Zum Sterben geht man nach Hause

Diskutiere Zum Sterben geht man nach Hause im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten...
  • Zum Sterben geht man nach Hause Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten zu hören bekamen und wir echt Sorge hatten wegen Marley. Aber Ihr seid Euch zum Glück nie begegnet.

Aber ich hatte das Glück Dich ein wenig kennenlernen zu dürfen. Superverschmust warst Du, Dauerstreicheln und Küsschen geben, das fandest Du toll. 12 Jahre warst Du alt. In Ungarn warst Du geboren und Du hast verdammt viel von der Welt kennengelernt. In Ungarn geboren, in Spanien, Portugal, Deutschland, Holland hast Du u.a. gelebt. Vor 2 Wochen bist Du in Deine Heimat Ungarn zurückgezogen und letzte Woche bist Du gestorben wie wir gerade erfahren haben.

Lieber Tiger, ich kannte Dich nur kurz, aber ich hatte Dich sehr gern und ich finde es schön, dass Du Deine Heimat noch wiedersehen konntest bevor Du über die RBB gegangen bist. Ich weiß nicht wie oder woran Du gestorben bist, aber ich wünsche mir, dass Du friedlich eingeschlafen bist und nun glücklich über die Wiesen der RBB tollst.

Grüß mir meine Lieben da oben und pass gut auf Deine Lieben hier unten auf.

• Zum Sterben geht man nach Hause Beitrag #2
Ach je, das tut mir leid.
Komm gut rüber, kleiner Weltentdecker!

Thema:

Zum Sterben geht man nach Hause

Zum Sterben geht man nach Hause - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben