Als Nachtisch ein paar Trauben

[VERSTECK]
19754492pf.jpg
[/VERSTECK]

Und jetzt muss ich dringend noch was trinken, damit ich die 1,5 Liter schaffe.
Sport ist auch fest geplant :uups:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #50
Heute Morgen:
3 Brote mit Quark
Mittags: Brötchen
Abends: Pfannenkuchen:004:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #51
Frühstück-Mittag : 2 Brötchen mit selbstgemachter Apfel-Kürbis-Marmelade :p;)

Nachmittag (jetzt) : 1Milchbrötchen , 2kl.Stückchen selbstgebackener Kuchen

so ich wollt jetzt mal das ausprobieren ob ich das jetzt mit den Bildern klarkommen u. stell meinen Salat von gestern rein ::)

IMG-20141008-WA0002.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #52
Frühstück: 5 Scheiben Eiweissbrot mit white Choc...ja verdammt, ich steh auf das Zeugs. :mrgreen: Und auf das Brot auch...
Mittags:nix
Abendbrot: Hühnerbrühe mit nudeln von gestern mit Gemüse.

Zwischendurch ne halbe Tafel Schokolade
Eine Gold Kiwi, Pflaume und Physalis.

1 Liter Wasser und eine Tasse Erkältungstee ist gerade auf dem Weg.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #53
Morgens Müsli mit yofu
mittags gab es chiapudding mit Apfel + un geplante manner Waffeln und einen Sekt
und jetzt gibts grad die restlichen Nudeln von gestern.
da mit dem trinken hat heute nicht so gut geklappt wie die letzten Tage, ich Nippel noch an meiner 1,5l Flasche rum. Zuhause trinke ich irgendwie so gut wie nix, auf der Arbeit dafür aber...

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #54
Frühstück: Mangoshake
Mittag: Kürbiskernbrötchen belegt mit selbstgemachtem Avocadoaufstrich, Salat, Tomate und Kresse
Abendessen: Spargelsalat mit Erdbeeren

Trinken: bisschen mehr als 1,5l
Sport: shred

Abendessen:
imgp34452eo64.jpg

Totaaal lecker, obwohl ich die Kombination anfangs etwas befremdlich fand :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #55
Sieht interessant aus. Allerdings finde ich bei der Kombi eher die Jahreszeit befremdlich :D Erdbeeren habe ich im Laden jetzt schon länger nicht mehr gesehen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #56
Tami deine One-Pot Pasta hört sich echt interessant an
Macht man die nach belieben?

Casimir dein Salat sieht auch lecker aus *-*
Aber spargel und Erdbeeren? :x

Ja ansonsten lief mein Fastentag bestens
Er ging mir so locker von der Hand
Ich bin super zufrieden :mrgreen:

Es gab
2 Scheiben Graubrot mit viel frischer Gurke und Salz/Pfeffer
Obendrauf Hähnchenbrustfiletwurst
Das war mal wieder soooooo lecker <3
Gleich noch einen Kaffee mit MIlch und Zucker und dann sind die Kalorien auch schon wieder voll :)

Zu trinken bisher
2 Liter Wasser
750 ml Früchtetee

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #57
Wir haben es nach Belieben gemacht, nur die Wassermenge muss stimmen.
Es gibt aber massig Rezepte im Internet :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #58
was ist shred ?:uups::lol:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #59
@Bullstaff findest du nicht das manche Dinge wirklich sehr einfach selbst rauszufinden wären? :eusa_think:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #60
google will mir nix sagen

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben