- Integrierte Katzenklos Beitrag #41
seven
- Punkte Reaktionen
- 16
@Kiwi: Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Dinahs Klogewohnheiten die einer normalen Katze sind :003:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank haben wir ne große Wohnung in der wir die Klos verstecken!:mrgreen:Aber in einer Mittelgroßen WHG, wenn man eh nur zwei Katzen hat, die wenigen Klos die man aufstellen muss dann auch noch verstecken, finde ich persönlich einfach doof.
Aber in einer Mittelgroßen WHG, wenn man eh nur zwei Katzen hat, die wenigen Klos die man aufstellen muss dann auch noch verstecken, finde ich persönlich einfach doof.
Ich auch nicht. Und ich weiß auch nicht, warum Kiwi hier so einen Rundumschlag wegen Nichtigkeiten veranstaltet.Von daher sehe ich das Problem jetzt eigentlich gar nicht so wirklich![]()
Ich auch nicht. Und ich weiß auch nicht, warum Kiwi hier so einen Rundumschlag wegen Nichtigkeiten veranstaltet.
Ich weiß auch nicht, was die Kompetenz eines Katzenhalters mit der Sichtbarkeit von Katzenzeug zu tun hat. (Kratzbäume und Schnickschnack liegen hier übrigens auch nicht so rum, es geht nicht per se darum dass es Toiletten sind - ich mags schlichtweg nicht, wenn man reinkommt und von buntem Tierzeugs erschlagen wird.)
Weil das eine (langjährige) User/Mods sind, mit denen man öfter man schreibt oder es sich nicht verscherzen will, und das andere ist halt das Fußvolk.:mrgreen:Was bitte ist an Klos unter Schreibtischen oder Hängeschranken speziell bei mir verkehrt, während es doch bei anderen Usern vollkommen richtig zu sein scheint? :roll:
Jetzt haben sie sogar eins das auf knapp 1,70m Höhe steht und ich hab keine verteilten Fäkalien mehr im gesamten Bereich![]()
Off-Topic
Weil das eine (langjährige) User/Mods sind, mit denen man öfter man schreibt oder es sich nicht verscherzen will, und das andere ist halt das Fußvolk.:mrgreen:![]()
Ach, das ist doch traumhaft, andieBin ich froh, dass meine Kater da so unkompliziert sind. Ich hab in dem Jahr, wo sie jetzt bei mir sind, schon mehrmals den Ort gewechselt (mal offener, mal versteckter), von 2 offenen auf 1 Haubenklo umgestellt und auch verschiedene Streu-Sorten ausprobiert und egal, was ich mache, die gehen immer ganz brav auf's Klo und scheinen damit kein Problem zu haben.