Hey

Ich wollte mal einwenig Berichten

Nana geht es soweit super

Sie hat sogar schon zugenommen und die Klammern sind auch mittlerweile raus

Ich finde auch das sie besser läuft wie Anfangs(wurde mir aber von anderen auch schon gesagt)!
Morgens hat sie es aber zurzeit noch, dass sie humpelt :/ Hab das erst beobachtet, aber es tritt nur morgens auf oder wenn sie lange gelegen hat und dann auch nur draussen. Wir vermuten das es durch die kälte kommt. Es ist auch nur das Bein betroffen, welches die Schiefstellung hat.
Das dauert aber nicht lange an, 2-3 Häuser weiter und sie läuft wieder normal
Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden Nana nicht zu behalten, weil wir Angst haben das vom Zeitlichen und Finanziellen einfach nicht schaffen :/ Wir warten lieber noch einwenig mit einem Hund

Dafür hat sich aber auch jemand beim Tierheim gemeldet für Nana

Mein Herz hüpfte vor Freude als ich das erfahren habe *-* Habe vorhin mit dem Mann gesprochen und er war für den 1. Eindruck super freundlich und auch wirklich interessiert! Er wollte auch nicht sofort kurz vor knapp und dann im Stress den Hund kennenlernen sondern sagte von sich aus, dass er erst am Wochenende Zeit hat und viel Zeit mitbringen möchte für das kennenlernen

Dann erzählte er auch, dass Nana bei ihm keine Treppen laufen müsste und auch für den Kofferraum hat er extra eine Rampe

Er hatte auch schon eine Schäferhündin und hat also mit der Rasse Erfahrungen
Ich denke schon, dass das klappen wird und freue mich riesig das Nana die Chance auf ein Zuhause hat *-*
Bitte drückt die Daumen das alles gut geht! ^^