Neue Katze faucht uns an/ knurrt - Wie am entspanntesten Eingewöhnung für alle schaffen?

Diskutiere Neue Katze faucht uns an/ knurrt - Wie am entspanntesten Eingewöhnung für alle schaffen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Schau mal, ich habe so etwas ähnliches http://ecx.images-amazon.com/images/I/41qKGHmGLML._SY300_.jpg Wenn Sam meint Sookie zu sehr ärgern zu...
  • Neue Katze faucht uns an/ knurrt - Wie am entspanntesten Eingewöhnung für alle schaffen? Beitrag #41
Thema:

Neue Katze faucht uns an/ knurrt - Wie am entspanntesten Eingewöhnung für alle schaffen?

Neue Katze faucht uns an/ knurrt - Wie am entspanntesten Eingewöhnung für alle schaffen? - Ähnliche Themen

Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Oben