Katze tränt

Diskutiere Katze tränt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe ein ganz großes problem mit mriner Katzenmama. Vor vier wochen hat sie drei wünderschöne kleine Kätzchen zue Welt gebracht. Vor drei Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze tränt Beitrag #1
A

AlexaSaeger

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein ganz großes problem mit mriner Katzenmama. Vor vier wochen hat sie drei wünderschöne kleine Kätzchen zue Welt gebracht. Vor drei Tage hat sie diese zum ersten mal nach Hause gebracht weil sie immer nur zum essen nach Hause kam und sonst war sie immer draußen.

Jetzt mein Problem: Ihr linkes Auge tränt und es konnt immer eine gelbe flüssigkeit heraus. Ich befürchte dass es Eiter ist.

Was kann ich jetzt machen außer dem was der Arzt verschrieten hat. Immerhin will ich sie nicht nur mit Medikamente voll stopfen den das geht auch auf die Milch über.

Hilfe Bitte:102:

• Katze tränt

Anzeige

• Katze tränt Beitrag #2
Hallo Alexa.

Was hat denn der TA gesagt was es ist.
So wie du es beschreibst könnte es eine bindehaut entzündung sein.
Da kannst du das auge mit lau warmen wasser und einem weichen lappen auswischen.

LG Mimi

• Katze tränt Beitrag #3
Der TA hat gemeint dass Mimi ( so heißt sie auch) sich vielleicht mit jemand gezofft hat und das es vielleicht daher kommt. Es kan aber bestimmt auch eine Bindehautendzündung sein. Auf jeden fall hört es jetzt langsam auf zu tränen. Zum glück.

• Katze tränt Beitrag #4
Also jetzt trämt ihr Auge zwar nicht mehr und sie kann wieder ihr Auge normal aufmachen aber die Augenlider sind rot. Was jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze tränt

Katze tränt - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
Katze verstorben - Ursache?: Hallo liebe Leser, vor drei Tagen ist mein geliebter Kater verstorben. Ich war lediglich 20 Minuten einkaufen.. Am Morgen war er super drauf...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...

Neueste Beiträge

Oben