Katzen liegen immer vorm ventilator....

Diskutiere Katzen liegen immer vorm ventilator.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe in zwei Räumen Deckenventilatoren. Höher als Stufe eins laufen die nie. Meine Katzen liegen ganz gerne darunter! Das ist jetzt schon mehr...
  • Katzen liegen immer vorm ventilator.... Beitrag #21
Ich habe in zwei Räumen Deckenventilatoren. Höher als Stufe eins laufen die nie. Meine Katzen liegen ganz gerne darunter! Das ist jetzt schon mehr als 12 Jahre so und mir wurde noch nie von der leichten Zugluft krank.

ich hatte mal ne leichte Sonnenbank so eine die man übers Bett stellt. Ashra und Pfloyd sind da immer mit drunter im Winter ( habe sie nur im Winter benutzt wegen dem Lichtmangel). Sie da weg zu scheuchen hatte gar keinen Sinn. Denn sie kamen immer wieder. Geschadet hat ihnen die 30 Minuten Sonne nicht.

• Katzen liegen immer vorm ventilator....

Anzeige

• Katzen liegen immer vorm ventilator.... Beitrag #22
Ashra, mit Sonne war bei mir gemeint, dass die Netty sich im Sommer wirklich manchmal mitten in die pralle Sonne auf die Liege legt und dort dann tief und fest einpennt. Wenn man dann auf die schwarzen Stellen ihres Fells fasst, verbrennt man sich tatsächlich die Finger, so heiß ist das. Daher achten wir da im Sommer schon drauf, dass sie da nicht zu lange liegt, bzw. wir schieben ihr den Schirm dann so, dass sie im Schatten weiterpennen kann ;)

• Katzen liegen immer vorm ventilator.... Beitrag #23
Ashra, mit Sonne war bei mir gemeint, dass die Netty sich im Sommer wirklich manchmal mitten in die pralle Sonne auf die Liege legt und dort dann tief und fest einpennt. Wenn man dann auf die schwarzen Stellen ihres Fells fasst, verbrennt man sich tatsächlich die Finger, so heiß ist das. Daher achten wir da im Sommer schon drauf, dass sie da nicht zu lange liegt, bzw. wir schieben ihr den Schirm dann so, dass sie im Schatten weiterpennen kann ;)

sorry das mit der Sonnenbank hatte ich nicht geschrieben wegen dir und Netty! Ich wollte damit nur sagen das Katzen schon wissen was sie mögen und brauchen.

Wenn meine Katzen draußen in der Prallen Sonne schlafen und ich bekomme das mit gehe ich bei meinem Schwarzen älten Kater auch gucken wie heiß sein Fell ist. Aber meistens geht er von selbst wenn ihm zu heiß wird. Meine Coonis liegen eh nicht in der Sonne.

Thema:

Katzen liegen immer vorm ventilator....

Katzen liegen immer vorm ventilator.... - Ähnliche Themen

Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben