Eure Meinung zu Tierkommunikation

Diskutiere Eure Meinung zu Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Der Privatbesuch etwa 120 Euro. Die Direktgespräche am Telefon ca 100€. Und ansonsten kann man mit 50-60 rechnen. Je bekannter der Name des...
  • Eure Meinung zu Tierkommunikation Beitrag #181
Der Privatbesuch etwa 120 Euro. Die Direktgespräche am Telefon ca 100€. Und ansonsten kann man mit 50-60 rechnen. Je bekannter der Name des Kommunikators umso teurer ist es auch...
Ich hatte in den letzten Lebensmonaten von meinen beiden aber sehr viel Geld für sie investiert. Wöchentlich Haustierarzt-Physio und THP.
Deshalb waren die kosten für mich unwesentlich

• Eure Meinung zu Tierkommunikation Beitrag #182
Ich glaube, ich kündige meinen Job...

Thema:

Eure Meinung zu Tierkommunikation

Eure Meinung zu Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Stierkampf: Ich weiss ja jetzt nicht, ob das hier in die Kategorie reinpasst, hatte aber nichts passenderes gefunden. In einem anderen Thread kam eben das...
Umgangston im Aquaristikforum: Liebe User, in letzter Zeit fällt uns der Umgangston im Aquaristikbereich vermehrt negativ auf. Zwischen durchaus sachlichen und freundlichen...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...

Neueste Beiträge

Oben