Welches Haustier frei in der Wohnung

Diskutiere Welches Haustier frei in der Wohnung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ihr könnt mich gerne Zerreissen . Aber ich bin gerade zutiefst geschockt . Ich hab mir Gedacht vlt kannst du ihr ja eins Empfehlen , aber mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier frei in der Wohnung Beitrag #121
Ihr könnt mich gerne Zerreissen .
Aber ich bin gerade zutiefst geschockt . Ich hab mir Gedacht vlt kannst du ihr ja eins Empfehlen , aber mir ist gerade selbst der Atem weggeblieben , als ich die ganzen Beiträge gelesen habe.
Edit: Bitte mäßige deinen Tonfall!
Ich muss mich immernoch sammeln .
Wie kann man denn so auf Tiere Behaaren , wenn man schon vorher so "VIELE " hatte udn alle abgegeben hat wegen dem "Freund" und dann wieder eins und wieder weg.
Mal abgesehen das dein Freund in meinen Augen ein Tierquäler ist und du auch da du sie aufnimmst und wieder abgibst , was auch nicht schön ist für die Tiere .
Ihr euch beide mitdem Tieren im Kreis dreht würde ich euch beide keine Tiere anvertrauen.Das ist keien Sache udn auch kein Psychologisches Mittel .
Ganz ehrlich ich find es eine echte Sauerei von euch beiden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Haustier frei in der Wohnung Beitrag #122
Frei nach der Art:

Suche Welpen
- nicht älter als 7 Woche
- entwurmt, geimpft, gechippt
- absolut stubenrein
- ohne Stimmbänder
- gängige Kommandos werden alle beherrscht
- wenn möglich, Hundesteuerfrei

Eventuell auch mit "AUS"-Schalter für Urlaube und Nachts.

Nein, mal ganz im Ernst... Einfach mal die Tierhaltung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ganz am Anfang der Diskussion hatte ich noch den Gedanken im Kopf zu sagen, dass nicht JEDE Katze ihren eigenen Kopf hat und ich z.B. auch nie ein Freund von Katzen war, bis ich per Zufall vor nunmehr 8 Jahren an meine gekommen bin. Sie z.B. ist voll auf den Menschen fixiert, verlässt zwar mal das Haus, bleibt aber nunstop im Hof (für maximal ne halbe Std) und hört auf ihren Namen (und kommt dann sogar).

Aber nur dass ein Tier im Haus/Wohnung ist auf die Suche zu gehen, was nun passen könnte und den feinen Herr Freund nicht stört, ist doch lachhaft. Und bei der ganzen Diskussion fällt mir auch nur ein geeignetes Tier ein. Ganz normale, heimische Kellerspinne. Die fange ich Euch auch gerne ein und schicke sie zu. Davon hab ich so einige im Sandsteinkeller rumlaufen und die muss man nicht mal füttern...

• Welches Haustier frei in der Wohnung Beitrag #123
Da es anscheinend doch sehr schwierig ist, den Sarkasmus auch nach zwei Mod-Anweisungen etwas zu zügeln, ist hier - zumindest vorübergehend - erst mal das Licht aus. Estarioll kann sich gerne bei Rückfragen ans Mod-Team wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haustier frei in der Wohnung

Welches Haustier frei in der Wohnung - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...

Neueste Beiträge

Oben