Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schwierig, da ich fast nur bei dm kaufe. :uups: Vielleicht am ehesten die Eigenmarken? Ausschließen könnte ich zumindest Blend-a-Med, die gehört...
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #121
Kann mir vielleicht jemand Deo und Zahnpaste empfehlen? DM gibts leider nicht in der Nähe, nur Edeka und Rewe.

Schwierig, da ich fast nur bei dm kaufe. :uups: Vielleicht am ehesten die Eigenmarken? Ausschließen könnte ich zumindest Blend-a-Med, die gehört ja zu P&G. Bei allen andern Marken hab ich keine Ahnung :eusa_think:

@ hasenhoernchen

Ist schon bisschen länger her, dass ich da bestellt habe, aber ich meine das hat ungefähr 1 Woche gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #122
okay dake.
wow lush hat ja super sachen,aber die preise Oo
bei englisch hab ich nch net geguckt,da blick ich net so durch.
wie ist der versand da? und will ja auch net alles immer von dollar in euro umrechnen

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #123
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #124
@ Nasenhörnchen

musst du doch gar nicht... :) Nimm doch lieber englische Pfund ,
der Versand geht jedenfalls nach Gewicht, wird aber automatisch berechnet je nachdem was du in den warenkorb legst und was es wiegt.... das höchste ist aber 13 Pfund , ca 17-18 euro, aber wenn du ein bisschen mehr bestellen würdest, dann würde es sich lohnen.

also bei mir haben Pakete aus Uk zwischen 4-6 und Tagen gebraucht, lg Kerstin

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #125

Wir bekommen im Post von YR mit richtig vielen Angeboten, meine Mutter bestellt da auch, aber da sie das meistens macht, geht's bei uns per Post (meiner Mutter ist das Internet unheimlich;)) aber vom Brief-einwerfen bis zum Päckchen kannst du eine Woche rechnen, also bei Online-Bestellung vielleicht 3 oder 4 Tage.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #126
Jaaa :D Yves-Rocher ist toll! Die haben so schönes Eau de Toilette. Hab eins mit Brombeere das ich seit Jahren benutze :050:
Hab Kirsche zu Weihnachten bekommen, Himbeer gabs leider nicht aber die rieeeechen so toll :060:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okay dake.
wow lush hat ja super sachen,aber die preise Oo
bei englisch hab ich nch net geguckt,da blick ich net so durch.
wie ist der versand da? und will ja auch net alles immer von dollar in euro umrechnen
Das meiste davon kannst du viel billiger selbst machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #127
hmmm also das lush ist mir wohl zu teuer..und englisch blick ich das nicht

mal sehn wann yves rocher kommt.

häääh was habt ihr denn alle mit kirsch?? ich hab da NIX gefunden :(

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #128
Ich glaub das gibts nicht mehr :(

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #130
Ich glaube die haben es aus dem Shop rausgenommen :(

Das gabs aber auch als Seife, Schaumbad...etc.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #131
Off-Topic
hmmm also das lush ist mir wohl zu teuer..und englisch blick ich das nicht
Wiegsagt kannst du soziemlich alles selbst machen: Lipbalm, Lipscrubs, Badekugeln, Badepralinen, Massagebars, Seife, Showerjelly etc. Dafür muss man halt ein paar Sachen bestellen aber am Ende kommt man trotzdem günstiger weg.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #132
Off-Topic

Wiegsagt kannst du soziemlich alles selbst machen: Lipbalm, Lipscrubs, Badekugeln, Badepralinen, Massagebars, Seife, Showerjelly etc. Dafür muss man halt ein paar Sachen bestellen aber am Ende kommt man trotzdem günstiger weg.
Off-Topic
Wie kann man denn Lipbalm selbst machen? Würd ich gern. :D
Und was ist Lipscrub s und Massagebars und Showerjelly ? Das hört sich alles so kompliziert an :mrgreen:

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #133
Off-Topic
Ich bezweifle aber das du alles dafür zuhause hast^^
Also:
[VERSTECK]10ml Mandelöl
15ml Jojobaöl
8g Bienenwachs
7g Kakaobutter (Oder auch Schokolade ♥.♥)
5g Sheabutter
Kleiner EL Honig
Das Bienenwachs im Wasserbad schmelzen, danach die kakaobutter dazugeben auch shcmelzen. Danach das Öl dazugeben und am Ende die Sheabutter. Auf kleinstmöglicher Stufe schmelzen damit die Pflegestoffe nicht verloren gehen. Am Ende den Herd ausmachen und den Honig unterühren. Dann kann man noch so Duftöl dazugeben (Bubblegum *-*) und dann halt in ein kleines Gefäß gießen. Das Zeug hilft echt super bei trockenen Lippen.
bestellt hab ich diese ganzen Sachen bei [/VERSTECK]
Das gibts alles bei Lush deswegen warn nur Beispiele:

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #134
Off-Topic
Haha ne hab ich nich :p
Aber dankeschön Melissa :*
Ich machs vielleicht mal nach. Gibts die Öle und so nicht auch im Reformhaus ?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #135
Off-Topic
Also Bienenwachs und evt. Kakaobutter kriegst du in der Apotheke auch. Die Öle denke ich auch im Reformhaus. Und anstatt Sheabutter kannst du bestimmt auch normale Butter nehmen ;)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #136
Off-Topic
Danke Melissa :)
Wie viel hast du für alles insgesamt bezhalt ?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #137
Insgesamt mit Versand 20 Euro gekauft hab ich öhm 100g Bienenwachs, 100g Kakaobutter, 200g Sheabutter, 200ml Mandelöl und ein Duftöl.

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #138
Okay Danke :)

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #139
sag mal weiß einer von euch wie es mit Garnier ausseiht?
wenn ich es google kommt mal raus ohne TV und dann wieder mit...was ist denn nu richtig?

• Kosmetikfirmen ohne Tierversuche Beitrag #140
Ich meine die sind mit TV, aber 100% sicher bin ich auch nicht...

Garnier gehört auf jeden Fall zu L'Oreal, ich meine die machen TVs oder?

Thema:

Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Oben