- hat meine kleine Katze FIP? Beitrag #1
B
Biggi123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich mache mir riesengroße Sorgen um unsere 4 Monate alte Maine Coon-Mix Katze. Sie hat seit gut einer Woche immer wieder Durchfall und Fieber. Wir waren mehrmals beim Tierarzt. Sie bekommt dann jedes Mal eine Antibiotikaspritze und danach geht es ihr merklich besser: Sie frisst, spielt und rennt als wäre nie was gewesen. Wenn die Wirkung nachlässt kommt das Fieber und die Appetitlosigkeit zurück. Das ganze hat angefangen eine Woche nachdem ein neues Kitten bei uns eingezogen ist.
Zuerst hat der TA vermutet, dass die Kleine Keime mitgebracht hat und sich die Große angesteckt hat. Stuhlprobe hat nichts ergeben. Nun hat der TA gestern die schlimme Theorie aufgestellt, dass es FIP sein könnte. Ausgebrochen durch den Stress des Einzugs der Kleinen.
Hat jemand Erfahrung? Würde es ihr dann nach der Antibiotikaspritze wirklich wieder so gut gehen?
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen und bin für jegliche Hinweise dankbar!
Zuerst hat der TA vermutet, dass die Kleine Keime mitgebracht hat und sich die Große angesteckt hat. Stuhlprobe hat nichts ergeben. Nun hat der TA gestern die schlimme Theorie aufgestellt, dass es FIP sein könnte. Ausgebrochen durch den Stress des Einzugs der Kleinen.
Hat jemand Erfahrung? Würde es ihr dann nach der Antibiotikaspritze wirklich wieder so gut gehen?
Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen und bin für jegliche Hinweise dankbar!