Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen

Diskutiere Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann sollte er so schnell wie möglich kastriert werden. Wenn es jetzt noch passiert, dann geht er sogar als Frühkastrat durch firstund dann müssen...
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Dann sollte er so schnell wie möglich kastriert werden. Wenn es jetzt noch passiert, dann geht er sogar als Frühkastrat durch
und dann müssen sie nicht getrennt werden. Wenn Sie allerdings noch länger zusammen bleiben kannst du davon ausgehen, dass er sie schwängern wird. Also entweder sofort kastrieren oder direkt trennen und später kastrieren plus 6 Wochen Einzelhaft.

Und dann wiederhole ich mich liebend gern erneut. Wie werden sie nun bei euch Leben? Habt ihr ein ausreichend großes Gehege? Woher kommen sie?
 
Bullstaff

Bullstaff

Registriert seit
17.08.2014
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Das kommt auf das Tierheim drauf an... da musst du mal im Internet schauen, ob das Tierheim in deiner Nähe eine Website hat und dann kannst du sie ja mal anschreiben/anrufen und fragen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups...entschuldigung..da gab es ja noch eine zweite Seite :uups:
 
T

thugf

Registriert seit
21.07.2015
Beiträge
18
Reaktionen
0
Kaninchen nachts viel zu laut

Hilft mir meine 2 Kaninchen sind nachts richtig zu laut Ich kann nicht mal schlafen :shock:
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Das ist die letzte Ansage meinerseits. Mache nicht für alles ein neues Thema auf, sondern nutze das, was wir dir extra eingerichtet haben! In einem Unterforum! Danke.

Sind die zwei schon bei dir? Leben sie zusammen? Und wie Leben sie?

Hast du überhaupt gelesen, was man dir hier als Tips gibt und welche Fragen man dir stellt? Ganz ehrlich, ixh verzweifel da grade ein bisschen dran. In einem Forum ist es nämlich in der Regel so: du fragst, wir antworten und stellen fragen. Du antwortest auf die Fragen und im Idealfall bringt es sogar eine Lösung. Wäre dir dieser Weg recht? Dann beantworte bitte die Fragen! Meine Güte nochmal. Damit du weißt was ich meine, hier der link zu dem thread, deinem Thread.

https://www.tierforum.de/t197753-kaninchenhaltung-kosten-gehege-und-andere-fragen.html
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Es wäre auch einfach mal hilfreich wenn Du die Dir gestellten Fragen beantworten würdest. Und Bitte trenn die beiden sofort und lass das Männchen umgehend kastrieren!!! Das ist extrem wichtig
 
Bullstaff

Bullstaff

Registriert seit
17.08.2014
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Ließt der User eure Posts überhaupt ?
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Tja Schätzeken... Wenn man das wüsste.
 
Thema:

Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen

Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen - Ähnliche Themen

  • Überfordert mit Kaninchenhaltung...

    Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
  • Eventuelle Kaninchenhaltung..

    Eventuelle Kaninchenhaltung..: Guten Tag liebes Forum, aufgrund gewisser Umstände stellt sich für mich eine Frage zur Kaninchenhaltung. Eine nahegelegene Universität...
  • Kaninchenhaltung möglich?

    Kaninchenhaltung möglich?: Hallo Leute! Hinter meinem Garten befindet sich ein Hang. Davon gehören etwa 90m² mir. Außerdem befindet sich darauf noch eine kleine Hütte mit...
  • Kaninchenhaltung in Schweden

    Kaninchenhaltung in Schweden: Hallöchen Leute^^ Ich wollt euch mal schreiben wie Kaninchenhaltung in Schweden so aussieht, Ich habe dies schon in einem anderen Forum...
  • Überfordert mit Kaninchenhaltung

    Überfordert mit Kaninchenhaltung: Seit 3 fast 4jahren habe ich mein Zwergkaninchen Jelly, habe sie als Jungtier bekommen, jedoch war ich anfangs zwei tage nach ihrer ankunft bei...
  • Ähnliche Themen
  • Überfordert mit Kaninchenhaltung...

    Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
  • Eventuelle Kaninchenhaltung..

    Eventuelle Kaninchenhaltung..: Guten Tag liebes Forum, aufgrund gewisser Umstände stellt sich für mich eine Frage zur Kaninchenhaltung. Eine nahegelegene Universität...
  • Kaninchenhaltung möglich?

    Kaninchenhaltung möglich?: Hallo Leute! Hinter meinem Garten befindet sich ein Hang. Davon gehören etwa 90m² mir. Außerdem befindet sich darauf noch eine kleine Hütte mit...
  • Kaninchenhaltung in Schweden

    Kaninchenhaltung in Schweden: Hallöchen Leute^^ Ich wollt euch mal schreiben wie Kaninchenhaltung in Schweden so aussieht, Ich habe dies schon in einem anderen Forum...
  • Überfordert mit Kaninchenhaltung

    Überfordert mit Kaninchenhaltung: Seit 3 fast 4jahren habe ich mein Zwergkaninchen Jelly, habe sie als Jungtier bekommen, jedoch war ich anfangs zwei tage nach ihrer ankunft bei...