Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jaaa :D Yves-Rocher ist toll! Die haben so schönes Eau de Toilette. Hab eins mit Brombeere das ich seit Jahren benutze :050:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #101
Ich persönlich muss mich mal als ganz großer Yves-Rocher-Fan outen ;)
Jaaa :D Yves-Rocher ist toll! Die haben so schönes Eau de Toilette. Hab eins mit Brombeere das ich seit Jahren benutze :050:

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #102
Öhm über Yves Rocher habe ich aber schon ein paarmal gelesen, dass die durchaus Tierversuche durchführen =/

Ich weiß leider nicht mehr wo, aber das würde ich vorsichtshalber nochmal googlen und prüfen =/

Edit:

Hier der 6. Beitrag oder so:

Ok ich denke, dass das bei vielen "tierversuchsfreien" Marken so ist... Aber ich hatte das iwie im Kopf gespeichert, dass Yves Rocher eben doch nicht so ganz TV frei ist, deshalb habe ich das hier noch geschrieben...

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #103
Hm Yves Rocher selbst schreibt dazu dieses auf ihrer HP . Die Firma ist auch auf sämtlichen Positiv-Listen (also TV-Frei) von PETA und Co. zu finden. :eusa_think:
Naja, wenn man realistisch ist sieht es nunmal so aus, dass eigentlich alle zugelassen Inhaltsstoffe mal getest wurden. Das ist leider gesetzlich so geregelt, sonst dürften die überhaupt nicht verwendet werden.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #104
Also ganz ehrlich, wenn PETA das schon schreibt, muss es wohl stimmen, die sind ja eh total überkorrekt ;)

Von Bodyshop hatte ich mal was gehört, dass sie wohl u.a. auch auf Hersteller zurückgreifen, die TVs machen, aber wer weiß das schon...

Ich liebe diese fruchtigen Düfte :D Als Eau de toilette hab ich Kokosnuss, Himbere und Vanille *spitze* und das Duschbad mit Kirschen :D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #105
Oh ich liebe Yves Rocher auch. Diese ganzen Weihnachtsbodylotions und was es da alles gibt. Den Laden könnt ich leer kaufen :)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #106
Ich liebe DM :D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #108
Ohjaa :D
Und die schöne Schminke und die ganzen Pflegeprodukte, die dutfen alle sooo toll.
Und es ist günstig :)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #109
Oke, vielleicht führen die ja wirklich keine TVs durch...

Sicher wurden alle Inhaltsstoffe mal getestet. Aber dann ist es auch wieder gut. Man muss nicht jeden Tag 1000 neue "Zutaten" auf den Markt bringen, die man dann wieder testen muss, sondern man kann sich einfach mal mit den Zutaten auf das beschränken, was schon getestet wurde. So machen es ja viele Firmen.

DM finde ich auch super =D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #110
Ich glaub das findet jedes Mädchen :mrgreen:

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #111
habe gerade auch ein paar sachen bei yves rocher bestellt.
bekomme jetz angeblich ein geschenk im wet von 30 euro...mal gespannt ;)

allerdings hab ich da nix mit kirschen gefunden...:eusa_think:
habe 6 produkte bestellt,wollte nicht zuviel,hab da noch nie bestellt,falls ich nicht zufrieden bin.
einmal ne tages und nacht creme die die poren verfeinert,
einen augenringe-abdeck-stift,
ein mascara,
ein kakao bohnen labello ,
ein kakao bohnen duschgel und dann noch das
haar kämm spray für kinder,was so lecker fruchtig duften sollte.

was könnt ihr denn da so empfehlen?

und was an schminke ist bei dm denn tierversuchsfrei( will nicht den ganzen thread noch mal lesen ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #112
Ich glaube DM ist ganz Tierversuchsfrei.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #113
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #114
ach das ist ja supi..benutze fast nur p2 und essence...und jetz eben yves rocher

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #115
Hab eben bei Yves Roche geschaut ich finde das ziehmlich teuer ich bleibe bei essence :D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #116
Ist Balea nicht auch TV frei?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #117
ja yves rocher ist relativ teuer..hab für oben genannte sachen ca 25 euro gezahlt...-wills mal testen.
hätte noch gerne viel mehr bestellt,aber,erst mal sehn

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #118
also für alle die nach wie vor Interesse an Lush haben, wurde hier ja schon ein paarmal erwähnt, aber nicht wissen wo man Lush kaufen kann, die haben auch einen Onlineshop, ,
wem es in D zu teuer ist, so wie mir, der kann auch von UK die Artikel schicken lassen, trotz höherem Versand lohnt es sich schon bei ein paar Produkten, :)
hoffe das hat noch keiner geschrieben , wollte jetzt nicht alles durchsuchen :)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #119
Ist Balea nicht auch TV frei?
Ja, aber es wurde ja speziell nach Schminke gefragt.

Stimmt schon, dass YR etwas teurer ist, aber ich liebe einfach die Dusch-und Pflegesache und die Düfte. Finde die Auswahl toll und man hat auch lange was von den Sachen.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #120
ich guck mir die genannten seiten ma an ;)
freu mich sch0on auf das YR zeugs..
wie lange dauert der versand denn da in der regel?

Thema:

Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Oben