Arthrose beim jungen Hund

Diskutiere Arthrose beim jungen Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hast du mal ein Bild von der Seite und von oben? So kann man nichts über ihr Gewicht sagen.
  • Arthrose beim jungen Hund Beitrag #21
Hast du mal ein Bild von der Seite und von oben? So kann man nichts über ihr Gewicht sagen.

• Arthrose beim jungen Hund Beitrag #22
Nana(5).JPGLeider nur eins von oben, ich versuche morgen nochmal von der Seite. Nana will heute irgendwie nicht so ganz ^^'

Heute kam dann noch was fürs Futter dazu (Pulver)
Das eine bekommt sie morgens (Arthro-Green plus) und das andere Abends(Lunderland Kollagen) Leider nicht sehr billig, was das übernehmen leider immer schwieriger macht. Fürs erste wird das leider nicht klappen:022: Wir wollen es versuchen wenn das mit dem Geld besser läuft. Also wenn sie dann noch im Tierheim ist. Ich hoffe sie findet jemanden der sie dort raus holt :(

Aber zuerst bleibt sie vorerst noch bei mir und wenn die Klammern entfernt werden, darf sie noch einpaar Tage länger bleiben*-*
Ich gebe ihr wenigstens hier schonmal einbisschen schöne Zeit :)

• Arthrose beim jungen Hund Beitrag #23
Hey :)
Es gibt gute Nachrichten :3
Also ich habe Kontakt zu jemandem aufgenommen, der eine spendenseite erstellt hat für Hundehalter die probleme haben den Hund zu behalten auch bei finanziellen Problem. Jetzt warte ich auf eine Antwort und hoffe das die mir helfen können, denn dann könnte man die kleene doch behalten *-* Ich hoffe sehr das das klappt!

Zu Nana: Ihr gehts von Tag zu Tag immer besser. Sie ist hier total glücklich das merkt man total! Sie legt sich auf den Rücken und macht total die faxen und möchte immer spielen :mrgreen: heute hat sie sogar Lanas Knochen geklaut und gefressen :'D lana war danach total beleidigt :'D

• Arthrose beim jungen Hund Beitrag #24
Hey :)
Ich wollte mal einwenig Berichten :)
Nana geht es soweit super :) Sie hat sogar schon zugenommen und die Klammern sind auch mittlerweile raus :)
Ich finde auch das sie besser läuft wie Anfangs(wurde mir aber von anderen auch schon gesagt)!
Morgens hat sie es aber zurzeit noch, dass sie humpelt :/ Hab das erst beobachtet, aber es tritt nur morgens auf oder wenn sie lange gelegen hat und dann auch nur draussen. Wir vermuten das es durch die kälte kommt. Es ist auch nur das Bein betroffen, welches die Schiefstellung hat.
Das dauert aber nicht lange an, 2-3 Häuser weiter und sie läuft wieder normal :)

Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden Nana nicht zu behalten, weil wir Angst haben das vom Zeitlichen und Finanziellen einfach nicht schaffen :/ Wir warten lieber noch einwenig mit einem Hund :)
Dafür hat sich aber auch jemand beim Tierheim gemeldet für Nana :) Mein Herz hüpfte vor Freude als ich das erfahren habe *-* Habe vorhin mit dem Mann gesprochen und er war für den 1. Eindruck super freundlich und auch wirklich interessiert! Er wollte auch nicht sofort kurz vor knapp und dann im Stress den Hund kennenlernen sondern sagte von sich aus, dass er erst am Wochenende Zeit hat und viel Zeit mitbringen möchte für das kennenlernen :) Dann erzählte er auch, dass Nana bei ihm keine Treppen laufen müsste und auch für den Kofferraum hat er extra eine Rampe :)
Er hatte auch schon eine Schäferhündin und hat also mit der Rasse Erfahrungen :)
Ich denke schon, dass das klappen wird und freue mich riesig das Nana die Chance auf ein Zuhause hat *-*
Bitte drückt die Daumen das alles gut geht! ^^

• Arthrose beim jungen Hund Beitrag #25
Hört sich ja mal super an! Ich drück die Daumen, dass es klappt :) und toll, dass ihr so vernünftig seid! Wenn es soweit ist, könnt und werdet ihr bestimmt mal einer treuen Seele ein wunderschönes Zuhause schenken :thumbup:

• Arthrose beim jungen Hund Beitrag #26
Sooo...Hab ja länger nicht geschrieben...
Nanas interessent ist abgesprungen :( Leider aus Privaten Gründen nicht machbar zurzeit. Er hat kurzfristig eine andere Arbeit bekommen und muss nun umziehen und will das nicht riskieren sie dann abgeben zu müssen oder so :(
Nunja...Also weiterhin bei mir :(
Das Problem ist, dass es immer knapper wird mit der Zeit ._.
Ich kann sie leider nicht lange behalten :(
Hatte das glaube gar nicht Erwähnt? Bin zurzeit halt Schwanger und irgendwie läufts mit der Wohnungssuche nicht so super, dass wir nun für uns geeignete Wohnungen suchen müssen. Leider können wir Nana da nicht berücksichtigen :'(
Man das ist so unfair!
Wenn die Wohnung die wir jetzt in Aussicht haben klappt, dann kann sie bis 1.6. noch bleiben! Vielleicht kann man ja evtl mit dem Vermieter sprechen das sie Vorläufig bleibt? Hmm mal schauen...
Nunja aber ich habe grade bei Facebook eine Seite für Nana erstellt! Ich hoffe damit Interessenten zu finden! Will auf der Seite zeigen, dass sie obwohl sie krank ist ein super Hund ist!
Falls jemand Nanas Seite folgen möchte hier der Link: edit
Bei mir in der Liste sind leider nicht viele die den hund nehmen könnten :( Habe das Tierheim gebeten die Seite auch zu teilen...Hoffentlich kommen noch einpaar mehr Likes auf der Seite zusammen. Wäre toll wenn mehr Leute Nana folgen :(
Ach man irgendwie läuft das alles doch total blöd :eusa_wall::022:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Arthrose beim jungen Hund

Arthrose beim jungen Hund - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben