senkrücken-Übungen

Diskutiere senkrücken-Übungen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo also mein Pflegepferd,das ich neben meiner stute hab hat einen senkrücken und keine Muskeln am Rücken. wir sind ihn zwar mal geritten,sollen...
  • senkrücken-Übungen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
also mein Pflegepferd,das ich neben meiner stute hab hat einen senkrücken und keine Muskeln am Rücken.
wir sind ihn zwar mal geritten,sollen aber jetzt vorrangig longieren wegen den fehlenden Muskeln.
klar aucj bergige Spaziergange sind gut,aber bei dem regenmatsch ist platz und wald nicht begehbar.
habt ihr Übungen für geradeaus spazierstrecken? :-(

Thema:

senkrücken-Übungen

senkrücken-Übungen - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben