Kätzchen getötet

Diskutiere Kätzchen getötet im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Nun nochmal zum Gefährlichen: Bedenklich wäre es, wenn mein Hund mich nicht gelassen hätte, als ich ihr das Maul aufzwang und mich angegriffen...
  • Kätzchen getötet Beitrag #41
Nun nochmal zum Gefährlichen: Bedenklich wäre es, wenn mein Hund mich nicht gelassen hätte, als ich ihr das Maul aufzwang und mich angegriffen hätte, weil ich ihr die Beute abnehmen wollte. DAS tat sie aber NUN WIRKLICH NICHT. Sie wehrte sich zwar etwas, liess es dann aber geschehen, als sie merkte, dass ich da nicht nachgeben würde. Kein Knurren, keine Drohung mir gegenüber. Und das ist für mich ein Beweis, dass Luna tatsächlich NICHT gefährlich ist.

• Kätzchen getötet Beitrag #42
Und das ist für mich ein Beweis, dass Luna tatsächlich NICHT gefährlich ist.

sorry abba dein aggro-Hund beisst kleine Tier tod. sebst wenn du dabei bist!! das ist nicht normal und sehr gefährlich auch wenn du dir das hier jezt schönredest!!!! weil beim nächsten mal ist es vielleicht kein Katzenbaby sondern ein Menschenbaby. du hast deine hunde nicht unner Kontrolle das zeigt ja auch dieser fred igendwie sind deine Hunde ja voller Hass und mordlust!!!!

mal ehrlich deine hunde sind tickende ZEITBOMBEN!!!!!!!!

• Kätzchen getötet Beitrag #43
Mische mich nun auch mal kurz ein, denke die Sache ist ja jetzt geklärt. Elkecita braucht keine Angst haben dass ihr Hund eine böse Bestie ist/wird. Da sind einmal die Instinkte und Triebe mit Luna durchgegangen und so schlimm das ist, dass das Kätzchen nun tot ist, so ist manchmal die Natur und man kann es nun leider nicht mehr rückgängig machen. War einfach eine unvorhersehbare blöde Situation. Einfach weiter wachsam sein, wenn man spazieren geht, aber sowas kann leider immer passieren.

Off-Topic
Und Cinderta zu deinen Beiträgen.. Habe mir auch mal ein paar Beiträge aus anderen Themen von dir durchgelesen, da kann man teilweise einfach nur den Kopf schütteln.. (und sich dazu noch richtig aufregen..) :roll:

• Kätzchen getötet Beitrag #44
@ Cinderta

War ja klar, dass du wieder herkommen und hanebüchenen Unsinn behaupten musstest. Liest du eigentlich auch mal Bücher oder Webseiten mit sachlichen Informationen oder beziehst du dein Wissen nur aus der Bild und dem RTL Nachmittagsprogramm? Wenn du solches Verhalten "unnormal und gestört" findest, darfst du GAR KEINEM Hund vertrauen. Sind nämlich ALLES Beutegreifer, egal ob sie aus dem Tierheim oder vom Züchter stammen und sie fressen alle gerne totes Tier oder wälzen sich sogar darin, stell dir das mal vor... Und in der Tat, Jagdverhalten kann gefährlich sein. Wer hätte es gedacht?

"Vertrauen" bedeutet für mich nicht, dass ich mir vorgaukele, etwas an der Leine zu haben, das weder Krallen noch Zähne hat. Von Instinkten und Trieben ganz zu schweigen. Wer diesen Fehler macht, ist tatsächlich selber schuld, wenn etwas passiert, weil er seinen Hund nicht als das sieht, was er ist, sondern ihn vermenschlicht ohne Ende und ihn damit zu etwas macht, das er nicht ist. Es ist bedauernswert und traurig, dass Elkecitas Hündin ein Kätzchen erlegt hat, mir als Katzenhalter blutet bei solchen Geschichten ebenfalls das Herz, aber deshalb mit Behauptungen der Marke "Ein Hund, der ein Tier erlegt, tötet auch kleine Kinder!" um dich zu schmeißen, das ist derart lächerlich, dass mir tatsächlich kein anderes Wort dafür einfällt. Von "lieb sein" und "Spaß haben" kann sich nun einmal kein Hund draußen ernähren. Deswegen knöpft der sich noch lange keine Babies vor. :roll:

• Kätzchen getötet Beitrag #45
Solche Beiträge wie die von Cinderta können doch gar nicht ernst gemeint sein. :mrgreen: Selbst Bild-Leser und RTL-Schauer dürften beleidigt sein, wenn sie mit dem Niveau dieser Schreiberin verglichen werden :silence:

• Kätzchen getötet Beitrag #46
Off-Topic
Ich zweifele ehrlich gesagt an der Ernsthaftigkeit des ganzen Accounts von Cinderta. Habe eben auch mal in anderen Threads gelesen. Das spricht eigentlich für sich...

• Kätzchen getötet Beitrag #47
Off-Topic
Ich zweifele ehrlich gesagt an der Ernsthaftigkeit des ganzen Accounts von Cinderta. Habe eben auch mal in anderen Threads gelesen. Das spricht eigentlich für sich...

Off-Topic
Wollen wirs hoffen!

• Kätzchen getötet Beitrag #48
Cinderta, viel Ahnung hast Du von Hunden nicht, glaube ich. Ja, Hunde feinden sich teilweise grundlos an. Körperhaltung, Körpersprache, Verteidigungsinstinkt, was auch immer, stecken dahinter. Muss jetzt nicht heissen, dass sich Luna und der Schäferhund letztens direkt ineinander verkeilt hätten, wáren sie frei rumgelaufen. Ich glaube das eher nicht. Wenn Hunde von der Leine sind, benehmen sie sich nämlich ganz anders und oft reicht eine Drohung aus, dass sich einer unterordnet und hinterher Friede herrscht. Da man sich da aber nicht sicher sein kann, legt man es meistens nicht darauf an. Warum auch.

Hund bleibt Hund, Tier bleibt Tier. Wir können - ja wir dÜrfen - Tiere nicht zu sehr vermenschlichen und ihnen menschliche Züge andichten wollen. Es sind und bleiben Raubtiere. Katzen gehören zum natürlichen Beuteschema von Hunden, genauso wie zB Kaninchen. Aber das hat mit Menschenbabies nichts zu tun. Menschen gehören definitiv NICHT zum Beuteschema von Hunden, und Luna würde grundlos niemals einem Menschen etwas antun. Und am wenigsten Kindern. Gerade Mastines sind äusserst kinderlieb.

Dass Du nicht sehr genau mitliest zeigt auch, dass Du mir mehrere Hunde andichtest. Ich habe nur einen. Bzw. einen Hund und eine Katze, beides Mädchen. Es würde mich jetzt mal interessieren, was für ein Tier Du hast. Hund kann es nicht sein, denn Du scheinst eine tiefgründige Angst vor Hunden zu haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja, und die Rechtschreibung ist auch haarsträubend. Entweder bist Du Ausländer-in oder Dein Deutschleherer hat kläglich versagt. Rechtschreib- und Tippfehler hat jeder mal. Aber in dem Ausmass ist das schon erschreckend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm, hab grad mal so drübergelesen, was und wo Cinderta sonst noch so schreibt.
Klar, wer davon überzeugt ist, dass man einen Hund vegetarisch ernähren kann, ja geradezu SOLLTE, der kann natürlich nicht verstehen, dass ein Hund ein kleines Kätzchen verführerisch lecker ansieht. Ich hätte Luna von Anfang an mit Zucchini füttern sollen und ihr einbleuen sollen, dass Fleisch eklig ist (wobei ich nicht weiss, ob sie das verstanden hätte).

Und der leckere Rinderschulterknochen, den ich ihr letztens vom Metzger mitbrachte, war wohl auch die falsche Erziehung bzw. Aussage. Wie kann ich meinem Hund denn nur Knochen mit Fleischfetzen dran vom Metzger mitbringen, den erziehe ich ja geradezu zur Alleszerfleischenden Bestie :shock:

Die Rechtschreibung ist so dermassen furchtbar, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Cinderta deutscher Herkunft ist. Sorry, das soll nicht heissen, dass ich gegen Ausländer bin. Im Gegenteil, falls er/sie Ausländer ist, dann finde ich die Anstrengung toll, in deutscher Sprache hier mitzudiskutieren. Ich nehme mal an, in einem französichen Forum wären meine Beiträge wahrscheinlich gleich unleserlich.

Aber so ganz schlau werde ich aus diesem Account auch nicht. :eusa_think:

• Kätzchen getötet Beitrag #49
Cinderta, viel Ahnung hast Du von Hunden nicht, glaube ich.[/OT]

ach ja wirklich???? also unser hund zumindest hat noch kein Katzenbaby getötet. und Aggro gegenuber anderen hunden ist er auch nicht. und auser Kontrolle war er auch noch nie. abba deine!!! also hör auf mich hier anzudissen gibbet ja wohl nicht!

also unser hund wird sowas hier nicht machen wenn ich mia abba durchles wie deine hunde drauf sind leg ich füa die nicht die hand ins feuer so siehts aus!!!!

• Kätzchen getötet Beitrag #50
Cinderta, mäßige bitte deinen Ton. Hier "disst" niemand, es wird sich lediglich über die Informationen in deinen Beiträgen und die der anderen User ausgetauscht.
Es wäre auch lieb, wenn du bitte etwas auf deine Rechtschreibung achten würdest. Danke

An alle anderen: bitte unbedingt Beiträge melden oder uns per PN Bescheid geben, wenn euch etwas komisch vorkommt, dann stoßen wir eher auf das Problem und können uns drum kümmern - jetzt in diesem Thread vielleicht nicht mehr nötig, aber ansonsten bitte bevor öffentliche Trollvermutungen geäußert werden ;)

Und nun bitte alle wieder etwas ruhiger zum eigentlichen Thema:)
Danke!

• Kätzchen getötet Beitrag #51
Danke Blueberry, für diesen beruhigenden Einschub. Und zu dem Thema gibt es wohl nicht mehr allzuviel zu sagen. Nur dass ich jetzt vorsichtiger sein werde, wenn Kitten in der Nähe sind. Mein vorheriger Hund, Mora, war jedenfalls anders. Sie hat zwar auch mal ein ganz kleines Kätzchen getötet, in einem unachtsamen Moment auf unserem Grundstück. Ich kam zu spät dazu, konnte aber sehen, dass sie eigentlich nur spielen wollte und ungeschickterweise viel zu grob mit dem winzigen Ding umging. Sie hatte das Kitten damals wohl unter den Hecken gefunden.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In Zukunft weiss ich, dass Luna und fremde Katzen eher fern voneinander zu halten sind.

• Kätzchen getötet Beitrag #52
doch ich werde hia gedisst weil ich die warheit sagen tu!

Mein vorheriger Hund, Mora, war jedenfalls anders. Sie hat zwar auch mal ein ganz kleines Kätzchen getötet, in einem unachtsamen Moment auf unserem Grundstück.

ui der andere hund von dia hat auch katzen getötet?? wenn ich mia das mit deinen aggro-hunden so durchles dann mach ich mia ehlich gesagt sorgen!!! dan liegts wohl an deina ersiehung.

abba ich seh schon dass ich hia die einzige bin die das nich nomal findet. abba ok ich bin dan hia weg und dann könnt ia auch gegensitich schreiben das das normal ist wenn ein hund lebewesen tödet!

• Kätzchen getötet Beitrag #53
doch ich werde hia gedisst weil ich die warheit sagen tu!

ui der andere hund von dia hat auch katzen getötet?? wenn ich mia das mit deinen aggro-hunden so durchles dann mach ich mia ehlich gesagt sorgen!!! dan liegts wohl an deina ersiehung.

abba ich seh schon dass ich hia die einzige bin die das nich nomal findet. abba ok ich bin dan hia weg und dann könnt ia auch gegensitich schreiben das das normal ist wenn ein hund lebewesen tödet!

Also, wenn das kein Troll ist, tut mir die Person einfach nur noch Leid...
Mit so einer Rechtschreibung und so einer Einstellung durch's Leben zu kommen kann echt nicht leicht sein...
Und sorry, kein Ausländer würde "abba" und "hia" etc schreiben :lol:

• Kätzchen getötet Beitrag #54
Mich macht dieser Thread n bissl sprachlos und das liegt nicht an Luna...:eusa_eh:

• Kätzchen getötet Beitrag #55
Solche Beiträge wie die von Cinderta können doch gar nicht ernst gemeint sein. :mrgreen: Selbst Bild-Leser und RTL-Schauer dürften beleidigt sein, wenn sie mit dem Niveau dieser Schreiberin verglichen werden :silence:

:lol::clap::clap:

Elke, gegen Kot und Erde fressen soll Heilerde im Futter gut helfen :) Ich habe auch mal was von Rotschimmelkäse gehört, aber das ist etwas her und das solltest du dir vorher vielleicht bestätigen lassen :mrgreen:

Cinderta, wenn du so Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hast, hau deinen Text doch vorher einmal in Word rein, dann zeigt dir das Rechtschreibprogramm die gröbsten Fehler. Es gibt für viele Browser auch add-ons, die Rechtschreibung korrigieren. Ich will niemanden mit einer echten Rechtschreibschwäche beleidigen, aber was du so von dir gibst, sieht eher danach aus, als würdest du beabsichtigt Fehler einbauen. Das stört enorm.
Du hast deine Meinung und das ist natürlich dein gutes Recht, aber du schlägst hier um dich und beleidigst andere User, das geht einfach nicht.
Das Blaue von Blueberry war übrigens eine Modanweisung, daran solltest du schaffen, dich zu halten.

Wer seinen Hund anschreien will, damit er sich nicht auf den Fuß pieselt, kann so viel Ahnung von Hunden nicht haben... :roll:
Kann sein, dass dein Hund noch nie ein Kätzen oder anderes Tier geschnappt hat, allerdings ist ihm wahrscheinlich auch beim Gassigehen noch nie ein Kitten begegnet. Elke wohnt in Spanien, da kommt es öfter vor, dass verwaiste Kätzchen herumliegen und so traurig der Vorfall auch sein mag - die meisten davon schaffen es eh nicht.

• Kätzchen getötet Beitrag #56
An alle: nochmal tief durchatmen und Ruhe bewahren! ;)

Und an Cinderta: wenn du nichts Konstruktives oder Hilfreiches zum Thema zu sagen hast, dann halte dich bitte zurück. Wilde Theorien und Anschuldigungen haben hier nichts verloren und sind auch nicht zielführend! Und ganz nebenbei könnte man dich zumindest schreibtechnisch besser verstehen, wenn du ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest. Danke!

• Kätzchen getötet Beitrag #57
Ich oute mich auch mal als verhaltensgestörter hundebesi
.. Also mein hund nicht ich.
Ja als beutejäger haben es hunde tatsächlich drauf nicht nur doaenfutter zu jagen.
Ich denke jeder Hund jagt mal ne Maus ohne gleich als tickende Zeitbombe.eingestuft werden zu müssen.
Larry hat aufm Bauernhof Hühner, Ratten und auch Katzen sich gekrallt.
Und er knabbert immer noch nicht seine demenzkranken Patienten an weil er Mordlust verspürt.

Manche User sollte man.nicht ernst nehmen, steigert nur den Blutdruck ;)

Und ich liebe auch nicht jeden.Menschen der mir entgegen kommt... Bin ich jetzt verhaltensgestört? cO

• Kätzchen getötet Beitrag #58
Also ich finde Elkecita ja ansich haarsträubend und gehe mit ihrer Einstellung zum ignorieren aller Möglicher Tierumstände in ihren Näheren Umfeld/ garten gar nicht null komma null komform und sehe bei ihr auch nicht gerne nen Tier, aber ich sehe ihn Luna auch keine gestörte Bestie wie Cinderta da gerade behauptet. Das ist ganz gewöhnliches Hundeverhalten; Töten und ja auch ass fressen. Natürlich sollte es nicht passieren das ein Hund ein anderes Tier tötet aber wenn dann jemand Schuld hat ist es der Halter und nicht der Hund und auch da gibts eben abstufungen wenn es sehr überraschend passierte. :?

• Kätzchen getötet Beitrag #59
Na ja, ich denke da ist wohl ein kleiner, feiner Unterschied ob ein Küken oder Mäus'chen, wie meine neulich auf der Wiese, gekillt wird oder ein Hund per Leine am Herrchen/Frauchen hängt und ein Kätzchen killt, spätestens da würde ich zu mindestens die Erziehung hinterfragen und so einen Vorfall nicht mit "Raubtier" deckeln, schließlich sind wir ja Halter dieser Raubtiere die dafür zu sorgen haben, das extreme und/oder ungewöhnliche Vorfälle dieser Coleur eben nicht vorkommen, um so mehr unverständlich, da der Hund ja eigentlich mit Katzen vertraut ist, hat er das zu unterlassen.

• Kätzchen getötet Beitrag #60
Ja wie hätte ich diesen Vorfall erzieherisch verhindern können? Luna kam als 2 Monate alter Welpe in ein Haus, in dem bereits eine Katze lebte. Eigentlich sollte man meinen, dass sie Katzen als "Freunde" ansieht. Ich konnte daher auf gar keinen Fall vermuten, dass sie ein Katzenkind als Beute ansehen könnte. Sowas kann man auch nicht anerziehen, jedenfalls wüsste ich nicht wie, ausser man hat noch mehr Katzen oder Kitten im Haus und gewöhnt den Hund an sie.

Es kam ja so überraschend, ich wusste im ersten Augenblick ja gar nicht, was passiert war. Normalerweise rennen Katzen ja gleich weg, wenn sie einen Hund auch nur von Weitem sehen. Warum nun dieses Kätzchen zusammengekauert da sitzen blieb, verstehe ich ja auch nicht. Vielleicht war es tatsächlich krank und schwächlich und konnte gar nicht mehr wegrennen. Ziemlich schmächtig und dünn war es ja, das hatte ich gesehen.

Thema:

Kätzchen getötet

Kätzchen getötet - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben