Gemeinsam gesund abnehmen im November :D

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im November :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gestern und Vorgestern gab's bei mir Chili con Soja mit ordentlich Koriander. Und heute waren wir auf dem 1. veganen Weihnachtsmarkt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #121
Gestern und Vorgestern gab's bei mir Chili con Soja mit ordentlich Koriander.

Und heute waren wir auf dem 1. veganen Weihnachtsmarkt in Duisburg :) Gefuttert haben wir Burger, Tiramisu und Crêpe mit Zimt & Zucker. Zum Aufwärmen heißer Kakao und Weihnachtspunch.

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #122
Off-Topic
Ich möchte jetzt auch unbedingt Crêps haben :shock::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im November :D

Gemeinsam gesund abnehmen im November :D - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben