- Neurologische Auffälligkeiten?! Beitrag #21
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Ohje, das ging jetzt aber schnell
. Es tut mir unendlich leid für dich - fühl dich mal umarmt, wenn du magst :056:.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das schwer - du hast immerhin ein geliebtes Familienmitglied verloren und dieser Schmerz vergeht nicht mal eben innerhalb eines TagesDas dass so schwer ist zu ertragen hätte ich nicht gedacht.![]()
Das ist wie gesagt ganz alleine deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen. Manche sind früher bereit, einen freien Platz neu zu besetzen, als andere. Wenn man, wie in deinem Fall, gar kein Tier mehr um sich hat, ist es manchmal leichter, mit dem Verlust umzugehen, wenn man sich einer neuen Verantwortung stellt. Wenn du das also wolltest, müsstest du kein schlechtes Gewissen haben. Joschi wäre sicherlich auch damit einverstanden. Du würdest ihn ja wie gesagt nicht ersetzen!Ein weiteres Haustier hab ich zurzeit nicht, hab mir aber auch schon überlegt wieder ein neues Kätzchen zu holen oder besser gesagt diesmal 2, da ich hier keine Möglichkeiten habe, Sie raus zu lassen, ich wohne direkt an der Hauptstraße. Das wäre mir zu gefährlich. Aber jetzt schon? Es ist sehr ruhig hier, jedesmal schreck ich auf wenn ich was höre und denke das war mein Joschi.![]()

Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen, da würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassenDeshalb dachte ich, lieber 2 ganz ganz junge Kätzchen, dennen ich noch schön alles beibringen kann.