Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen

Diskutiere Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann sollte er so schnell wie möglich kastriert werden. Wenn es jetzt noch passiert, dann geht er sogar als Frühkastrat durch und dann müssen sie...
  • Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #41
Dann sollte er so schnell wie möglich kastriert werden. Wenn es jetzt noch passiert, dann geht er sogar als Frühkastrat durch und dann müssen sie nicht getrennt werden. Wenn Sie allerdings noch länger zusammen bleiben kannst du davon ausgehen, dass er sie schwängern wird. Also entweder sofort kastrieren oder direkt trennen und später kastrieren plus 6 Wochen Einzelhaft.

Und dann wiederhole ich mich liebend gern erneut. Wie werden sie nun bei euch Leben? Habt ihr ein ausreichend großes Gehege? Woher kommen sie?

• Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #42
Das kommt auf das Tierheim drauf an... da musst du mal im Internet schauen, ob das Tierheim in deiner Nähe eine Website hat und dann kannst du sie ja mal anschreiben/anrufen und fragen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups...entschuldigung..da gab es ja noch eine zweite Seite :uups:

• Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #43
Kaninchen nachts viel zu laut

Hilft mir meine 2 Kaninchen sind nachts richtig zu laut Ich kann nicht mal schlafen :shock:

• Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #44
Das ist die letzte Ansage meinerseits. Mache nicht für alles ein neues Thema auf, sondern nutze das, was wir dir extra eingerichtet haben! In einem Unterforum! Danke.

Sind die zwei schon bei dir? Leben sie zusammen? Und wie Leben sie?

Hast du überhaupt gelesen, was man dir hier als Tips gibt und welche Fragen man dir stellt? Ganz ehrlich, ixh verzweifel da grade ein bisschen dran. In einem Forum ist es nämlich in der Regel so: du fragst, wir antworten und stellen fragen. Du antwortest auf die Fragen und im Idealfall bringt es sogar eine Lösung. Wäre dir dieser Weg recht? Dann beantworte bitte die Fragen! Meine Güte nochmal. Damit du weißt was ich meine, hier der link zu dem thread, deinem Thread.

• Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #45
Es wäre auch einfach mal hilfreich wenn Du die Dir gestellten Fragen beantworten würdest. Und Bitte trenn die beiden sofort und lass das Männchen umgehend kastrieren!!! Das ist extrem wichtig

• Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #46
Ließt der User eure Posts überhaupt ?

• Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen Beitrag #47
Tja Schätzeken... Wenn man das wüsste.

Thema:

Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen

Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
Oben