Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motivationsthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Nö, jedenfalls nicht in dem "Gimnasio" wo ich bin. Ich könnte zwar zu Spinning rüberwechseln, das ist ja kalorienzehrender, aber da ziehts mich...
Motivationsthread Beitrag #641
Elkecita
Punkte Reaktionen
12
Nö, jedenfalls nicht in dem "Gimnasio" wo ich bin. Ich könnte zwar zu Spinning rüberwechseln, das ist ja kalorienzehrender, aber da ziehts mich nicht so hin. Es geht also nur über Drosselung der Nachrungsmittelzufuhr :lol:
Du schaffst das schon, vielleicht ist es eibdach nur Wasser, was sich fest setzt. Ich habe jetzt etwa 1kilo weniger und 8, 1 und 1cm an Umfang verloren an Taille, Hüfte und Oberschenkel. Gerade die 8 cm haben mich sehr überrascht, merkt man aber sehr an Oberteilen.
bin echt froh, die nervige 72 geknackt zu Haben.
Motivationsthread Beitrag #643
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Hrmpf, mir macht grad richtig fieser Husten + Kopfschmerzen einen derben Strich durch die Rechnung was Sport betrifft...
Aber ich habe entdeckt wie widerlich anstrengend Yoga ist
Ist aber durchaus spaßig
Motivationsthread Beitrag #644
seven
Punkte Reaktionen
16
*kurz unauffällig reinschleich*
Nachdem ja die Waage mit meiner Frau ausgezogen ist, war mir mein Gewicht ein Rätsel - die Hosen wurden weiter, insofern habe ich geschlussfolgert, dass ich wohl abgenommen habe...
Und siehe da - seit 3 Tagen hab´ ich endlich wieder eine Waage... Und eine 5 vorn...
Hat so´ne Trennung wenigstens doch irgendein winziges Fitzelchen Positives...
*unauffällig wieder rausschleicht*
Motivationsthread Beitrag #645
Elkecita
Punkte Reaktionen
12
No hay mal que por bien no venga.
So hat alles auch seine gute Seite. Und vor allem: schön wenn man allem auch noch etwas positives abgewinnen kann
Motivationsthread Beitrag #646
Hamster_Lover
Punkte Reaktionen
6
Ihr Lieben,
ich habe endlich mein erstes Probetraining im Fitnessstudio vollbracht und bin begeistert. Ich werde mich sicherlich anmelden und dann endlich loslegen
Mein Gewicht stagniert zur Zeit zwar etwas, aber ich hoffe durch mehr Sport und wieder intensiv auf die Ernährung achten macht dann schon den Unterschied.
Wie klappt es bei euch allen mit den aktuellen Zielen?
LG
Motivationsthread Beitrag #647
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Das freut mich zu hören :mrgreen:
Ich bin auch noch fleißig dabei und muss sagen so langsam gefällt mir was ich da sehe. Das Gewicht muss zwar immer noch gut nach unten aber meine Muskulatur finde ich mittlerweile echt super.
Auch wenn ich nicht erwartet hätte das eine ordentliche Brustmuskulatur auch bei Frauen echt gut aussieht.
Mittlerweile finde ich meinen Rücken echt super und Klamotten mäßig kann ich wieder ordentlich ausmisten und hab schon neu bestellt. Mal schauen obs passt ^^ meine Favoriten jeansgröße von 27 oder 28 komme ich mittlerweile sehr nah xD
Allerdings muss ich demnächst mit weniger gewichten Beine trainiere... Habe viel Zentimeter dazu gewonnen :shock:
Ich bin sogar so verrückt gewesen und habe mich für den Firmen Lauf angemeldet um da ne Runde mit den Kolleginnen laufen zu gehen.
Leider bin ich gestern krank geworden, und das obwohl ich jetzt wieder mit meinen Kniebeugen angefangen habe und da dran bleiben wollte. Auch wenn ich wieder zwei Tage danach nicht laufen konnte
Ernährung ist bei mir immer noch ein Thema... Mal habe ich Tage wo ich fast gar nichts esse, Mal sind wieder Tage dabei wo ich mit Freunden zB iwo essen gehe und dann da ein Eis und da ein Cappuccino :silence:
Da bin ich echt immer noch arg schlampig
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo,
Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...