Gemeinsam gesund abnehmen im November :D

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im November :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kann jja einfach doch mitmachen. Morgens: Leider nix, musste noch kurz los, zur Krankenkasse und hatte verschlafen Mittags + Abends(War zuviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #81
Ich kann jja einfach doch mitmachen.
Morgens: Leider nix, musste noch kurz los, zur Krankenkasse und hatte verschlafen
Mittags + Abends(War zuviel gekocht:uups:): Suppe mit Brot :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #82
Meinem Basilikum gefällt es in der Küche nicht, da habe ich ihn jetzt verwertet. Zu Pesto Rosso.

Pesto Rosso.jpg

Eine kleine Portion gab es direkt mit Safrannudeln.

Pest Rosso mit Safrannudeln.jpg

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #83
Hmmmm das sieht immer so lecker aus, da bekommt man ja Magengrummeln selbst wenn man grad pappsatt ist :)

Wir haben uns gestern Hamburger selbst gemacht, mit viiiiel frischem Feldsalat. Sehr lecker gewesen. war auch mal wieder nötig ;)

Eben habe ich Nudeln mit Spinat und Lachs gemacht, auch richtig super (ganz zart gekochter Lachs, Himmel ist der gut geworden *schwärm* :mrgreen:)
Den Spinat müssen wir heute unbedingt noch vernichten, das ist wieder so viel geworden :?

Die Nudelreste kommen morgen dann in eine Currysoße mit frischen Cherrytomaten. Freu ich mich auch sehr drauf.

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #84
Ich steig einfach mal wieder quer ein, werde es aber wohl nicht jeden Tag schaffen :roll:

Gestern und vorgestern habe ich Möhren Ingwer limetten Suppe gemacht. Darin schwimmen dann Avocado Stücke, die in Limetten Saft und koriander eingelegt waren
20129756hv.jpg

Morgens trinke ich seit knapp über 2 Wochen immer einen grünen Smoothie, Inhalt variabel. Heute war dort enthalten: Bionda Salat, Gurke, Mangold, Minze, Petersilie, Banane, Apfel und Zitronensaft. Sieht dann so aus (Foto ist nicht von heute, sondern von vor ein paar Tagen)
20129787dn.jpg

Heute abend gibt es selbst gewürzte Chicken Wings!

Für morgen ist Saltimbocca von der Pute mit Kürbis- Möhrengemüse geplant

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #85
Der Smoothie sieht sehr gesund aus. Ich lese in letzter Zeit öfter davon, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich so eine Kombination mögen könnte :uups:

Die restlichen Nudel von gestern gab es heute gebraten mit Schinken und Ei.

Schinkennudeln.jpg

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #86
Sini einfach mal trauen und probieren ;)
Die grünen Smoothies sind wirklich sehr sehr lecker. Ich war auch erst skeptisch, aber es lohnt sich wirklich. Schmeckt frisch und gibt Energie :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #87
Der Smoothie sieht sehr gesund aus. Ich lese in letzter Zeit öfter davon, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich so eine Kombination mögen könnte :uups:

Oh das hab ich auch erst gedacht, ich wurde dann ein paar Tage mit Kombinationen und Fotos beschert und dann habe ich das auch mal ausprobiert.. also egal ob man sich im Voraus was gutes oder schlechtes zu einer Kombination zusammenspinnt, man kann nie wissen, ob es schmeckt. Hab ich festgestellt.

Was ich aber erstaunlich lecker fand bisher: eine Kaki, eine halbe Zucchini und dementsprechend viel frischen Blattspinat plus Wasser. Allerdings hatte ich auch schon was, das hab ich nur getrunken, damit ich es nicht wegkippen musste :lol:

So, mit den Nudeln und der Currysoße, das wird heute nichts. Weder ich noch mein Freund haben Hunger, da reichen auch die paar Nudeln von gestern mit etwas Frischkäse und Salat oO

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #88
Die Bärlauchgnocchi klingen nach etwas zum Nachmachen! :D Sind die selbst gemacht und hast du ein Rezept? :)

Gekauft :mrgreen: Hab erst einmal Gnocchis versucht selber zu machen - eher nicht so erfolgreicht ^^

Die letzten Tage gab's bei mir:

Bandnudeln mit tomatiger Gemüsesauce, Basilikumpesto und Varmesan

Gemüsesuppe mit Sternchen-Nudeln

Heute Vrühstück im Veganz in Essen

Abendessen im Blondies in Bochum

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #89
das sieht alles soo lecker aus bei euch... bei mir gab es heute Salat...

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #90
Ich würde mich bei den smoothies auch nicht trauen, hab allerdings eh nichts zum Pürieren:mrgreen:

Heute gibt es:
Morgens: Brot mit schokikuss
Mittags: Brokkolie mit Kartoffeln und Soße
Abends: Schauen

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #91
Heute morgen gab es 2 Scheiben Vollkorntoast mit Feldsalat, Käse und Remoulade

Mittags einen Tee und eine Banane

Eben grade dann das Saltimbocca von der Pute, dazu eine Sauce aus dem eigenen Saft und Möhren-Kürbis Gemüse. Gelungen :D

20145153vi.jpg

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #92
Die Waage hat mich heute morgen erfreulicherweise mit -6,3kg begrüßt :mrgreen:

Gerade futter ich Bandnudeln mit Tomaten-Paprika-Gemüse und Curry-Mango-Tofu.

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #93
Glückwunsch :)

Heute:
Morgens: Brot
Mittags: Restessen von Gestern
Abends: Schauen :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #94
Ich muss heute mal schauen, dass ich die Reste der letzten Tage irgendwie gut verwerte. Haben noch so viele Restnudeln da, da kann man ja immer schnell und einfach gebratene Nudeln machen. Ähnliches gilt natürlich auch für Kartoffeln, mal schauen! :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #95
Yoko, das ist ja ein super Ergebnis, Glückwunsch :D

Ich wurde gestern bekocht, Kürbiscremesuppe, Rouladen, Spätzle und Salate und zum Nachtisch noch Obstquark.
Heute gab es Kartoffelecken mit Frischkäse und Paprikageschnetzeltes.

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #96
Meine Befürchtung:
Die Gesund-Esser und Abnehmer sind im Laufe des Monats alle wahlweise verhungert oder geplatzt. :shock:

Mich gibt´s noch, heute mit gebratene Mini-Maultaschen und Salat
Maultaschen.jpg

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #97
Also ich bin noch ganz:mrgreen: Aber esse momentan nicht mehr so gesund. Hab hunger auf andere sachen und gönn mir momentan auch mal was.

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #98
Ich hatte heute echt viel... Das bereue ich jetzt, da mir echt schlecht ist.
angefangen mit griespudding, auf der Arbeit eine Orange ein Brot mit Käse und gurkenscheiben. Bis dahin war noch alles ok. Zum Abend gab es dann Reis mit vegetarischem zwiebelhähnchen und zum Nachtisch noch nen pudding.
Hört sich im allgemeinen nicht so schlimm an, war aber eindeutig zu viel an Menge abends, achso und Soja Joghurt gab es ja auch noch nach dem pudding :shock:

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #99
Ich war echt zu viel involviert, habe das Schreiben ganz vergessen :shock: das fotografieren natürlich aauch.

Morgens gab es immer einen grünen Smoothie in verschiedensten Varianten.

Mittags meistens Salat mit Käse, Lachs oder Hähnchen! Das Stück Schokolade am Abend muss dann aber auch noch sein ;)

• Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #100
Off-Topic
Jetzt fängt ja wieder die Weihnachtszeit an und das erste Knabberzeugs ist ja schon längst in den Läden zu finden, sowie leckere Anleitungen für Kekse und co. Und wenn ich an die ganzen tollen Ideen und Bilder im Backen-Thread denke.. ;)

Ich glaube nach wie vor, dass es hier noch immer eine menge Mitleser gibt *meld* - wenn es etwas neues zu erzählen oder zum auflisten gibt, werden sich auch sicher wieder mehr Schreiberlein finden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im November :D

Gemeinsam gesund abnehmen im November :D - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben