Ostern - was nun?

Diskutiere Ostern - was nun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Elke, wie war es denn? Ich wollte schon viel früher gefragt haben... LG
  • Ostern - was nun? Beitrag #61
Elke, wie war es denn?
Ich wollte schon viel früher gefragt haben...

LG

• Ostern - was nun? Beitrag #62
Ach, verlief ganz gut. Meine Eltern waren zwar etwas traurig, dass wir nicht bis Ostersonntag oder -montag bleiben konnten und bereits donnerstag wieder zurückflogen, aber es war genau richtig.
Unser Pflegekind hat 2 oder 3 Nächte bei ihrer Freundin in der Innenstadt genächtigt und ist wenig zu Hause aufgetaucht. Sie nutzte die Ferien, um die Stadt mit Freunden links zu machen, ist ja auch verständlich in ihrem Alter.
Allerdings hat sie dann genau zu dem Zeitpunkt, als wir zurück kamen, ihre Freundin dann zu uns eingeladen. Damit wäre mein Mann dann definitiv überfordert gewesen. Kühlschrank leer, Getränkeschrank leer, ein Berg an Bügelwäsche (gewaschen und zum Trocknen aufgehängt hat sie mein Mann ja) und zwei hormongeladene blonde Teenager, ich war froh, wieder zu Hause zu sein.

Meine Hunde waren auch froh, dass wieder jemand da war, der mit ihnen GAssi geht :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, und Danke der Nachfrage :D;)

Thema:

Ostern - was nun?

Ostern - was nun? - Ähnliche Themen

Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hund aus Ungarn kaut alles und uriniert: Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!!! Ich versuche mal das Problem so kurz wie möglich zu schildern. Vor ca 2 Wochen haben wir aus einem Tierheim...
Kavan - Ein Hundeleben, eine wahre Geschichte: Man hat mir gesagt, es wäre schön, wenn ich eine Geschichte mit Happy End schreiben würde. Ich wäre diejenige, die am lautesten über ein solches...
Ich möchte einen Hund(?): Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin,wie ihr vielleicht seht,recht neu im Forum hehe...:) Ich habe mir ein Thema über Hundehaltung komplett...
Oben