Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen ich bin neu hier und weiss leider noch nicht genau wie und wo ich etwas schreiben kann:( . Ich habe drei Katzen und davon habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Zusammen Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und weiss leider noch nicht genau wie und wo ich etwas schreiben kann:( . Ich habe drei Katzen und davon habe ich eine Katze gerettet, sie ist drei wochen bei mir gewesen und ich habe sie wieder gut auf die beine bekommen, am 6 mai ist sie mir weggelaufen und ich habe sie nicht mehr wieder gefunden und gottsei dank gestern stand sie bei mit am fenster :p und ihre hüften sind so dünn das man alles sehen kann. So nun aber zu meiner frage die katze hat einen dicken und harten bauch und ihre zitzen sind auch sehr gross (Das ist vorher nicht gewesen) kann es sein das sie trächtig ist????
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen
Mit Lieben Dank im Vorraus

• Hallo Zusammen Beitrag #2
so wie du es beschreibst, siehts ganz danach aus! zitzen sind normal nicht SO sichtbar.
war sie denn rollig? SO schnell allerdings wird der bauch nicht gross. das dauert ja bissi. sie muss dann ja früher rollig gewesen sein - so im februar/März?

• Hallo Zusammen Beitrag #3
Hallo Nicole
Danke für die antwort.
Ich weiss es nicht ich habe die Katze aus einer wohnung rausgeholt in der zweiten april woche daher weiss ich nicht ob sie rollig gewesen ist und da sie nun zwei wochen nicht hier gewesen ist kann ich es auch nicht sagen. und mein tierarzt kommt erst am montag wieder :(. Ja die zitzen sind sehr gross das ist bei meinen anderen beiden Katzen nicht so. Wenn sie wirklich trächtig ist wie lange dauert das bis die jungen geboren werden ich habe soetwas noch nicht miterlebt da meine beiden katzen sterelisiert sind.
Liebe Grüsse Petra

• Hallo Zusammen Beitrag #4
Hallo,

die Zitzen schwellen etwa ab der 4. Woche bei der trächtigen Katze an. Vermutlich war sie schon trächtig als du sie bekommen hast. Am Bauch bitte nicht selbst herumdrücken. Wenn du eine Bestätigung über eine Schwangerschaft haben möchtest, kann der TA dir weiterhelfen. Den TA würde ich auf jeden Fall aufsuchen, weil sie im besonderen Maße wieder aufgepäppelt werden muss, wenn sie jetzt so abgemagert ist.

Trächtigkeitsdauer ist in der Regel 62 - 65 Tage.

• Hallo Zusammen Beitrag #5
Super
Lieben dank für Eure Hilfe werde am Montag gleich zu TA gehen ;) und dann werde ich euch natürlich bescheid geben was mit meiner süssen los ist. Ne an den bauch traue ich mich auch nicht wirklich dran das werde ich auch nicht machen.
LG Petra

• Hallo Zusammen Beitrag #6
man sagt, ab deckungstag ca. 65 tage!
ich habe im moment ja auch so ein "exemplar" hier, wir warten täglich auf die geburt der kitten, wir haben sie aufgenommen, sie ist eine fundkatze und von daher wissen wir rein gar nichts über den deckungszeitpunkt. aber ich habe heute auch den TA drauf schauen lassen, es ist alles okay, KANN aber jederzeit losgehen. drücke dir die daumen, das alles so ist, wie du es dir wünschst, petra! *dickenknuddler*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Super
Lieben dank für Eure Hilfe werde am Montag gleich zu TA gehen ;) und dann werde ich euch natürlich bescheid geben was mit meiner süssen los ist. Ne an den bauch traue ich mich auch nicht wirklich dran das werde ich auch nicht machen.
LG Petra

meine fellnase mag es total gerne, wenn ich ihr den bauch kraule... die legt sich sogar freiwillig hin, damit ich ordentlich "platz" habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Zusammen Beitrag #7
Hallo

Wenn Sie einen Harten Bauch hat,kann sie eventuell Würmer haben.
Grosse Zitzen bedeuten meistens Trächtigkeit.

Am besten du gehst zum Tierarzt.

Gruss

• Hallo Zusammen Beitrag #8
Hallo ihr Lieben
Ich wollte allen nochmals danken für Eure Hilfe,und Euren Antworten.
Bei uns soll es ende Mai anfang Juni losgehen bin mit meiner Cindy am 23.05.07 noch bei dem TA gewesen und er sagt sieht alles ganz gut aus und er ist zufrieden mit ihr da sie ja so unterernährt gewesen ist und sie hat noch eine aufbauspritze bekommen. Bin echt froh das ich das mit cindy wieder so gut hinbekommen habe. ich gebe euch bescheid sobald die kleinen da sind.
Lieben gruss petra

• Hallo Zusammen Beitrag #9
Hi
Sagt mal ist das normal das ich noch nicht mal alleine aufs klo kann ohne das mir die Katze hinterher laüft egal wo ich hingehe sie kommt überall mit hin sie sitzt nun sogar auf meinem pc tisch.
LG Petra

• Hallo Zusammen Beitrag #10
habe auch eine begleiterin :) oder einen zweiten schatten :)

• Hallo Zusammen Beitrag #11
HI
Also ist es normal o.k dann weiss ich ja bescheid

• Hallo Zusammen Beitrag #12
Hey,
japp mein Schatz läuft meiner Mutter und mir auch die ganze Zeit hinterher;-)
Find ich irgendwie süß, wenn sie hinter einem herstiefelt.

LG

dreamgirl1311

• Hallo Zusammen Beitrag #13
Unsere Big Mama kann/konnte sich sogar die Türen öffnen und kam mir auch immer ins Badezimmer nach, selbst wenn ich die Tür hinter mir zugeklingt habe. Es ist irgendwie so wie bei kleinen Kindern, die laufen einem auch immer nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben