Malbücher für Erwachsene

Diskutiere Malbücher für Erwachsene im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Sini, mal schauen, mein Mann brachte mir heute nach der Arbeit die Ölpastellkreide mit :mrgreen: so als Überraschung *freu* Ich hab sie mal...
  • Malbücher für Erwachsene Beitrag #41
Sini, mal schauen, mein Mann brachte mir heute nach der Arbeit die Ölpastellkreide mit :mrgreen: so als Überraschung *freu*
Ich hab sie mal getestet, sie ist weit einfacher zu nutzen als Wachsmaler, die sind noch fester, diese hier ist dagegen doch weicher.

Kompassqualle, kleine Fläschen will ich damit nicht ausmalen, nur große wie Hintergrund oder mal größere Vorhandene ;)
Das mit den schmelzen ist ja mal interessant, hab mir das mal gegoogelt.
Naja ich hab ja hoffentlich noch lange Zeit für sowas, dann teste ich einiges aus.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #42
So, ich habe im bastelladen malbuecher gefunden und direkt zwei mitgenommen.
Mein erster gedanke: cool!
Mein zweiter gedanke: das soll ich ausmalen?
Ich bin null kreativ, das muss man aber offentsichtlich sein:eusa_doh:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #43
Ja, es geht mir um die Strahlen im Wasser. Da gibt´s auf YouTube auch Tutorials zu. Nur zwischen der Theorie und der Umsetzung liegt halt bei mir ein gewaltiger Sprung :mrgreen:

Meine Polycolor Stifte sind angekommen. Im Gegensatz zum Malen mit den billigen Stiften ein himmelweiter Unterschied. Das hätte ich mir so nicht vorgestellt. Aber die Farben sind weicher, satter und lassen sich besser ineinander vermalen. Mein erster Versuch mit den Neuen:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #44
Sini, also ein positiver Unterschied?

Sieht gut aus.
Habe meine Katze heute auch weiter gemacht musste dann aber los. Ich zeig sie wenn sie fertig ist. :)

Hundefreundin, einfach drauf los malen, bist ja net in der Schule das du dafür Noten bekommst es soll sih ja entspannen und nicht unter Druck setzen ;)

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #45
Ich bin null kreativ
Ach Quatsch, jeder Mensch ist kreativ. Du musst ja nicht gleich einen Plan erstellen wie alles aussehen soll wenn es fertig ist, such dir einfach ein paar Farben aus die dir gut gefallen und dann leg los und guck was passiert :D

Meine Polycolor Stifte sind angekommen.
Du Glückliche, ich habe bisher auch noch keine besseren Buntstifte gefunden, selbst wenn sie teuer sind, die sind jeden Cent wert :D

Dein neues Bild gefällt mir gut, vor allem mag ich das Farbspiel auf den Kreisen im Wasser.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #46
Irgendwie will ich es jetzt auch ausprobieren. Vielleicht kann ich mir so ein bisschen meine Zeit vertreiben und sitze nicht den ganzen Tag nur vor dem Fernseher rum...
Werde also nächste Woche mal bei Norma vorbei schauen und die 2,50€ investieren. Stifte hab ich massenhaft hier, mal sehen, ob die was sind.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #47
puh toll, ich glaub ihr habt mich angesteckt -.- hab früher viel gezeichnet und auf Leinwand gemalt, leider ging mit dem Arbeitsleben die Zeit dafür verloren. Überleg ob ich mir jetzt für den Urlaub eines holen soll, Stifte hab ich noch da.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #48
Haha lustig das ich nicht die einzige bin, die sich anstecken lies :D

Heute hab ich mir weiter Zeit genommen und die Katze fertig gemacht, ich find sie gut :clap:

25359404ii.jpg

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #49
Wirklich voll schön was ihr da zaubert.
Gibt es diese Bücher auch im Laden zu kaufen?

LG phonixx

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #50
Klar gibt es die auch im Laden, ich hab die meisten in einen Schreibwarenladen bekommen.
Beim Tedi hab ich auch welche gesehen.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #51
Action hat auch maaaassenhaft :3

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #52
Oh super danke ihr Lieben :)

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #53
Tina, die Farbwahl bei deiner Katze gefällt mir richtig gut. :clap:

Von meinem bestellten Buch "Traumhafte Orte" bin ich sehr enttäuscht, ich dachte, ich hätte das schon mal im Laden durchgeblättert und es wären tolle Motive drin. Aber dem ist nicht so. Nur großflächige Bilder die schlecht auszumalen sind. Das wird wohl weiß bleiben.

Deswegen würde ich raten, die Malbücher im Laden zu kaufen oder zumindest nur zu bestellen wenn man weiß, was für Motive darin sind und dass die einem auch zusagen.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #54
Action hat auch maaaassenhaft :3

Wer oder was ist das?

Danke Sini, ich mag sie auch total gerne. Deswegen hab ich lange überlegt welche Farben ich verwenden möchte :)
Das mit dem Malbuch ist dann ja nicht so schön. :(

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #55
Wer oder was ist das?
So ein Laden wie Xenos oder Nanunana bzw eine Mischung aus Nanunana, Xenos und Tedi. Da kriegst du halt viel Dekokram und Krimskrams zu nicht all zu teuren Preisen. Bei mir ist einer um die Ecke, aber um die Ecke wo ich nie hin muss... Ich wollte immer mal hingehen, aber vergess es immer wieder :uups: Ihr habt mich übrigens auch schon fast angesteckt, ich muss mir unbedingt so ein Buch kaufen :silence:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #56
Hab heute mal gestöbert und habe mir auch mal ein paar zugelegt.
f47e6a70f8a4c17abed3a0e438ba80b2.jpg

Der Globus hatte viele da, falls es jemand interessiert.

LG phonixx

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #57
So ein Laden wie Xenos oder Nanunana bzw eine Mischung aus Nanunana, Xenos und Tedi. Da kriegst du halt viel Dekokram und Krimskrams zu nicht all zu teuren Preisen. Bei mir ist einer um die Ecke, aber um die Ecke wo ich nie hin muss... Ich wollte immer mal hingehen, aber vergess es immer wieder :uups: Ihr habt mich übrigens auch schon fast angesteckt, ich muss mir unbedingt so ein Buch kaufen :silence:

Hm meine Antwort von morgens ist weg.....
Xenox gibt es hier auch nicht, also sind das beides wohl Läden die nicht Deutschlandweit verbreitet sind.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #58
Das malen ist soooo toll.
Jetzt, wo das bild farbe annimmt, faellt mir auf, dass ich den see orange gemalt habe:lol:
Ist aber lustig, kann ja nur besser werden:lol:
Ich habe von ArtZone das Birds und Butterflys.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #59
Siehst Hundefreundin so geht das wohl den meisten :D
Ich bin auch gerade wieder beim malen, diesmal ne Antilope (glaub ich) diese ist etwas sehr Girlilike :lol:

Thema:

Malbücher für Erwachsene

Oben