Kätzchen getötet

Diskutiere Kätzchen getötet im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, Kiwi, ich hab mich ja auch schon beruhigt. Tiere sind nunmal unberechenbar und sind und bleiben Raubtiere. Fand es eben nur erstaunlich, weil...
  • Kätzchen getötet Beitrag #21
Ja, Kiwi, ich hab mich ja auch schon beruhigt. Tiere sind nunmal unberechenbar und sind und bleiben Raubtiere. Fand es eben nur erstaunlich, weil sie doch ihr Zu Hause mit einer Katze teilt.

Eichhorn. Die Dame ist pensioniert und hat Zeit und Geld, sich einem solchen Hobby hinzugeben. Ist schön, dass es solche Menschen gibt. Ich hätte weder die Zeit noch die Musse dazu, noch dazu, wo mich mein Mann dann wahrscheinlich nach sehr kurzer Zeit entweder verlassen würde oder mich vor die Tür setzen würde.

Jeder Mensch hat seine ganz besonderen Lebensumstände. Ich muss ja schon darum kämpfen, dass ich meine Kitty behalten darf (die ich damals vor mehr als 10 Jahren gegen den Willen von meinem Mann ins Haus geholt habe, was mir eben immer noch vorgeworfen wird).

• Kätzchen getötet Beitrag #22
Ich hätte nie gedacht, dass Luna so einen Killerinstinkt hat. Sie lebt doch mit einer Katze zusammen, und Kitty wird von ihr respektiert und niemals ist Luna Kitty gegenüber aggressiv. Oft liegen sie friedlich nebeneinander. Wieso also dieser Tötungsinstinkt einem kleinen Kätzchen gegenüber?

also ich hätte da kein Vertrauen in meinen hund. Hast du den etwa aus dem Tierheim??? Ich meine, wer kleine Kätchen tod beisst, der beisst auch kleine Menschenbabys. Dein Hund ist eine tickende Zeitbombe. Denk mal darüber nach!

• Kätzchen getötet Beitrag #23
Na ja, das ist ja wohl etwas übertrieben. Die meisten Hunde sind auf Katzen spinnefeind und jagen sie, viele sind die liebsten und brävsten Haustiere, und draussen regelrechte Katzenkiller. Den Jagdtrieb kriegste aus einem Raubtier wie Hund oder Katze nie raus, es ist, wie auch viele oben schon geschreiben haben, ein Urinstinkt in diesen Tieren. Genauso wie sie draussen im Feld die Kaninchenleichen aufsammelt und frisst, wird sie das Kätzchen wohl auch für eine Beute gehalten haben.

Nein, da mache ich mir jetzt wirklich keine Gedanken. Und Vertrauen habe ich, was Personen angeht, absolutes Vertrauen in sie. Ausser ich würde angegriffen, oder irgendjemand aus unserer Familie. Dann würde ich nämlich nicht garantieren, dass Luna mich/uns da nicht verteidigen würde und den Angreifer wütend attackieren würde. Was ja auch normal wäre.

• Kätzchen getötet Beitrag #24
War ja so klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis das erste Horrorszenario geschildert wird um Elkecita noch mehr zu verunsichern.... Oh man.

• Kätzchen getötet Beitrag #25
Na ja, das ist ja wohl etwas übertrieben. Die meisten Hunde sind auf Katzen spinnefeind und jagen sie, viele sind die liebsten und brävsten Haustiere, und draussen regelrechte Katzenkiller. Den Jagdtrieb kriegste aus einem Raubtier wie Hund oder Katze nie raus, es ist, wie auch viele oben schon geschreiben haben, ein Urinstinkt in diesen Tieren. Genauso wie sie draussen im Feld die Kaninchenleichen aufsammelt und frisst, wird sie das Kätzchen wohl auch für eine Beute gehalten haben.

Nein, da mache ich mir jetzt wirklich keine Gedanken. Und Vertrauen habe ich, was Personen angeht, absolutes Vertrauen in sie. Ausser ich würde angegriffen, oder irgendjemand aus unserer Familie. Dann würde ich nämlich nicht garantieren, dass Luna mich/uns da nicht verteidigen würde und den Angreifer wütend attackieren würde. Was ja auch normal wäre.

oje verweste Tiere frisst er auch noch??? du solltest der Warheiit ins Gesicht sehen. Dein hund ist extrem verhaltengestört und gefählich. da gibbt es nix schön zu reden. geh doch ma zum tierarzt ich hab da mal einen fall gehöhrt da hatte der hund einen gehirntumor das war der grund warum er gestörte sachen gemacht hat. dein hund beisst katzebabys tod!!! man sollte auf solche warnzeichen schon achten. und bei dir tauchen diese warnzeichen ja schon ständig auf. und morgen liest man dann wieder von so einem fall wo ein hund ein baby todgebissen hat kennt man ja.

• Kätzchen getötet Beitrag #26
Lach, ja Danke Schuhkarton.
Mein früherer Kater Max killte jede Woche mindestens 1 Kaninchen und teilte es dann mit meiner Hündin Jara. Daneben tötete er Mäuse, Vögel und Eidechsen.

Als mein Sohn zur Welt kam, war Max der beste Babysitter der Welt. Was um Himmels willen jetzt der Jagdinstinkt eines Haustieres mit Babies zu tun hat, versteh ich nicht. Also so gut können Hunde und Katzen dann doch noch zwischen Mensch und Beutetier unterscheiden. Denke ich mal.

Ausserdem wird es auf absehbare Zeit in meinem Haus keine Babies mehr geben ......... :lol: (bis meine Enkel mal irgendwann vielleicht - hoffentlich - kommen)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also Cinderta: für Hunde sind verweste Tierteile so ziemlich das Leckerste und Tollste auf der Welt. Verhaltensgestört wäre ein Hund wohl eher im umgekehrten Falle.

• Kätzchen getötet Beitrag #27
Was dein Kater hat dein Kind gesittet?? Der war auf jeden Fall verhaltensgestört!! +Achtung, Sarkasmus+ :eusa_doh::roll:

• Kätzchen getötet Beitrag #28
Cinderta – Erklärung bitte? Wie kommst du auf sowas? Weil ein Hund totes Tier frisst ist er psychotisch oder hat einen Hirntumor? Also bitte. Jetzt machen wir mal nicht 70% aller Hundehalter irre, sodass sie morgen zum CT rennen.
Ein potentielles Beutetier töten ist auch nicht derart unnatürlich für einen Hund. Und für den Hund war die Katze vermutlich nichts anderes.

also ich hätte da kein Vertrauen in meinen hund. Hast du den etwa aus dem Tierheim??? Ich meine, wer kleine Kätchen tod beisst, der beisst auch kleine Menschenbabys.
Du machst mich echt sprachlos. Bei solchen Sätzen kipp sogar ich aus den Latschen. Das hat erstmal nichts mit Herkunft/Tierheim usw. zu tun. Nicht alle Hunde aus dem TS sind Killermonster. Und ein Hund, der ein "Beutetier" tötet, frisst noch lange keiner Kinder. Meine Herren :roll:.

• Kätzchen getötet Beitrag #29
Cinderta, wie genau kommst du jetzt auf dieses Horrorszenario? :eusa_eh:

Ein Hund, der Beute macht (auch wenn es eine Katze ist) und Aas frisst, ist ein Hund. Punkt.
Hunde sind Raubtiere. Man sollte sie soweit kontrollieren, dass niemand zu Schaden kommt (Luna war angeleint bei dem Vorfall mit der Katze, somit kann man da nicht so schnell ein Fehlverhalten des Besitzers reininterpretieren) und das Aas fressen wegen der Gesundheit unterbinden. Aber verhaltensgestört und gefährlich ist deshalb noch kein Hund! Beschäftige dich bitte erstmal mit Hunden und Hundeverhalten bevor du mit solchen Thesen das Forum erschreckst!

• Kätzchen getötet Beitrag #30
Was dein Kater hat dein Kind gesittet?? Der war auf jeden Fall verhaltensgestört!! +Achtung, Sarkasmus+ :eusa_doh::roll:

Autsch, das wird mir erst jetzt klar. Dann hätt ich das Tier wohl von der Kinderwiege weghalten sollen. Muss ich mich jetzt um meinen Sohn sorgen?????

• Kätzchen getötet Beitrag #31
Cinderta, woran machst du eine Verhaltensstörung denn fest? Es gehört nun mal zur Natur eines Hundes, Beute zu töten und tote Tiere zu fressen.
Auf mich wirkt eher deine übertrieben Panikmache unnormal.

edit: ups, die letzten Antwoten übersehen.

• Kätzchen getötet Beitrag #32
Ja auf jeden Fall Elkecita! Der hat vermutlich viel zu viele Eindrücke von deinem Kater übernommen! Hast du deinen Sohn mal beobachtet, ob er ein katzenhaftes Verhalten an den Tag legt?

:mrgreen::lol::lol::mrgreen:

• Kätzchen getötet Beitrag #33
Ja, Mischling, darauf wollte ich auch noch antworten. Was das mit dem Tierheim zu tun hat, ist mir auch unbegreiflich. Als ob Tierheimtiere alle gestört wären. Das sind ja sogar ganz gefährliche Aussagen, meiner Meinung nach.

Und nein, Luna kam in einem Stall zur Welt. Zwischen Pferden, Hühnern, Ziegen, Schafen, vielen Katzen, Enten und Gänsen. Und unter vielen anderen Hunden, die meisten davon Arbeitstiere für die Viehhaltung.

• Kätzchen getötet Beitrag #34
Mein Kater hat mir traurigerweise mal ein Kaninchenbaby getötet... :( Aber ich kann euch beruhigen, bis heute gab es noch keine toten Menschenbabys. :mrgreen:

• Kätzchen getötet Beitrag #35
Ja auf jeden Fall Elkecita! Der hat vermutlich viel zu viele Eindrücke von deinem Kater übernommen! Hast du deinen Sohn mal beobachtet, ob er ein katzenhaftes Verhalten an den Tag legt?

:mrgreen::lol::lol::mrgreen:

Jetzt versteh ich das erst .......................... er hat den lieben langen Tag eine Maus in der Hand und lässt sie ums Verrecken nicht los. Nun kann ich endlich seine Computerleidenschaft verstehen. Ja mei, wenn ich das gewusst hätte. Was man doch in der frühesten Kindheit für Fehler machen kann :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Eher gestört finde ich ihren Vorliebe für Pferdeäpfel, die sie aber mit anderen Hunden aus ihrem Gassi-Rudel teilt. Da muss ich sie regelrecht von wegzerren, so verführerisch findet sie die. Muss ich mir jetzt tatsächlich Sorgen machen?

• Kätzchen getötet Beitrag #36
Off-Topic
Weniger über Verhaltensstörungen als über Nährstoffmängel ;)

• Kätzchen getötet Beitrag #37
Haben Hunde nicht auch ne Schwäche für Katzenkot? Auch wegen der Nährstoffe? Oder verwechsel ich das nun?

@ Elkecita, ich muss gerade wirklich lachen. xD Das war herrlich.

• Kätzchen getötet Beitrag #38
Amy hatte als 3 Monate alter Welpe ein Kücken, das vorher von der Katze auf die Auffahrt gelegt wurde, im Maul... und auch wenn sie kein großer Kinderfreund ist, bisher leben auch noch alle :lol: Aber hätte ich damals gewusst, dass die Verhaltensgestört ist, hätten wir sie natürlich SOFORT! einschläfern lassen! :roll:

• Kätzchen getötet Beitrag #39
Katzenkot riecht und schmeckt wohl nach Katzenfutter. Und Katzenfutter ist unwiderstehlich für Hunde.
Nährstoffmangel, hm, dann sollte ich vielleicht das Trofu ändern.

Amy hatte als 3 Monate alter Welpe ein Kücken, das vorher von der Katze auf die Auffahrt gelegt wurde, im Maul... und auch wenn sie kein großer Kinderfreund ist, bisher leben auch noch alle :lol: Aber hätte ich damals gewusst, dass die Verhaltensgestört ist, hätten wir sie natürlich SOFORT! einschläfern lassen! :roll:

Tja, Amy, da sieht man mal wieder, welche Monster wir ernähren und pflegen.

• Kätzchen getötet Beitrag #40
Thema:

Kätzchen getötet

Kätzchen getötet - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben