"Damals und Heute" - Hundebilder

Diskutiere "Damals und Heute" - Hundebilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nich weinen.:lol: Ich kann das gar nicht richtig an einer Rasse festmachen... wobei ich bei Molossern beispielsweise auch eher auf die fertigen...
  • "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #21
Nich weinen.:lol: Ich kann das gar nicht richtig an einer Rasse festmachen... wobei ich bei Molossern beispielsweise auch eher auf die fertigen Exemplare stehe, aber die Welpen sind dennoch sehr süß. Allein die tapsige Art, die Welpen haben... seufz!

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #22
Ich bin doch sensibel :mrgreen:! Mir geht das bei vielen Hunden so, die viel Fell haben, da finde ich die ausgewachsenen Exemplare häufig irgendwie niedlicher, aber es kommt natürlich auch auf den Hund an, putzig sind die ja irgendwie alle.

Barney mit 11 Wochen

rsz_download_20150227_202007.jpg

Barney mit 10 Monaten

rsz_download_20151031_175042.jpg

Anhänge

• rsz_1rsz_img_20150905_130948.jpg
    rsz_1rsz_img_20150905_130948.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 161
  • "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #23
Ich finde ja, wir brauchen unbedingt Homer-Babydoggen-Bilder :mrgreen: *zu bobbysgirl schiel*

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #24
Barney ist aber als Baby unheimlich niedlich und fluffig!:049: Ach, ich will auch mal einen Hund mit vielen Haaren!:lol:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #25
Wir hatten doch abgemacht, dass du im Frühjahr Abbys ausgekämmtes Winterfell bekommst zum Draufkleben bei Pari :mrgreen:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #26
@Choupette: Die Züchter haben nächstes Jahr wieder Würfe, leb Dich ruhig aus!:lol: Wo 2 satt werden, werden es auch 3!;) Barney besteht ja nur aus Fell, da kann man vorne ins Brusthaar die Hand reinlegen und sie verschwindet einfach!:mrgreen:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #27
Luna mit 8 Wochen

IMG_0618.jpg

Luna ausgewachsen
Luna_adulta.jpg

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #28
Wir brauchen noch Lobo Bilder :mrgreen:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #29
*Da es sich bei Lobo um einen Hund aus dem eigenen Wurf handelt, darf es laut Regeln nicht eingestellt werden.*

Lobo mit knapp 1 Jahr
Lobo_1Jahr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #30
Ich liebe Lobo :007:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #31
Tailor, Deine Abby als Welpe war ja göttlich. Schmacht.

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #32
Wow, super wie toll das Thema angenommen wurde!! :clap:

Mich persönlich stört es nicht, dass Kommentare und Bilder im gleichen Topic sind. Stört es noch mehrere von euch?? Finde es so praktischer als wenn man extra zum Kommentieren den Thread wechseln muss.
Ansonsten noch viel Spaß beim weiter posten!

Finde ja Luna und Taori bis jetzt echt super!
Bin sehr gespannt was noch kommt~

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #33
Sue als Baby

image3ihjkc.jpg

Sue mit ca. 12 Wochen

irfwuc1pjdv540i2n0p6v96jrq.jpg

Sue erwachsen

20131231_154333t7o9w.jpg

Curly mit 16 Wochen

pb030171wzkzk.jpg

Curly heute, mit 2 Jahren

img_33635vuf9.jpg

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #34
Ach stimmt, Pari bekommt ja Abbys Pelz aufgeklebt!

Bruni, neee. Ich würd gern bei zwei Hunden bleiben. Wenn einer nach vorn geht, der andere nach hinten, dann bin ich manchmal echt bedient.:lol: Und wenns einen dritten gibt, dann erst wenn wir ein Haus haben. Und dann wirds ein Old Englisch Mastiff.:mrgreen: (Wobei der über kurz oder lang eh einziehen wird, aber eigentlich eher irgendwann als Zweithund, wenn einer der anderen Nasen nicht mehr ist. Zum Einzelhund möchte ich nie mehr zurück.)

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #35
@Choupette: Aber nicht noch so einen kleinen, winzigen Collie zum Kuscheln?:lol: Dann merkt man kaum mit seinen 30 Kilo und dem ganzen Dreck, den er durchs Fell reinschleppt. Die beiden anderen Mäuse würden dann auch nie wieder frieren, weil Du das Fell ja quasi wiederverwenden kannst und für Weihnachten kannst Du dann Sachen für die Familie stricken. Du siehst, so ein Collie ist also quasi universell einsetzbar.

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #36
Ich glaube dir ja, dass die unheimlich praktisch sind. Wenn man in einen Brunnen fällt, können die der Feuerwehr Bescheid sagen und so... Aber irgendwie... nein. Außer die Züchterin nimmt einen Dackel mit Hirnschaden in Zahlung.:mrgreen:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #37
Du kannst ja mal fragen!:lol: Jeder kann doch eine "Lassie" gebrauchen, die ja leider ein Mann und von mehreren Hunden gespielt wurde (ich hoffe, ich zerstöre jetzt keine Kindheitsträume!?). Nun sei doch nicht so, die fressen halt ein bisschen mehr, aber sonst sind die echt ganz putzig, wenn sie nicht grad in der Pubertät sind :silence:, soll ich Dir sonst mal Barney leihen?:lol:

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #38
Curly ist schon 2 Jahre alt? :shock:
Hilfe wie die Zeit rennt!!!

Lewai 11 Wochen

23726451to.jpg

Lewai 1 Jahr

23726580dp.jpg

Lewai 1 Jahr und 4 Monate

23726515wt.jpg

Anuk 8 Wochen

23726530uv.jpg

23726531nd.jpg

Anuk 4 Jahre

23726610yq.jpg

23726611fp.jpg

Anuk 4 Jahre, Lewai 1 Jahr und 7 Monate

23726623pk.jpg

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #39
Teilweise erstaunlich, wie sehr sich die Welpen verändern, wenn sie gross werden. ZB Lewai, hat total die Farbe gewechselt, und Sue sieht als Erwachsene auch vollkommen anders aus, mit den grossen spitzen Ohren und der langen Schnauze. Welpen sind wirklich totale Überraschungspakete.

• "Damals und Heute" - Hundebilder Beitrag #40
Ja das stimmt.
Lewai ist erheblich nachgedunkelt!

Bei Sue finde ich es auch sehr erstaunlich wie die sich veraendert hat :D

Thema:

"Damals und Heute" - Hundebilder

"Damals und Heute" - Hundebilder - Ähnliche Themen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
"Damals" und Heute: Hach... ich muss euch das jetzt zeigen. Eigentlich war ich für den "Hunde waschen" Thread auf der Suche nach einem Bild von Kira, wie sie als...
Rassezucht - Damals und heute: Neulich viel mir in einem Antiquariat ein altes Buch über Hunde und Hundezucht in die Hände. Nun, "alt" ist gut, denn das Buch ist aus den 50er...
Oben