Hund Hört Nicht Mehr

Diskutiere Hund Hört Nicht Mehr im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey. Da fällt mir grade etwas "Lustiges" ein :D Mit ungefähr 10 Monaten hat unsere Terrier Mix Hündin damals den Geburtstagskuchen von meinem...
  • Hund Hört Nicht Mehr Beitrag #21
Hey.

Da fällt mir grade etwas "Lustiges" ein :D

Mit ungefähr 10 Monaten hat unsere Terrier Mix Hündin damals den Geburtstagskuchen von meinem Bruder vernascht:lol:

Eine halbe Schwarzwälder Kirschtorte!!!:lol:

Als meine Mum sie entdeckte, verkroch sie sich schon in der hintersten Ecke der Küche nach dem Motto "Das war nicht ich!!!!!:uups:"

Danach hatte sie Küchenverbot und wir keinen GeburtstagskuchenXD

Der Kuchen war übrigens auf einem hohem Tresen und sie hat es trotzdem geschafft, sich irgendwie da hoch zu strecken^^

Teenie Hunde sind echt furchtbar :mrgreen:

Wegen der Matte, mir würde spontan einfallen, dass du sie ein paar Nächte weg legst und schaust, ob es dann immer noch so ist, oder sie wieder draußen macht.

• Hund Hört Nicht Mehr Beitrag #22
Teenie Hunde sind echt furchtbar :mrgreen:
Unserer ist ja auch noch drin.

Mit das beste, das er gebracht hat, war ziemlich zu Anfang (er war schon über ein Jahr, als wir ihn bekamen): Die Züchterin hat uns gesagt, dass er prima allein bleiben kann. Wir wollten das also testen, hatten bei Frühstück diesen Geistesblitz und gingen vor die Haustür. Hund war suuuperbrav und ruhig und klasse und wir haben uns gefreut wie die Schneekönige... Gehen wieder in die Wohnung und erwischen den Hund auf dem Esstisch, wo er den ganzen Hähnchenbrustaufschnitt weggefressen hat.:silence: Er hatte gar nicht mitbekommen, dass wir "so richtig" weg waren und es ausgenutzt, dass wir nicht im Zimmer waren.:roll::mrgreen:

• Hund Hört Nicht Mehr Beitrag #23
In dem alter kann gerne doch noch mal ein maleur passieren. 100% stubenrein ist sie anscheinend noch nicht.
Denke die matte wird damit nicht viel zu tun haben, bzw nehme sie doch einfach mal ein paar Tage weg und guck was passiert.

Meiner hat auch Monate lang nachdem ich dachte er ist 'clean' wieder in die Wohnung gemacht eines Tages.

Thema:

Hund Hört Nicht Mehr

Hund Hört Nicht Mehr - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben