Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, genau das ist auch so mein "Problem", was mich zum Nachdenken anregt. Ich denke die Option mit dem Balkon ist als Alternative nicht schlecht...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :( Beitrag #21
samimaedchen
Punkte Reaktionen
0
Ja, genau das ist auch so mein "Problem", was mich zum Nachdenken anregt. Ich denke die Option mit dem Balkon ist als Alternative nicht schlecht. Die Angst, dass er einfach wegrennt ist bei mir eben sehr groß. Auch, dass er sich einfach verirrt & nicht mehr weiß, wo er eigentlich hin soll. Eine weitere Alternative wäre es, dass ich ihn mal am Geschirr mit rausnehme. Dann bin ich dabei, er kann sei ein wenig frei bewegen, kann aber nicht gänzlich weg. Oder meine Eltern bauen eine ausbruchsichere Anlage für den kleinen Mann in den Garten.
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :( Beitrag #22
samimaedchen
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht nochmal kurz ein kleines Update; Ich habe mich jetzt zudem dazu entschieden das Futter Ropocat zu füttern (absolut gleich von den Nährwerten her wie Cat&clean, aber etwas günstiger). Da ich ja zur Zeit sowieso nur Schonkost füttere; kann ich ihn dann gleich langsam an dieses Futter gewöhnen? Also indem ich ihm dann immer weniger Schonkost, dafür mehr von dem anderen Futter gebe? Das kann ich natürlich auch erst machen, wenn tierärztlich alles okay ist.
Aber sollte es dann soweit sein, kann ich das dann so langsam umstellen?
Thema:
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :( - Ähnliche Themen
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle!
Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :)
Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater.
Dazu hätte ich zwei Fragen...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier.
Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...