Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rasse- oder Hauskatzen, oder beides im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Offensichtlich ist es doch nicht immer die Frage BKH oder sonstige Rassekatzen oder EKH oder EHK... Wie gesagt, Poldi und Netty schmeißen ihr Fell...
Rasse- oder Hauskatzen, oder beides Beitrag #21
seven
Punkte Reaktionen
16
Off-Topic
Offensichtlich ist es doch nicht immer die Frage BKH oder sonstige Rassekatzen oder EKH oder EHK... Wie gesagt, Poldi und Netty schmeißen ihr Fell ab, wie sie gerade lustig sind - die Dinah tarnt das Ganze... Aber ich bin hier auch täglich damit beschäftigt, die halben Katzen von der Couch zu saugen. Gerade ist meine Putzfrau da, die rollte schon mit den Augen, ich sag: Nein, keine Sorge, musste nicht machen, ich bürste schon... Aber auch sie sagt (ich bin ja nicht alle Tage krankgeschrieben, oft ist sie eben allein hier), dass sie saugt und putzt, und keine 10 Minuten später sieht´s wieder genauso aus - und ich kann ihr da nur Recht geben...
Mal ein bisschen angeb: 5 Katzen und kein Haarmonster dabei :mrgreen: Kann hier getrost einmal die Woche saugen, das langt :mrgreen: Auch haben wir recht viel weiß Anteil bei den Fellfarben, ist wirklich selten das sich mal ein Haar auf unsere Kleidung (hauptsächlich dunkel) verirrt :mrgreen:
Rasse- oder Hauskatzen, oder beides Beitrag #23
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Ich hab den Kampf gegen die Haare hier schon lange aufgegeben. Sind ja nicht nur die Katzen - der Hund mischt auch noch mit.
Was mir auffällt - meine zwei Mixe haaren weniger als die "reinrassigen" EKH.
Thema:
Rasse- oder Hauskatzen, oder beides
Rasse- oder Hauskatzen, oder beides - Ähnliche Themen
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum,
wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater.
Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔
In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community,
generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen,
ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
eine Zweitkatze für meinen 10 Monate alten Kater, benötige Hilfe: Guten Abend, ich habe mich entschlossen eine Zweitkatze für meinen 10 Monate alten Kater Smokey hinzu zu holen. Ich habe leider keinerlei...