Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da?

Diskutiere Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute... eine freundin von mir wohnt auf einen bauernhof. Natürlich haben sie auch katzen.. immoment ist ihre lieblings katzte schwanger. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? Beitrag #1
black-doll93

black-doll93

Punkte Reaktionen
0
hey leute...
eine freundin von mir wohnt auf einen bauernhof.
Natürlich haben sie auch katzen..
immoment ist ihre lieblings katzte schwanger.
Nur da gibs ein problem... eigentlich müssten die kätzen schon längst auf der welt sein aber nichts ist seid dem passiert eigentlich müssten die babys schon ca. ne woche auf der welt sein.
Ja ein Baby ist rausgekommen es war aber schon tod :cry: Es lag mitten auf dem Hof .. das komische ist das das baby mit der Fruchtblase rausgekommen ist..
auf jeden fall sind noc 2 babys drin.. hat meine freunin gfühlt..
habt ihr schon mal so was erlebt??
wäre euch dankbar für hilfe..
DANKE!!!

• Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? Beitrag #2
Hallo

Also erstmal es ist nichts ungewöhnliches das das Baby mit Fruchtblase auf die Welt kam das ist normal. Wann kam den das Kitten auf die Welt? Falls es schon länger her ist kann ich nur raten ab zum Tierarzt.

• Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? Beitrag #3
Ja, da hätte man schon längst zum TA gehen müssen.
Alle Babys kommen in Fruchblasen zur Welt, normalerweise wird diese aber von der Mutter aufgerissen und später gefressen.
Wenn wirklich noch Kätzchen drinnen sind wird der TA wahrscheinlich Kaiserschnitt machen müssen, die Katze sollte dabei unbedingt Kastriert werden.
Überhaupt besser Kastrieren. Hat nur Vorteile!

by blackcat

• Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? Beitrag #4
danke..
meine freundin war heute mit meiner anderen freundin beim TA.
ich weiß noch nicht wie es jetzt um die katzte steht morgen schreibe ich euch weiß dann nähers..
das mit der fruchtblase wusste ichs schon nur das komische war das die fruchtblase noch um das kätzchen drum war die mutter hat sie nicht abgemcht ?!?!?

• Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? Beitrag #5
Das weißt darauf hin, dass die Mutterkatze sehr unerfahren ist. Sie weiß nicht, was sie mit dem Neugeborenen machen soll.
schon allein aus diesem Grund sollte unbedingt kastriert werden.

• Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? Beitrag #6
hey... also...
die 2 babys waren leider auch schon tod
frown.gif
.. sie wurden per keiserschnitt raus gehohlt die gebärmutter wurde auch raus genommen...
weiteres weiß ich leider auch noch nicht
cry.gif
confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da?

Schwangere Katze und die Babys sind immer noch nicht da? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben