- Welcher Mix ist das? ;) Beitrag #21
A
Atlas2017
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen ihr Lieben, ja, "man" hat sich gemeldet ☹
Nach ewiger Aufforderung bin ich vorgestern zum Imfpass gekommen, in den Havaneser steht..?!?! ��
Darauf hin habe ich bei der Tierärztin angerufen, die den Welpen versorgt hat.
Diese konnte mir versprechen, mit hinterlassen meiner Nummer, dass die Züchterin sich bei mir meldet!
Was natürlich NICHT geschah....!
Dann habe ich wiiiiiiiiederum bei der Familie 'Frau -Dame -Oma (��
angerufen und letzte Frist für den Herkommendsnachweis verlangt! !
Gestern dann via Whatsapp -Foto erhalten, aber nirgendwie eine Seite! !
Ich weiß such warum, auf der 2. steht, der Hund darf nicht weiter verkauft werden, sondern geht an den " Züchter " zurück! !
Moment, ich sende dies erst mal. .
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich schreibe vom Handy, sorry , ob der Fehler. .
Also habe ich anhand des Namens die " Züchterin " gefunden, die frech behauptet, es stehe nirgends ORIGINAL Havaneser ��, er "verächtlich " sich. ..!
Ich sagte das der unverschämte Preis bei einem Mix nicht gerechtfertigt ist.
Ich wollte dennoch wissen, welche Rasse dabei ist..!
Sie wurde absolut primitiv und ungehalten, erzähle mir von einem Vergleich mit einervt Waschmaschine, ich werde den Text mal kopieren u euch senden @
Ich wurde dann auch etwas ungehalten und deutlich, zumal ich auf ihrer Homepage Hundehandel, Krankheit, etc las.
Schlussendlich droht sie mir ����,den Hund abholen zu wollen, da die Dame ihn nicht lt. Vertrag verkaufen, und somit mein Kaufvertrag 0 und nichtig wäre!
Ich teilte ihr mit, daß es um ein Lebewesen geht, welches ich NICHT zum Spielball machen werde, der Hund bleibt wo er ist!
Was sagt ihr dazu? ??? Enorm ja ?!! ☹
Email Verlauf gelöscht!
Nach ewiger Aufforderung bin ich vorgestern zum Imfpass gekommen, in den Havaneser steht..?!?! ��
Darauf hin habe ich bei der Tierärztin angerufen, die den Welpen versorgt hat.
Diese konnte mir versprechen, mit hinterlassen meiner Nummer, dass die Züchterin sich bei mir meldet!
Was natürlich NICHT geschah....!
Dann habe ich wiiiiiiiiederum bei der Familie 'Frau -Dame -Oma (��
Gestern dann via Whatsapp -Foto erhalten, aber nirgendwie eine Seite! !
Ich weiß such warum, auf der 2. steht, der Hund darf nicht weiter verkauft werden, sondern geht an den " Züchter " zurück! !
Moment, ich sende dies erst mal. .
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich schreibe vom Handy, sorry , ob der Fehler. .
Also habe ich anhand des Namens die " Züchterin " gefunden, die frech behauptet, es stehe nirgends ORIGINAL Havaneser ��, er "verächtlich " sich. ..!
Ich sagte das der unverschämte Preis bei einem Mix nicht gerechtfertigt ist.
Ich wollte dennoch wissen, welche Rasse dabei ist..!
Sie wurde absolut primitiv und ungehalten, erzähle mir von einem Vergleich mit einervt Waschmaschine, ich werde den Text mal kopieren u euch senden @
Ich wurde dann auch etwas ungehalten und deutlich, zumal ich auf ihrer Homepage Hundehandel, Krankheit, etc las.
Schlussendlich droht sie mir ����,den Hund abholen zu wollen, da die Dame ihn nicht lt. Vertrag verkaufen, und somit mein Kaufvertrag 0 und nichtig wäre!
Ich teilte ihr mit, daß es um ein Lebewesen geht, welches ich NICHT zum Spielball machen werde, der Hund bleibt wo er ist!
Was sagt ihr dazu? ??? Enorm ja ?!! ☹
Email Verlauf gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: