was interessieren mich andere Kinder? die haben hier ebenfalls nichts verloren...da müssen die Eltern erziehen!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wofür hat man denn sont Wachhunde? Da mit se einem Einbrecher noch Schwanz wedelnt entgegen rennen?
Die Erziehung gilt ein Lebenlang,gell?
Da lernt man auch, das man rücksicht auf andere nimmt, gell?
Und, man lernt, das man sich mit dem auseinandersetzt, was man so von sich gibt, nech?
Du bist als Hundehalter dazu verpflichtet, deinen Hund zubeaufsichtigen und das niemand zuschaden kommt. Wenn jemand dein Grund betritt und gebissen wird, dann kann ihn eine mitschuld treffen. Aberdich trifft genauso die Schuld. Du bist für deinen Hund verantwortlich.
Du bist dazu verpflichtet, sorge zutragen, das jeder, der dein Grundstück betreten will, sieht, das du einen gefährlichen Hund hast.
Und das Gesetz hört nicht auf deinem Grundstück auf. :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Unsere Nachbarskinder (würde lieber was anderes dazu sagen aber man muss sich jja hier benehmen) sind auch ständig hier drüben, wenn ich das mitbekomme rennen sie, weil sie genau wissen das sie sich sonst ihren Ball mit Eltern an meiner Haustüre abholen dürfen. Hätte ich einen Hund hätte ich weniger Arbeit. Und die Mods können gerne mit mir reden ...meine Einstellung dazu wird bleiben. Ich habe eine Klingel klettert jemand über den Zaun selber Schuld. Das einzige was ich anders machen würde, Gartentor abschließen und mich Erkundigen ob mehr als nur die Jacke kaputt ist. Klar den Schaden auch übernehmen. Allerdings hat unsere TE scheinbar draus gelernt und genau das würde ich auch wollen ...
Na, zum gück hast du keinen Hund. :eusa_eh:
:silence::silence::silence::silence:
Wie unverantwortlich kann man bitte damit umgehen?
Bitte, wenn es dich stört, das die Kinder, *Ja, KINDER!* auf dein Grundstück kommen, geh zu ihren Eltern und bitte sie darum, das sie Klingeln.
Du kannst keinen Hund als "Waffe"einsetzen, damit irgendwer, lernt, dein Grundstück nicht mehr zubetreten.Wo kommen wir dann bitte hin? :?