Mich gibt´s tatsächlich auch noch und ich ich bin auch noch dran

.
Allerdings hat es mich für gute 2,5 Wochen mit so etwas wie Keuchhusten ans Bett gefesselt, da war natürlich nichts mit gesund kochen. Es war ehrlich gesagt nicht mal kochen drin :roll:.
Aber seit Samstag starte ich wieder durch und habe mich dazu nun auch noch endgültig entschieden auf vegan umzustellen.
Samstag gab´s Vollkornreis mit Erbsen, dazu ein kleines veganes Schnitzel und Pfeffersoße. Zum Nachtisch Obst.
Sonntag habe ich aus dem Rest Erbsen-Reis mit Hilfe von Haferflocken, Senf, Zwiebeln, Gewürzen und etwas Ei-Ersatz Bratlinge gebastelt, dazu gab´s einen gemischten Salat mit Blattsalat, Tomaten, Salatgurke, Mais und Kidneybohnen sowie ein paar Sonnenblumen- und Pinienkernen und selbstgemachtem Essig-Öl-Senf-Dressing.
Gestern Abend hatten wir Nudelauflauf

: Vollkornnudeln, Blattspinat, Tomaten, Zwiebeln, so eine Art selbstentworfene Sahnesauce dadurch und obendrüber hatte ich dann mal den Wilmersburger Pizzaschmelt getestet. War echt lecker

. Nur Fotos habe ich leider nicht gemacht.
Tagsüber gibt´s nun meist zwei Scheiben Vollkornbrot mit pflanzlichem Aufstrich oder Räuchertofu, Obst oder Soja-Joghurt mit Obst und etwas Rohkost wie Tomaten, Paprika, Salatgurken, Kohlrabi oder Karotten.