pferdesachen selbermachen

Diskutiere pferdesachen selbermachen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; och verdammt...schade ich bekomme die bilder nicht reingestellt sin immer zu groß und paint bringt mich in den wahnsinn!!!
  • pferdesachen selbermachen Beitrag #81
och verdammt...schade ich bekomme die bilder nicht reingestellt sin immer zu groß und paint bringt mich in den wahnsinn!!!

• pferdesachen selbermachen Beitrag #82
Tiffy versuch mal der verkleinert automatisch oder .

Bilder stell ich bald rein muss erst welche machen und bin grad nur kurz da hol ich aber nach versprochen

• pferdesachen selbermachen Beitrag #83
ansonsten mein ich kannst du auch tinypic benutzen

• pferdesachen selbermachen Beitrag #84
moz-screenshot.png
kann :eusa_eh:man es sehen?

• pferdesachen selbermachen Beitrag #85
Lade es mal mit picupload.de hoch, kopiere den zweitletzten Link und füge ihn zwischen
ein

• pferdesachen selbermachen Beitrag #86

kann man es jetzt sehen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

gut jetzt das rote:

sie haben noch keine ohren weil ich noch keinen passenden stoff hatte.Dieanleitung findet ihr hier:
Ich habe die 2. gemacht allerdings sollen die maschen angaben volllutgröße ergeben...Meins passt den shettys:lol:also vielleicht habe ich ein bisschen zu stramm gehäkelt..
Naja dann bekommen es eben die shettys,bin trotzdem zufrieden.

Lg tiffy2103

• pferdesachen selbermachen Beitrag #87
Sieht ganz gut aus. :D Nur eben die Ohren fehlen ;D Machst du die noch dran?

• pferdesachen selbermachen Beitrag #88
ja klar.Meine ma und ich wollen nächste woche in nen stoffladen fahren.:Dstelle dann noch bilder rein.

• pferdesachen selbermachen Beitrag #89
Ich würde mich freuen! :)

• pferdesachen selbermachen Beitrag #90
ich fotografiere leidenschaftlich gerne hier mal ein paar bilder was haltet ihr davon?

• pferdesachen selbermachen Beitrag #91
Das sind echt tolle Pferde! Deine?

• pferdesachen selbermachen Beitrag #92
nein das große braune und die shettys gehören unserer reitlehrerin und gleichzeitig stallbesitzerin.:D(von mir und meiner großen schwester)

schön:D das dir die bilder gefallen

ich habe auch noch mehr

• pferdesachen selbermachen Beitrag #93
Her damit ;D

• pferdesachen selbermachen Beitrag #94
sei mir bitte nicht böse aber Bilder ??deiner?? Tiere passen hier nur bedingt. wenn du gerne Bilder machst dann mach dafür einen extra Thread auf zb bei den Hunden für den Hund und bei den Pferden für die Pferde sonst gehen deine bilder etwas unter hier ist doch eher die Bastelanleitung klar ein Modell darf schon mal zu sehen sein aber eben richtige Tierbilder passen hier net.

Sei bitte net böse soll nur ne info sein. Übrigens hast du ganz Süße Tiere Hunde im Gras sind was schönes

• pferdesachen selbermachen Beitrag #95
ja ok schade...

• pferdesachen selbermachen Beitrag #96
Mach doch 'nen eigenen Thread auf ;D

• pferdesachen selbermachen Beitrag #97
ja aber ist doof weil dann die hund bilder in hunde forum und pferde in pferde forum müssen und zusammen geht ja nich....

• pferdesachen selbermachen Beitrag #98
ich meins echt nicht böse aber hier gehen sie nur Unter

• pferdesachen selbermachen Beitrag #99
Tiffy, es ist nicht schlimm, wenn Pferde und Hunde zusammen entweder im Pferde- oder Hundebereich auftauchen - nur hier in diesem Thread geht´s ja um selbstgemachte Pferdesachen, und da sind diese Fotos tatsächlich fehl am Platze ;) Du könntest sowohl ich Pferde- als auch im Hunde-Smalltalkbereich in den Vorstellungsecken Threads für Deine entsprechenden Tiere eröffnen und da dann passende Fotos einstellen ;) (Wenn´s geht, natürlich überwiegend Pferde im Pferdebereich, und überwiegend Hunde im Hundebereich - also jetzt eben nicht alles doppelt gemoppelt ;)) LG, seven

• pferdesachen selbermachen Beitrag #100
mir wäre es egal ob sie unter gehen.Ich möchte sie nur Atachi zeigen.:D

Thema:

pferdesachen selbermachen

Oben