Tierallergien???

Diskutiere Tierallergien??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe Heuschnupfen. Und seit kurzem bekomme ich rote Pocken an den Armen wenn ich Meerschweine anpacke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierallergien??? Beitrag #21
Ich habe Heuschnupfen. Und seit kurzem bekomme ich rote Pocken an den Armen wenn ich Meerschweine anpacke.

• Tierallergien??? Beitrag #22
Ich bin glaub ich auch gegen Ratten allergisch. Zumindest juckt es immer wenn ich sie auf der hand habe. Ich würde sie aber nie abgeben und werde auch weiter Ratten halten

• Tierallergien??? Beitrag #23
Bei meinen Ratzis juckt es nur, wenn sie länger auf mir rumkrabbeln und anfangen zu tröpfeln und mich markieren wollen... dann noch die scharfen Krallen, und ich sehe aus, als hätte ich einen Kopfsprung in einen Brennesselhaufen vollführt.

• Tierallergien??? Beitrag #24
huhu ich bin gegen katzen und pferde,gräser und birkenpollen allergisch

bei katzen und pferden äußert es sich das meine augen anschwellen und sie jucken. die nase läuft und wenn es ganz doll wird dann schwellt mir mein hals an und bekomme asthmatische anfälle.

is schon blöd hätte soo gerne auch ein kätzchen.

lg

• Tierallergien??? Beitrag #25
Huhu,
Ich bin furchtbar allergisch uaf Katzen! Ich kriege dann rote Augen, muss niesen/ oder habe ein total zuhe Nase. Und wen ich längeren Kontakt habe, kriege ich Kopfschmerzen!
Tamara

• Tierallergien??? Beitrag #26
ich hab auch heuschnupfen und eine katzenallergie.
doch will ich sammy (meine katze) nie wieder weggeben. und so schlucke ich lieber allergie tabletten.
mein hautarzt meinte zwar das kann schlimmer werden, asthma und so. aber dann nehme ich ein spray.
ich liebe meine sammy viel zu sehr...
und sonst halt viel niesen und rote juckene augen...

• Tierallergien??? Beitrag #27
also ich hab ne hunde und katzen allergie...

und wir haben schon seit ich klein bin ein hund und wir hatten sogar damals ne katze...und die eltern meines freundes haben auch nen hund..

aber die allergie ist so wenig das ich die eigentlich nicht bemerke

und dann hab ich noch gegen alles ne allergie das von februar bis september rumfliegt...
und halt ne allergie gegen 3 schimmelpilze

• Tierallergien??? Beitrag #28
Ich hab nur ne Hausstauballergie.
Nur mein Freund ist gegen sämtliche Tierhaare allergisch.Wenn ich bei ihm bin hat er immer ne zuhe Nase und tränende Augen.
Bei Pferden ist es ganz schlimm.Da bekommt er atemnot.
Das ist net so schön da wir einen hund haben und ich ein pflegepferd.

• Tierallergien??? Beitrag #29
Hallo Katrin,

ich kann jedem Allergiker nur empfehlen, den Versuch mit Schwarzkümmelöl zu starten und eine Eigenbluttherapie anzufangen (dafür aber Geduld mitbringen).

• Tierallergien??? Beitrag #30
ich kann jedem Allergiker nur empfehlen, den Versuch mit Schwarzkümmelöl zu starten und eine Eigenbluttherapie anzufangen (dafür aber Geduld mitbringen).

Hallo Chipi,

was bewirkt denn das Schwarzkümmelöl?
Ich selbst hab mit Allergien gar nichts zu tun, aber meine Schwester hat eine ziemlich heftige Hausstauballergie. Eine Desensibilisierung über 3 Jahre hat bei ihr überhaupt nichts gebracht. Jetzt sucht sie nach Alternativen.

• Tierallergien??? Beitrag #31
Hallo Eifelbiene,

wie die Wirkung genau funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, bei mir schlägt das Öl auch traurigerweise nicht an. Ein Kollege meines Vaters ist bei der Motorradpolizei und wollte schon fast seinen Job an den Nagel hängen wg. der Pollenallergie, aber seit er jeden Tag einen halben TL von den Öl schluckt (während der Pollenzeit) hat er keine Beschwerden mehr, muß nicht mal mehr zusätzlich Antihistamine nehmen.

Wie gesagt, bei mir wirkt es nicht, außerdem wird mir schlecht von dem Öl. Aber da es ein reines Naturprodukt ist, würde ich es auf jeden Fall versuchen, schaden kann es nicht. Wenn es nicht wirkt, hat man nichts verloren.

Ansonsten eben Eigenbluttherapie, die ist auch nicht sooo teuer (die meisten Kassen bezahlen nichts dazu, obwohl ich mehr Leute kenne, denen diese Methode geholfen hat, als die, bei denen eine Desensibilisierung was gebracht hätte).
Ansonsten hätte ich noch den Tip, Bett, Sofa und Kissen regelmäßig mit einem Anti-Milben-Spray aus Neem-Samen zu behandeln, das soll wohl recht gut helfen (sagt meine Kollegin).

Wie gesagt, im Winter bin ich heuer mit Schlangengift dran, ich berichte dann mal, wie das so ist.

LG
Chipi

• Tierallergien??? Beitrag #32
Hallo!

Ich hasse meine Allergien: Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd, Hund, Langhaarkatzen :( . Ich wär froh, wenn man die irgendwie weg machen könnte weil ich ein echter Tierfreak bin.

LG Sarah
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich hab ein Bild gefunden

auf der Seite :D

+ Schwarzkümmel heilt
erwiesenermaßen allergische Krankheiten bei rund 70 Prozent aller Patienten, darunter Pollen- und Stauballergiker ebenso wie Akne- und Neurodermitis Patienten, Asthmatiker und abwehrgeschwächte Menschen. Gegen Erkältungskrankheiten und Sommergrippen hat sich die regelmäßige Einnahme von Schwarzkümmel deshalb auch bestens bewährt. Ebenfalls bei Bronchitis, Asthma, bei Magen- und Lungenleiden, gegen Blähungen, Potenzschwäche, zur Bekämpfung der Ruhr, zur Stimmungsaufhellung bei Depressionen, bei der Bekämpfung entzündlicher Prozesse aller Art und Pilzbefall u. v. m.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierallergien???

Tierallergien??? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben, meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben