- Hund pullert in die Wohnung Beitrag #1
M
Mariiechen
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ich meine zwei jahre alte Bolonka Hündin alleine zuhause lasse pullert sie mir in die Wohnung (vor die Tür) . Es ist dabei egal ob ich 30min oder 8h weg bin. Ich war mit ihr schon so weit das sie nicht täglich gepullert hat aber inzwischen ist es wieder so. Sie ist sonst aber Stubenrein. Sie ist sehr auf mich fixiert sehr ängstlich im Umgang mit fremden Menschen, Hunden und Umgebung.
Wenn sie alleine ist scheint sie auch viel zu jaulen. Und scheint nicht entspannt zu sein.
Ich möchte das gern ändern das sie mir nicht mehr in die Wohnung machen und auch viel entspannter ist wenn sie alleine ist. Ich weiß aber nicht wie ich das erreichen soll. Ich habe ihr schon Futter versteckt das sie etwas zu tun hat. Das hilft aber leider auch nicht.
Über Nacht hält sie locker 10h aus. Und das alleine sein hab ich als Welpen mit ihr geübter.
Ich hoffe das mir jedem einen gute Lösung nennen kann.
Wenn sie alleine ist scheint sie auch viel zu jaulen. Und scheint nicht entspannt zu sein.
Ich möchte das gern ändern das sie mir nicht mehr in die Wohnung machen und auch viel entspannter ist wenn sie alleine ist. Ich weiß aber nicht wie ich das erreichen soll. Ich habe ihr schon Futter versteckt das sie etwas zu tun hat. Das hilft aber leider auch nicht.
Über Nacht hält sie locker 10h aus. Und das alleine sein hab ich als Welpen mit ihr geübter.
Ich hoffe das mir jedem einen gute Lösung nennen kann.