flöhe, flöhe flöhe!!!!!!

Diskutiere flöhe, flöhe flöhe!!!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; huhu mal wieder... wir bekommen einfach keine ruhe von den dingern... dieses jahr schon zig hundert euronen für flohzeugs ausgegeben... jetzt...
  • flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
huhu mal wieder... wir bekommen einfach keine ruhe von den dingern... dieses jahr schon zig hundert euronen für flohzeugs ausgegeben... jetzt habens auch noch die kleintiere... 2 hasen und 3 meeris... wir haben also alle behandelt zamt hund und 2 wochen später, also gestern find i wieder an floh in meinem bett... wir wollten schon in 2 wochen wieder alle machen... aber die scheiß flohplage hört ned auf... wir ham scho alles durch... wie kann man des alles wegkriegen<ßßßß

• flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #2
Huhu, das Problem hatten meine Mutter und ich auch vor ca. einem halben Jahr.

Gegen manche Flohmittel sind die Drecksbiester mittlerweile immun. Bei uns waren sie gegen Frontline immun und wir mussten extra ein anderes Mittel aus einer Tierklinik besorgen.

Was auch ganz gut half war ein Umgebungsspray, da mussten wir dann jeden Raum einzeln mit machen, aber damit kriegst du wirklich alles mausetot.

Mit welchen Mitteln hast du die Biester denn bis jetzt bekämpft?

Lg

• flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #3
oje, mal sehen ob ich noch alles hinkrieg... das letzte war broadway oder so ähnlich... comportis, frontline und noch so a dings... half irgendwie alles nix...
des mit dem raumspray is irgendwie die letzte lösung... letztes jahr ist uns einer davon gestorben... wir haben die flöhe trotz spray ned weggekriegt und der kriegte davon leukose weil die ihm sein ganzes blut ausgesaugt haben...

• flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #4
Ich benutze derzeit Advantage für die Katze. Du musst aber auch die Umgebung behandeln. Am "einfachsten" sind Fogger... Das Problem an Foggern ist das man samt allem Lebenden die Wohnung für 2h verlassen muss.
Katzen kriegen durch Flöhe keine Leukose/ Blutkrebs und auch aussaugen können die eine Katze nicht wirklich, dazu muss der Befall enorm gewesen sein und die Katze schon extrem krank/ geschwächt.

• flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #5
ja genau das haben wir auch noch benutzt.. die katze von meiner oma hatte epileptische anfälle.. ka obs an dem lag...
ja schön und gut... aber die hasen sind im garten.. wie soll ich da sprühen?

• flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #6
Hallo:)
Hast du schonmal Schwarkümmelöl ausprobiert? Ich habe davon das erste mal von unserer Tierärztin gehört. Selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber es soll helfen!:D Es ist eben ein natürliches Mittel und bei manchen hilft es, bei manchen nicht. Aber ich denke, es lohnt sich, es mal auszuprobieren, vor allem, wenn du jetzt schon so viel versucht hast. Man kann einfach ins Trinkwasser einige Tropfen Öl mischen und die Bürsten/Kämme damit beträufeln. Flöhe und andere Parasiten mögen den Geruch nicht und bleiben weg;).
Man findet dazu aber auch allerlei im Internet.;)

LG nellinchen

• flöhe, flöhe flöhe!!!!!! Beitrag #7
Dann behandel mit dem Spray jeden Raum einzeln und verschließ den derweil. Türe zu, Handtuch davor stopfen, Katze in die komplett andere Ecke der Wohnung.
2h lüften, danach Katzen da rein und den nächsten Raum.
Das ist ne sysiphos arbeit, aber notwendig. Dazu noch jeden (wirklich ausnahmslos JEDEN:!:) Tag staubsaugen, alle Fugen, Ritzen, Schlafplätze, Kratzbäume usw.
Ansonsten wirst du die Viehcher niemals los.

Fahr in die nächste Tierklinik und hol dir von dort ein Präparat. Erzähl denen was du alles schon probiert hast, die können dir am ehesten weiterhelfen.
Dieses Jahr haben viele mit Flöhen zu kämpfen, auch bei mir im Bekanntenkreis war es so.
Die Immunität gegen die meisten Präparate ist nicht unbekannt.

LG

Shivara

Thema:

flöhe, flöhe flöhe!!!!!!

flöhe, flöhe flöhe!!!!!! - Ähnliche Themen

Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Flöhe, brauche Rat!!: Hallo zusammen! Hab mich jetzt mehrer Tage informiert, und bin im endeffekt genau so schlau wie vorher! deshalb möchte ich mal hier nachfragen...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...

Neueste Beiträge

Oben