welches tier passt?

Diskutiere welches tier passt? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Abend Fische und Schildkröten kann man zusammen halten aber dazu muss man sagen das es immer auf die Schildi Art drauf an kommt. Strom kann ich...
D

Dominic1996

Reaktionen
2
Abend

Fische und Schildkröten kann man zusammen halten aber dazu
muss man sagen das es immer auf die Schildi Art drauf an kommt.

Strom kann ich dir leider nicht sagen da ich keinen zahle
und es mir somit eigentlich egal ist :)
aber ich kann gerne mal einen strom Messer Zwischen klemmen.

Essen kommt im Monat einiges zusammen wenn man
den Tieren eine abwechselungs reiche Ernährung bittet
können da locker 50-100€ zusammen kommen.

An dem Zubehör sollte man nicht sparen alleine meine Pumpe
hat schon 120€ gekostet was die Lampe gekostet hat weiss ich grade leider
nicht suche aber die Rechnung raus.
Die Filter kosten bei meiner Pumpe ca 15-20€ je nach Geschäft.

Und noch was ganz wichtiges Informiere die bitte sehr gut Schildis
sind keine Pflegeleichte Tiere.

PS: unser 600 Liter Becken hat alleine schon 900€ gekostet.

MFG Dominic.

L

Li0

Reaktionen
0
Die Anschaffung ist mir egal wie viel kann ich ja mit Konfirmations geld zahlen und für Tierarzt hab ich auch extra Geld aber Futter sollte nicht mehr als 20 € im Monat kosten

E

etx4more

Reaktionen
0
Wie wär es mit nem Bartagam, bekommste nicht kaputt

Thema:

welches tier passt?

welches tier passt? - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • Welches Tier passt rein?

Welches Tier passt rein?: Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet. Ich habe bis jetzt Chamäleons in meinen Terrarium gehalten. Dies hat die Maße hoch...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • Tier für kleines Aquarium/Terrarium

Tier für kleines Aquarium/Terrarium: Hallo, ich wollt jetzt ein mal genau wissen, welche Tiere in mein 30x20x20 Aquarium passen. Natürlich ist es ohne Wasser ein obenoffenes...
  • Tier für kleines Aquarium/Terrarium - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • Welches Tier passt rein?

Welches Tier passt rein?: Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet. Ich habe bis jetzt Chamäleons in meinen Terrarium gehalten. Dies hat die Maße hoch...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • Tier für kleines Aquarium/Terrarium

Tier für kleines Aquarium/Terrarium: Hallo, ich wollt jetzt ein mal genau wissen, welche Tiere in mein 30x20x20 Aquarium passen. Natürlich ist es ohne Wasser ein obenoffenes...