- total gestresst Beitrag #1
dani0207
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr alle,
ich mache mir echt sorgen um meinen paul.
erst rammelt er die frieda minütlich, dann leckt er sie überall kahl, vor allem am rücken.
seit 3 tagen beisst er sie überall hin, er zwickt sie, alle paar sekunden.
sobald sie sich putzt rennt er hin und will von ihr geputzt werden, paar sekunden später hängt er auf ihrem rücken, er versucht sie zu berammeln.
dann beisst er sie in den bauch, in den schwanz, in die nase.
sie brummelt nur, beisst mal in die luft zurück und versucht zu schlafen..
kaum geht sie fressen, läuft er wie ein irrer hin und her und ist total nervös, wo sie ist. dann rennt er hinterher, und während sie frisst, beisst er sie in den popo.
ihr gleichgewicht ist total durcheinander und ich weiss nicht warum
sie tun mir beide so leid und ich weiss keinen rat...
soll ich sie mal trennen?? was ist hier überhaupt passiert. vorher waren sie ein kuschelherz und eine kuschelseele...
weiss jemand einen rat??? ich bin echt ein bisschen verzweifelt, weil ich wenn ich sie trenne, dann wir der total unruhig, ich kenne ihn so gar nicht.
er atmet auch so schnell und hecktisch, er steht unter totaler anspannung, aber warum??
ich wäre so froh, wenn ihr mir einen tipp geben könntet.
lg dani
ich mache mir echt sorgen um meinen paul.
erst rammelt er die frieda minütlich, dann leckt er sie überall kahl, vor allem am rücken.
seit 3 tagen beisst er sie überall hin, er zwickt sie, alle paar sekunden.
sobald sie sich putzt rennt er hin und will von ihr geputzt werden, paar sekunden später hängt er auf ihrem rücken, er versucht sie zu berammeln.
dann beisst er sie in den bauch, in den schwanz, in die nase.
sie brummelt nur, beisst mal in die luft zurück und versucht zu schlafen..
kaum geht sie fressen, läuft er wie ein irrer hin und her und ist total nervös, wo sie ist. dann rennt er hinterher, und während sie frisst, beisst er sie in den popo.
ihr gleichgewicht ist total durcheinander und ich weiss nicht warum
sie tun mir beide so leid und ich weiss keinen rat...
soll ich sie mal trennen?? was ist hier überhaupt passiert. vorher waren sie ein kuschelherz und eine kuschelseele...
weiss jemand einen rat??? ich bin echt ein bisschen verzweifelt, weil ich wenn ich sie trenne, dann wir der total unruhig, ich kenne ihn so gar nicht.
er atmet auch so schnell und hecktisch, er steht unter totaler anspannung, aber warum??
ich wäre so froh, wenn ihr mir einen tipp geben könntet.
lg dani