- Tierheim-Teuer? Beitrag #41
Wildkaetzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, warum hatten die Nachwuchs? War der gewollt, oder ungewollt? Züchten die? Woher stammen den ihre Tiere?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind denn in dem Wurf Weibchen und Böckchen gewesen? Wenn ja: Sind die schon nach Geschlechtern getrennt? Falls nämlich nicht, gibts in ein paar Wochen dann noch mal ein paar Meerschweine mehr...Die sind in einer woche dann 9 wochen alt.
Geh lieber auf Nummer sicher und frag dann besser noch mal nach... Nur vom jahrelangen Meerschwein-Haben kann man ja noch keine Geschlechter bestimmen. Ich will's dir nicht madig machen, aber ein 9-wöchiges Meerschweinbaby, das Babys bekommt ist nun mal nicht grad toll...also gehe ich ma davon aus.
Unser Tierheim würde niemals ein Schweinchen einzeln weggeben und wenn ja nur wenn sie wissen es kommt sofort ein zweites dazu, die würden adas bei uns auch überprüfen. Unser Tierheim würde das auch nicht sofort beim ersten Mal mitgeben und abgesehen davon auch noch ne Platzkontrolle machen...najaaaHab sie aus dem Tierheim in der Nähe. In dem ersten wo wir fahren hat mir ja keine gefallen also sind wir etwas weiter gefahren, sie haben mir sie auch sofort mitgegeben.