- Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #41
Casimir
- Punkte Reaktionen
- 2
Off-Topic
Da muss du wohl einfach mal den ganzen Thread durchlesen, was anderes würden die anderen jetzt auch nicht machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in dem vorherigen Thread :gesund Abnehmen im Sptember 2014 , wurde ja von jemanden etwas geschrieben mit dem : wenn man versucht abzunehmen und ist viel weniger als der Tagesbedarf ist, fällt der Körper automatisch in so einen Notfallzustand oder so.. auch irgendwie Jojo-Effekt..? ich hab den Beitrag versucht wieder zufinden , aber ich finde ihn nicht..wisst ihr noch auch welcher Seite der war?oder von welchem User?-.....danke:roll:
in dem vorherigen Thread :gesund Abnehmen im Sptember 2014 , wurde ja von jemanden etwas geschrieben mit dem : wenn man versucht abzunehmen und ist viel weniger als der Tagesbedarf ist, fällt der Körper automatisch in so einen Notfallzustand oder so.. auch irgendwie Jojo-Effekt..? ich hab den Beitrag versucht wieder zufinden , aber ich finde ihn nicht..wisst ihr noch auch welcher Seite der war?oder von welchem User?-.....danke:roll:

Off-TopicWenn du das Bild auf deinem PC hast, ist es meist zu groß. Dann gehst du in Paint, öffnest die Datei und gehst auf "Größe ändern". Die lange Seite auf ca. 600 Pixel, neu abspeichern. Hier auf den Button "Erweitert" gehen, als Anhang vom PC hochladen- fertig.
Ich denke du meinst mich als ich das angesprochen habe
Hast du eine Frage dazu?
Retic hat es ja schon ziemlich zusammengefasst![]()
nein danke..ich hab das nur kurz gebraucht,weil einer meiner Freunde meinte das sie sooolchen Hunger hat ,aber nix essen will um abzunehmen.. desswegen brauchte ich das nochmal..![]()