Hallo herzlich willkommen hier im Forum
Leider kann ich mich Nienor nur anschließen, dieses Fehlverhalten ist nahezu klassisch für viel zu früh von der Katzenmutter und den Geschwistern getrennt. Abgesehen davon ist Kitten in Einzelhaltung ohnehin ein No Go, selbst wenn sie später einmal Freigang bekommen sollen, bei Wohnungshaltung ist die Zweitkatze ohnehin ein "Muss", stell dir mal deine Kindheit ohne andere Kinder ja ohne Mitmenschen vor.
Kitten entdecken gemeinsam die Welt, kuscheln, spielen, balgen und toben nach Kittenart miteinander, galoppieren gemeinsam mit Katzenbuckel durch die Wohnung, schlecken sich gegenseitig die Öhrchen aus, jagen sich gegenseitig die Kratzbäume rauf und runter und und und, dass kann kein Mensch mit noch soviel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit ersetzen.
Abgesehen davon, machen zwei Kitten meist deutlich weniger Arbeit als ein einzelnes Kitten, weil die sich auch viel miteinander beschäftigen, Sozialkontakt zu Artgenossen haben, einfach ausgeglichener sind. Aber natürlich bedeuten Kitten Arbeit und sind am Anfang schon zeitaufwendig, die brauchen nicht nur viel Zuwendung, sondern müssen auch erzogen werden. Man muss ihnen genügend Alternativen zur Verfügung stellen aber mit einem Artgenossen, genügend Kratz- und Klettermöglichkeiten, lernen sie schnell, was sie dürfen und was nicht, jedenfalls besser und schneller als ein gelangweiltes Kitten allein zuhause.
Manche Katzen entwickeln dann auch Verhaltensstörungen sind übermäßig auf den Katzenhalter fixiert, werden aggressiv, Unsauberkeit, Tapetenkratzen, Schwanz beißen usw. sind öfters Folgen von Einzelhaltung besonders wenn sie schon von klein auf beginnt. Aber viele Katzen resignieren einfach, finden sich damit ab und man merkt es ihnen gar nicht an, im Gegenteil die Besitzer sind der Meinung, dass es ihren Katzen wirklich gut geht, weil die Katze glücklich und zufrieden wirkt und dass sind sie auch, wenn der Besitzer da ist und sie Zuwendung und Aufmerksamkeit erhalten, auch wenn ihnen dennoch immer etwas fehlen wird, der Sozialkontakt zu einem Artgenossen der die gleiche Sprache spricht.
Abgesehen davon muss ja ein Kitten schon etwas länger in der Wohnung bleiben, weil es für den Freigang noch ausreichend geimpft werden muss, da reicht Katzenschnupfen und -seuche allein nicht aus und vor allem muss es vor dem ersten Freigang bereits kastriert sein, am besten lässt man es bei der Kastration auch gleich chippen und/oder tätowieren.
Ich persönlich würde Kitten erst mit 10-12 Monaten in den Freigang lassen, davor sind die viel zu unbedarft und verspielt, laufen allem und jedem blind hinterher, wäre mir zu gefährlich. Aber wie schon gesagt, auf jeden Fall darf es erst nach der Kastration raus.
Da aber dein Kitten überhaupt nicht sozialisiert wurde, würde es auch wenn es später Freigang bekommen sollte, ohnehin kaum Chancen haben Kontakte oder gar Freundschaften zu knüpfen, da es weder die Katzensprache noch den richtigen Umgang mit anderen Katzen gelernt hat.
Ich weiß, dass klingt hart, aber ich weiß wovon ich rede, ich habe selbst jahrelang auf die Haltung von Katzen verzichtet, weil ich ihnen einfach nicht gerecht geworden wäre bzw. nur eine Katze hätte halten dürfen und eine Katze allein in Wohnungshaltung, ich muss ja auch noch arbeiten gehen, wollte ich keiner Katze zumuten.
Vielleicht könntest du ja mehr zum Thema Einzelhaltung im Internet recherchieren, wir haben hier einige Threads zu dem Thema und wenn du die entsprechenden Posts deinen Eltern ausdruckst und zum Lesen gibst, vielleicht kannst du sie dann doch noch überzeugen, was für euer Kitten am besten wäre. Hier wäre mal ein Anfang zum Nachlesen:
https://www.tierforum.de/t181743-gegen-einzelhaltung-katzen-linksammlung.html