Zwei Katzen verschwunden

Diskutiere Zwei Katzen verschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich persönlich kann hier mal getrost reinschreiben das ich mich sehr intensiv mit Satanismus und Sekten befasst habe,und schwarze Katzen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Katzen verschwunden Beitrag #21
Also ich persönlich kann hier mal getrost reinschreiben das ich mich sehr intensiv mit Satanismus und Sekten befasst habe,und schwarze Katzen sind im Grunde genommen in den meisten Sekten eher Begleiter als Opfertiere.
Als Opfer wird etwas reines,unberührtes genommen,ein weißes Kitten zb,also weder schwarz noch erwachsen.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen,aber wirklich selten.

Ich denke nicht das eure Katzen einer Sekte zum Opfer gefallen sind,da denke ich eher an Katzenfänger oder einen fiesen Nachbarn.

Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen beruhigen.

Gruß,
coma

• Zwei Katzen verschwunden Beitrag #22
Leider gibt es bei uns immer noch nichts neues. :-(

Ich weiß wohl, dass Kazten mal bis zu vier Wochen "auf Achse" sein können, aber mit jedem Tag der vergeht ohne ein Lebenszeichen von ihnen, geht doch ein wenig Hoffnung verloren. Wir vermissen unsere beiden Schmusekatzen sehr. :-(

• Zwei Katzen verschwunden Beitrag #23
Hi Megg,

das kann ich verdammt gut verstehen. Auch ich vermisse meinen verschwundenen Tigerkater nach inzwischen fast 2 Jahren immer noch.

Der schwarze Kater meiner Mutter ist mal versehentlich in ein Auto eingestiegen und kam so in einen Ort, der gar nicht mal allzu weit entfernt war. Aber leider hat er nicht nach Hause gefunden. Über viele Umwege hat sie ihn nach etwa 3 Monaten wieder bekommen.

Sind denn in deiner Umgebung noch mehr Katzen weggekommen oder nur deine? Gibt es jemanden mit dem du Ärger hast und der genau weiß, dass er dich damit treffen kann?

• Zwei Katzen verschwunden Beitrag #24
Ach Megg, ich weiss ja schon länger von deinen vermissten Katzen.....kannst mir glauben, ich fühle mit dir....

Wir haben 3 Katzen innert 2 Jahren verloren....aber ich wusste dann später auch, dass sie überfahren wurde...aber du hast diese Ungewissheit und das macht einem ganz sicher völlig fertig!!

lass dich mal von mir feste Knuddeln.....und hoffe immernoch, dass beide wohlbehütet wiederkehren werden...wenns auch doch schon ziemlich lange her ist!

• Zwei Katzen verschwunden Beitrag #25
vermisse unseren kater seid oktober 06,im märz 06 war er für 3 monate weg,kam aber wieder zurück,diesmal nicht.die ungewissheit macht einem mehr zu schaffen wie man denkt. drück dir die daumen !

• Zwei Katzen verschwunden Beitrag #26
Hi Megg,

das kann ich verdammt gut verstehen. Auch ich vermisse meinen verschwundenen Tigerkater nach inzwischen fast 2 Jahren immer noch.

Der schwarze Kater meiner Mutter ist mal versehentlich in ein Auto eingestiegen und kam so in einen Ort, der gar nicht mal allzu weit entfernt war. Aber leider hat er nicht nach Hause gefunden. Über viele Umwege hat sie ihn nach etwa 3 Monaten wieder bekommen.

Sind denn in deiner Umgebung noch mehr Katzen weggekommen oder nur deine? Gibt es jemanden mit dem du Ärger hast und der genau weiß, dass er dich damit treffen kann?

Einen direkten Verdacht haben wir nicht. Allerdings habe ich so das Gefühl, als wenn es tatsächlich jemand auf unsere schwarzen Katzen abgesehen hat. Vor ca. 12 Jahren hatten wir schon mal einen schwarzen Kater, der auch verschwunden ist. Dann hatten wir eine getigerte Katze (ca. 10 Jahre) der nichts passiert ist, obwohl sie auch Freigängerin war und große Streifzüge, oft sogar über Nacht, unternommen hat. Nun hatten wir diese beiden schwarzen Katzen, die erste hatten wir uns Ende August aus dem Tierheim geholt und die zweite Ende Februar. Cherry war während der Wintermonate nicht so viel draußen, höchstens mal für einen kurzen Spaziergang, aber wie es dann im Frühjahr wärmer wurde, hat sie größere Streifzüge unternommen. Big Mama war eingentlich nie länger als 2 Stunden unterwegs. Das alles macht mich schon sehr stutzig.

@Bigi: Danke, ich weiß ja, wie sehr Du mit mir fühlst. :058:

@dabinichdoch: Stimmt, die Ungewissheit ist das Schlimmste. In den letzten Nächten habe ich ständig von unseren beiden Katzen geträumt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Katzen verschwunden

Zwei Katzen verschwunden - Ähnliche Themen

Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Katzen Zusammenführung: Hallo, Ich hoffe auf ein paar Erfolgsgeschixhten und Tipps Wir haben einen 5 Monate alten Kater der sich inzwischen sehr gut eingelebt hat...

Neueste Beiträge

Oben