Bruni:
Ich habe gar keine Lust auf Rumgehampel in meiner Küche, ich bezahle das Zeug ja, ansonsten müssen sie es selber kaufen und arbeiten gehen, was ja irgendwie schon praktisch wäre!:eusa_think:
Ah ne, das kam falsch rüber: Pari muss bei mir Sitz machen, Max muss Platz machen (er sitzt so ungern) und beide dürfen erst auf Kommando an den Napf. Das halten sie auch ganz brav ein, weil sonst gibt es nichts. Es ist eher danach, dass sie aufdrehen. Sobald das Maul saubergeschleckt ist, muss Max sich das imaginäre Blut am Teppich von der Schnauze wischen und dann gehts los mit toben, nerven, jagen.:roll:
Inzwischen hebt der Herr das Bein, er hält sich für erwachsen
Seufz...:lol: Wenigstens gucken die Leute dann nicht mehr so blöd. Sich hinhockende Hunde ziehen hier immer Blicke auf sich, weil alle denken, dass sie dort hinka... und man hebt es dann natürlich nicht auf.
Barney liebt jeden anderen Hund, jedes Blatt, jeden Grashalm, Kinder, Schmetterlinge, er liebt alles! Wenn er ein Mensch wäre, würde er glücklich springend durch die Welt laufen und alle Menschen umarmen!:mrgreen:
Wie schön! Das ist mal was anderes... Eigentlich wollte ich ja auch so ein Exemplar, aber dann haben wir Pari kennengelernt und somit wieder einen Hund, der Menschen irgendwie gewöhnungsbedürftig findet. Aber sie macht das toll, ich kann mich gar nicht so wirklich beschweren.
Du klingst irgendwie leicht abschreckend, habe ich das Gefühl:lol:, ich kenne ja bisher nur Hütehunde, die weinen, wenn man sie nicht mehr lieb hat, das könnte also spaßig werden.
Mh. Ich glaube, wenn wir mit Max schimpfen, dann zeigt er uns innerlich den Mittelfinger. Wir stellen uns immer vor, dass er uns mit unterirdischen Wörtern beschimpft, einfach weil es so gut zu ihm passen würde. Ist immer total lustig, vor allem weil sein Blick seine Gedanken perfekt widerspiegelt.
Ich bin ja recht nervenstark, zu Not darf er den Garten umgraben und den Nachbarshund nerven.
Max hat in über einem Jahr genau ein Loch gegraben. Viel Spaß dabei, wenn er bei dir jedes Fenster abrennt und reinwimmert, damit du ihn beachtest und reinholst.:mrgreen: Und glaube mir, der hat Ausdauer! Heute hat er 20 Minuten durchgehend vor der Schlafzimmertür gejammert, weil er kuscheln wollte (ja, ernsthaft, er braucht das morgens, und wenn es nur ein paar Minuten sind - hab meinen Hintern aber erst nicht aus dem Bett bekommen und danach wollte ich wissen, wie lange er durchhält

) und dann hat er auch nur aufgehört, weil mein Freund in der Wohnung rumrannte und die Hunde aus dem Wohnzimmer gelassen hat.