Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe mal gehört das die welche machen.
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #141
Ich habe mal gehört das die welche machen.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #142
Garnier gehört auf jeden Fall zu L'Oreal, ich meine die machen TVs oder?

ja das schon aber hier wurde auch iwo gesagt das the body shop auch zu L'Oreal gehört und die machen ja keine
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wär ziemlich scheiße wenn ja...hab mir vorhin was von garnier gekauft weil ich gelesen hatte das die damit nichts am hut haben und grad hab ich woanders gelesen das die welche machen und jetzt bin ich komplett verwirrt

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #143
ja das schon aber hier wurde auch iwo gesagt das the body shop auch zu L'Oreal gehört und die machen ja keine

Stimmt, Body Shop gehört auch dazu, aber da ist man sich uneinig, ob man die jetzt zu den TV-Unternehmen dazu zählen soll oder nicht. BS hört zwar zu L'Oreal, bleibt aber laut L'Oreal als eigenes Unternehmen bestehen, d.h. auch die Produkte von Body Shop folgen weiterhin deren Richtlinien. Aber es ist nun mal so, auch wenn man jetzt BS-Produkte kauft, unterstützt man ja in gewisser Weise auch L'Oreal, da die ja nun auch einen Teil daran verdienen, aber die Produkte an sich sind weiterhin TV-frei.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #144
oh man....ich bin volkommen ratlos...ich weiß inzwischen nicht mehr was ich kaufen kann....denn die meisten produkte halten bei mir nicht oder ich vertrag sie nicht...
und die meisten mit denen ich zufrieden bin sind wohl nicht TV frei:012::022::022:

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #145
Nivea ist umstritten, da ist man sich irgendwie nicht genau sicher, die einen sagen ja, die anderen nein, weil es zu Beiersdorf gehoert .. keine Ahnung, wem man genau glauben darf ..

Ich finde Lush toll, da kann man eigentlich nichts falsch machen :

Das Zeug haelt bei sparsamer Verwendung lang, die Qualitaet laesst nicht nach, aber es ist schweineteuer zum Teil :silence: aber es riecht so gut =)

Den laden LUSH finde ich auch gut.Die produkte riechen auch oft toll.ich habe sogar einiege produkte davon zuhause

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #146
aber ist doch wirklich nicht schwer in UK zu bestellen...einfach den namen des Produktes eingeben und dann add to basket... (ab in den warenkorb damit) , also für alle denen Lush hier wirklich zu teuer ist....
aber wenn jemand mir sagen kann wie man das günstiger selber machen kann :) bin auch sehr interessiert dran :)

lg

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #147
Kennt sich jemand mit "Queensstyle" aus?Das soll auch eine TV freie Marke sein sagt meine Freundin.Aber genau kann sie mir das nicht sagen.O.O

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #148
ich find die marke noch nichtmal per google^^
aber ich weiß noch, dass CATRICE TV frei ist ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #149
Also sie hat Lidschatten davon:D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #150
weißt du vllt wo man die herbekommt?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #151
Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #152
ich geh mal davon aus das kommt aus china oder so...da es die nur bei ebay amazon etc gibt.... ist ne no name marke mit noch nichtmal ner eigenen homepage

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #153
Achso...danke^^ jetzt weiß ich immer noch nicht ob es TV frei ist aber egal ich bestell mir das eh nicht :D

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #154
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #155
hab ich auch bekommen, vielen Dank, und erste Versuche waren auch schon erfolgreich....die Küche steht noch ,das ergebnis riecht gut und rausgekommen ist eine Mischung auf Massagebar und Bodybutter..naja eher zweiteres..die Bars sind normal ja fester.. wenn jemand das Rezept haben möchte... => PN,, weiss ja nicht ob man sowas hier schreiben darf...

lg Kerstin

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #156
Ich kaufe meine Kosmetik fast ausschließlich im Body shop, weil die

a) ohne Tierversuche arbeiten
b) Fair trade Handel betreibt

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #157
Kerstin.
Ich hätte auch gern ne PN :lol:

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #158
Du kannst meine komplette PN hier auch einfach veröffentlichen Kerstin, find die grad irgendwie nicht wieder^^

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #159
Das wäre super! ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #160
hallo ihr,

ok, mach ich , wenn das kein Problem ist... gerne doch..

also wenn die Dinger mal ausgehärtet sind (2-4 h , je nach grösse sind die fast wie ST von L****

hier mal mein Rezept (für 1 stück in handlicher grösse)

10 g Kakaobutter
10 g Bienenwachs (dauert am längsten zum schmelzen, also am besten zuerst rein)
10 g Sheabutter
10 Tropfen Advocadoöl
10 Tropfen Mandelöl
10 Tropfen Weizenkeimöl
etwas Kokosöl
...
ansonsten noch ein paar tropfen ätherischen Öls nachdem ihr die Dinger riechen haben wollt, z.b. rose , mandarine, zimt, lavendel, jasmin o.ä.

einfach alles im wasserbald schmelzen und ein döschen geben (leeres cremedöschen oder so) und im Kühlschrank aushärten lassen...

.-------------
so und nun die Pn
Badebomben
Herstellung wird beschrieben.

Badepralinen

Herstellung wird beschrieben

Massagebars
Herstellung wird beschrieben und .

Badezusatz

Herstellung wird beschrieben.

Seife
Herstellung findest du .

Lipbalm

Herstellung .

Gesichtscreme

Herstellung .

Showerjelly
Rezept . Ich würde statt Gelatine aber Agartine nehmen. Gelatine ist aus Tierknochen und ich würd emich damit nicht unbedingt einschmiern wollen..

Cremes für Hände & Füße
.

Weitere Rezepte findest du auch überall.
Viele Zutaten für die Rezepte gibts bei

.............

hoffe das funktioniert auch jetzt noch mit den Links...

lg Kerstin

Thema:

Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Oben