Emma meets Krake

Diskutiere Emma meets Krake im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wie einige vielleicht schon gelesen haben ist unerwartet und viel zu früh unsere treue Emma wegen einer Gebärmutterentzündung trotz allen...
  • Emma meets Krake Beitrag #1
Warp-One

Warp-One

Punkte Reaktionen
0
Wie einige vielleicht schon gelesen haben ist unerwartet und viel zu früh unsere treue Emma wegen einer Gebärmutterentzündung trotz allen erdenklichen Rettungsversuchen Freitag morgen von uns gegangen. Ich denke sie wird jetzt wieder mit unserem Krake, ihrem geliebten Meerschweinchenfreund zusammen sein und so kuscheln wie die beiden das früher immer im Wohnzimmer gemacht haben. Run free Emma und eines Tages sehen wir uns wieder :058:

• Emma meets Krake Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Emma viel zu früh verloren habt :(
Gute Reise, Emma
kerzen-smilies-0001.gif
– und viel Spass mit deinem alten Freund Krake!

Denk an mich, aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

Thema:

Emma meets Krake

Emma meets Krake - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katzenzusammenführung - Erfahrungen: Guten Morgen zusammen :) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit dem Zusammenführen von zwei Katzen gemacht habt? Wir haben...

Neueste Beiträge

Oben