total gestresst

Diskutiere total gestresst im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; @shelby ich kann dir sagen, diese ruhige art wie sie wieder miteinander umgehen, macht auch mich ruhiger. ich war auch schon gestresst. hoffe...
  • total gestresst Beitrag #21
@shelby
ich kann dir sagen, diese ruhige art wie sie wieder miteinander umgehen, macht auch mich ruhiger.
ich war auch schon gestresst.

hoffe nur, dass die spritze nicht irgendwas negatives in seinem körper angerichtet hat..

lg

• total gestresst Beitrag #22
  • total gestresst Beitrag #23
@hasikowskideluxe

nein, er hat einem Kaninchen noch nie so eine Spritze gegeben und sie haben versucht den Hersteller dieser Firma zu erreichen, also die Hotline, ob sie eine Erfahrung mit Kaninchen haben.
Allerdings meinte der TA, so bitter es klingt, die meisten Medikamente werden an Kaninchen im Labor getestet und wenn der Kater es bekommen darf, ohne Einschränkungen, dann hat ein Kaninchen vorgetestet..:(

Nuja bevor er gespritzt hat, haben wir schon überlegt, ob Hormone körperlichen Schaden anrichten können.
Aber das ist ist wie beim Menschen, es kommt auf die Dauer und den Zeitraum der Behanldung an.

Von einem Mal, kann nicht viel passieren, nur ob Hormone eine Dauerlösung für so einen kleinen Organismus sind, das mag ich bezweifeln..also ich hoffe, er benötigt das nicht zu oft.

LG

• total gestresst Beitrag #24
ach du ich denke aber nich das das nun wieder kommt.
Wart erstmal ab und mach dir nicht allzuviel stress durch ueberlegungen!
Wenn denn was ist dann kannst du dir immernoch gedanken machen ;)

Thema:

total gestresst

total gestresst - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Edelpapageien Hahn gestresst von aggressiver Henne: Hallo! 🙂 Wir sind seit sechs Wochen die neue Familie eines Edelpapagei-Paares (Hahn vom Mai 19, Henne vom April 19, seit Oktober zusammen). Wir...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung: Hallo Forum mitglieder, also wir haben uns entschieden sich in ein Forum anzumelden da uns vielleicht hier uns wer besser weiterhelfen kann, die...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben