Timmy,wir vermissen dich!

Diskutiere Timmy,wir vermissen dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte über Timmy meinem Kater schreiben! Also ich musste Timmy am 8 Januar 2007 einschläfern lassen,er war gerade mal knapp 4 Monate alt...
  • Timmy,wir vermissen dich! Beitrag #1
bebiehgirl16

bebiehgirl16

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte über Timmy meinem Kater schreiben!

Also ich musste Timmy am 8 Januar 2007 einschläfern lassen,er war gerade mal knapp 4 Monate alt und 3 Wochen bei uns!
Wir haben ihn von einer netten Usern hier aus dem Tierforum!

Ich habe ein Bild von den Kitten gesehen und ich wusste sofort der soll es sein,auf dem ein Bild hat er mich angeguckt als würde er sagen wollen "Nimm mich"!
Und so habe ich mich für ihn entschieden!

Alles lief wunderbar ich war so glücklich er hat sich sofort eingelebt und es gab keine Probleme und er hat sich auch nach wenigen Stunden schon gut mit Garfield verstanden!
Dann in den Ferien fingen die Probleme so langsam an!
Bevor ich darauf komme muss ich sagen er hatte bei seinen Vorbesitzern also bei seiner Mama eine kleinen Unfall und durch die Folgen probleme gehabt aus Kaklo zugehen!
Mir war aber klar ich wollte ihn trotzdem haben und als ich ihn bekam hatte sich das ja alles wieder gelegt doch wie gesagt in den Ferien fing es an ich wache morgens auf und liege im Katzenkot...!
Von da an passierte es immer öfters!
Am 31.12.06 als ich Timmy auf dem Arm nahm stelle ich fest das er am After blutet!
Narürlich sind wir sofort zum Tiernotklinik gefahren ,der hat Timmy net wirklich untersucht ,einlauf verpasst gesagt wir sollen den HausTa aufsuchen ´nach den FT und auf Würmer untersuchen lassen!
Dann sind wir zum TA gefahren nach den Feiertagen und die hat ihn dann komplett untersucht und nach mehreren besuchen (ca 3 in einer Woche) festgestellt das seine inneren Organe (besonders Magen und Verdauungstrackt)kaputt sind (wahrscheinlich durch den Unfall aber ich möchte den Leuten nicht die Schuld geben,denn die können nichts dafür!
Dann hatte ich die wahl ich warte noch nen halbes Jahr und warte ab ob es besser wird oder ich lasse ihn einschläfern oder ich könnte ihn solange wie er lebt jeden Tag einläufe verpassen!
Das dritte kam für mich nicht infrage,weil diese einläufe eine Qual für ihn waren und das tat mir dann auch weh!
Dann war ich da nun Freitag musste mich entscheiden!
Ich wollte nochmal überlegen obwohl es für mich eigentlich schon klar war!
So entschied ich mich ihn gehen zulassen!
Da ich aber noch ne Nacht drüber schlafen wollte musste ich noch bis Montag warten um ihn zu erlösen!
Am wochenende wurde es immer schlimmer und er hat überall hingepinkelt wo er gelegen hat und somit war mein Bett völlig durchnässt und ich hatte auch des öfteren was abbekommen weil er Abend immer auf meine Brust lag und ich ihn net einfach wegsetzen wollte die letzen Tage seines lebens!
Am Sonntag war es dann schon soweit das er nichtmals mehr die Hinterbeine bewegen konnte !
Montag morgen,ich bin nicht zur Schule gegangen,weil ich umbedingt noch die letzen Minuten bei ihm sein wollte war es dann soweit!
Wir sind zum TA gefahren haben ihr dann unsere Entscheidung mitgeteilt und nun war es dann soweit!
Ich habe ihn in den Armen gehalten,mit ihm geredt und mich verabschiedet nachdem er die Narkose spritze bekommen hat und er eingeschlafen ist aber die letze Spritze die ihn erlöst hat da war ich nicht dabei,ich habe es einfach net mehr ausgehalten!
Nun hab ich ihn da zurückgelassen!
Ich vermisse ihn so sehr aber ich weiß das es besser für ihn war er hat so gelitten!

Ich vermisse dich so sehr,ich hab dich lied Timmy deine Marina!!

• Timmy,wir vermissen dich! Beitrag #2
huhu,
das tut mir leid, fühl dich gedrückt.. :056:
auch wenn es sehr schwer ist, sei dir sicher du hast die richtige entscheidung getroffen, und ihn erlöst.. :(

• Timmy,wir vermissen dich! Beitrag #3
es tut mir so leid für dich :(
fühl dich gedrückt :056:
er hat es sicher gut bei dir gehabt und du hast ihm ein gutes Zuhause geboten, es war richtig von dir ihn von den Leiden zu erlösen...

• Timmy,wir vermissen dich! Beitrag #4
Danke schön ,ist echt lieb von euch !

• Timmy,wir vermissen dich! Beitrag #5
Oh wie traurig :( Das tut mir so leid...
Fühl dich auch von mir gedrückt :056: Mir kamen ebend richtig die Tränen, als ich das gelesen hab. Aber es war besser für ihn und sicher die richtige Entscheidung...

• Timmy,wir vermissen dich! Beitrag #6
Von mir auch eine dicke Umarmung!

Thema:

Timmy,wir vermissen dich!

Timmy,wir vermissen dich! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben